Motion Blur Effekt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller mogry
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sieht ihr den Motion Blur Effekt ?

• Stimmen insgesamt
    35
Denke wenn man sich nicht darauf fokusiert dann störrt es einen auch nicht. Wenn ich mich darauf achte dann störrt es teilweise schon, einmal wurde mir sogar schlecht dabei

• Lob
Reaktionen: Edu
st das geschrieben und nimmst dir damit das Recht zu entscheiden, worum es in einem Thread geht, den Mogry gestartet hat.

ALLE ANDEREN haben von Spielen mit abschaltbarem MB geschrieben.

Es ist ganz offensichtlich das mogry diesen thread gestartet hat nachdem ich in einem anderen schrieb das mich das motion blur bei Kameraschwenks sowohl bei TLOU als auch aktuell bei Control genervt hat.
Er hingegen meinte er sieht es nicht einmal.
Wie er hier nun die umfrage gestartet hat zeigt nur das er wirklich nicht weis was eigentlich gemeint ist, wie es funktioniert und was es bewirken soll.

Also Motion Blur welches das gesamtbild beinträchtig stört und wird soweit möglich deaktiviert.
Motion Blur welches als Effekt (bei Objekten etc) gezielt eingesetzt wird ist cool.

Es ist ganz offensichtlich das mogry diesen thread gestartet hat nachdem ich in einem anderen schrieb das mich das motion blur bei Kameraschwenks sowohl bei TLOU als auch aktuell bei Control genervt hat.

Naja, das ist nur für Leute offensichtlich, die in dem anderen Thread mitlesen ;)

Beim Rest gehe ich d'accord.

die Umfrage ist sowieso "sehr seltsam" von mogry (also abgesehen davon dass das in der Umfrage nicht "sieht" heißen sollte).

Die Optionen:
Ja
Nein
nicht gleich sofort
Ja, stört aber nicht.

wieso "ja, stört aber nicht"? Die Frage war ja schließlich nicht, ob der Effekt stört, sondern ob man den überhaupt erst wahr nimmt (was eigentlich jeder mit gesunden Augen wahrnehmen sollte). Bisschen mehr Mühe beim Eingangspost und der Umfrage wären dann doch angebracht.

Hast du mal die Umfrage ausgewertet? (Lass dir ruhig Zeit, eine solche analyse ist schliesslich ein hoch komplexer vorgang)
Würde mich dann interessieren wie sich das Ergebnis zu deiner obigen these verhält.
alles klar. Es sehen tatsächlich nicht viele. Besonders die Fortnite Kiddies

Ja, ich sehe das sofort. :mad: Selbst bei unauffälligem Blur Effekt

Es gibt aber auch Fernseher die den Motion Blur Effekt frei Haus liefern :ugly: Bei meinem alten Telefunken Fernseher hatte man bei jeder kleinen Bewegung so einen Effekt :coolface: Ist bei meinem neuen Fernseher zum Glück nicht mehr so

Das erste, was ich bei neuen games mache: optionen -> motion blur aus.

Nervt.
So wirds gemacht :goodwork:

So langsam reicht euch das billige nicht mehr aus. 30fps bringt NUR einem Vorteile, dem Verkäufer der diese 30fps Ware verkauft, weil man damit viel Geld verdienen kann aber auf den Rücken von Menschen die genießen wollen.

Wenn man ohne MB spielen kann und den Unterschied sieht, dann hört wirklich der Spaß auf.

Das absurde: Man versucht auf einer 30fps Maschine 120fps zu verkaufen. Aber mit Settings die weit unter der Switch liegen oder bei alten Games aus der PS360 Zeit.

Es gibt keinen Unterschied in der billigheit zwischen einem Kassetten Walkman und 30fps. Beides darf man einfach heute nicht mehr benutzten.

Zuletzt bearbeitet:
So langsam reicht euch das billige nicht mehr aus. 30fps bringt NUR einem Vorteile, dem Verkäufer der diese 30fps Ware verkauft, weil man damit viel Geld verdienen kann aber auf den Rücken von Menschen die genießen wollen.

Wenn man ohne MB spielen kann und den Unterschied sieht, dann hört wirklich der Spaß auf.

Das absurde: Man versucht auf einer 30fps Maschine 120fps zu verkaufen. Aber mit Settings die weit unter der Switch liegen oder bei alten Games aus der PS360 Zeit.

Es gibt keinen Unterschied in der billigheit zwischen einem Kassetten Walkman und 30fps. Beides darf man einfach heute nicht mehr benutzten.
Du besitzt eh keine Konsole, kann dir von daher egal sein.

Wenn ich die Auswahl zwischen der Tlou2 Grafik und der von Müll Grafik von Metro auf dem PC habe, dann entscheide ich mich für tlou2 mit 30fps und Motion Blur :nix:

Du besitzt eh keine Konsole, kann dir von daher egal sein.

Wenn ich die Auswahl zwischen der Tlou2 Grafik und der von Müll Grafik von Metro auf dem PC habe, dann entscheide ich mich für tlou2 mit 30fps und Motion Blur :nix:
Du hast sowieso von gar nichts Ahnung, von Technik 3x nicht und du hast ebenso keine Konsole also tu nicht so als hättest du was zu sagen :goodwork:

Mag oder hat? :p

WAS? :mad:

Stimmt das @CoolGamer0815 ?

Wenn die switch durch nen sturz kaputt geht, dann war dad absicht! (Und es wurde zusätzlich ein großer stein drauf fallen gelassen)
Ja das Teil ist tatsächlich vom Tisch gefallen (meine 2 Jahre alte Nichte ist der Täter) und dann ist der Stick abgebrochen und bei der light kann man es wohl nicht mehr reparieren xD
Habe es dann wieder zurück gebracht, da ich ja ne zusätzliche Garantie abgeschlossen hatte und das Geld zurück bekommen.
Dann mit dem Geld ne normale switch gekauft die ne defekten Display hatte (eine dünne Linie quer durch das das Display) .
Habe es dann auch zurück gegeben und somit mit der Switch abgeschlossen, Schrott Teil :kruemel:

Ja das Teil ist tatsächlich vom Tisch gefallen (meine 2 Jahre alte Nichte ist der Täter) und dann ist der Stick abgebrochen und bei der light kann man es wohl nicht mehr reparieren xD
Habe es dann wieder zurück gebracht, da ich ja ne zusätzliche Garantie abgeschlossen hatte und das Geld zurück bekommen.
Dann mit dem Geld ne normale switch gekauft die ne defekten Display hatte (eine dünne Linie quer durch das das Display) .
Habe es dann auch zurück gegeben und somit mit der Switch abgeschlossen, Schrott Teil :kruemel:
Sieh es ein... du bist einfach nicht würdig gewesen :coolface:

Zurück
Top Bottom