Next Gen BioShock 4

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Birdie
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also der schlechteste Teil war für mich bis dato Teil 2, also jener Teil wo Levine nicht beteiligt war.

Infinite hat natürlich teilweise die Fans gespalten, dennoch war es unglaublich gut.

Teil 2 fand ich fast genau so gut wie der erste, Infinite war eine gutes Spiel aber den "Bioshock Vibe" hat es bei mir nicht ausgelöst.
So kann man es auch nennen. Im Großen und Ganzen empfand ich Teil 3 aber tatsächlich damals mehr als Grafikblender... vom Gameplay und auch von der Story her, wars einfach nicht mehr Bioshock... ok Story in Teil 2 war jetzt nich der Rede wert, aber Setting und Feeling passten halt.

Fand auch die Conclusion am Ende von Teil 3 eher meh...

Ich hoffe man hört bald mal was von dem Game. Teil 1 gehört mit zu den meiner Meinungen nach besten Videogames ever, auch die anderen beiden waren gut bis sehr gut. Ich weiß noch wie ich damals bei Teil 1 über die Grafik gestaunt hab und dann erst diese unglaubliche Atmosphäre gepaart mit der Mindfuck Story. Ein Meilenstein

Warte ja schon lange auf ein neues Bioshock und würde einen vierten Ableger feiern. Vor allem auf das Setting bin ich gespannt. Columbia fand ich ja grandios, bei Rapture war bei mir schnell die Luft raus.

Angeblich erscheint das Spiel exklusiv für die PS5

Hat sich Sony mit der nächsten Bioshock-Episode ein hochkarätiges Exklusiv-Spiel für die PS5 geschnappt? So lautet zumindest ein Gerücht.

Wie XboxEra berichtet, soll es angeblich einen solchen Exklusiv-Deal zwischen Take-Two und Sony geben. Eine Bestätigung steht bisher allerdings aus.

🤔 interessant, das Gerücht gibt es doch schon länger.
Bioshock 4 exklusiv für die playstation

Irgendwie gibt's dauernt so Gerüchte... Sony hat bioshock 4 exclusive
Sony bekommt silent hill reboot oder remake exclusive
Metal gear solid remake unter bluepoint exclusive für ps5 etc...

Ob auch nur irgendwas davon wahr ist? Hmm

Hmmm nach Bioshock 3 war die Story für mich beendet. Bin eh gespannt wie die Entwickler dann noch etwas Neues bieten wollen.

Einen 4. Teil braucht es wirklich nicht.
Sogar Teil 2 und 3 waren nicht zu 100% notwendig.

Es ist anscheinend ein Screenshot von Bioshock 4 geleakt.

bioshock-4-rumored-gameplay.jpeg

Zurück
Top Bottom