Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
st das geschrieben und nimmst dir damit das Recht zu entscheiden, worum es in einem Thread geht, den Mogry gestartet hat.
ALLE ANDEREN haben von Spielen mit abschaltbarem MB geschrieben.
Es ist ganz offensichtlich das mogry diesen thread gestartet hat nachdem ich in einem anderen schrieb das mich das motion blur bei Kameraschwenks sowohl bei TLOU als auch aktuell bei Control genervt hat.
sehen viele nicht![]()
alles klar. Es sehen tatsächlich nicht viele. Besonders die Fortnite KiddiesHast du mal die Umfrage ausgewertet? (Lass dir ruhig Zeit, eine solche analyse ist schliesslich ein hoch komplexer vorgang)
Würde mich dann interessieren wie sich das Ergebnis zu deiner obigen these verhält.
So wirds gemachtDas erste, was ich bei neuen games mache: optionen -> motion blur aus.
Nervt.
Du besitzt eh keine Konsole, kann dir von daher egal sein.So langsam reicht euch das billige nicht mehr aus. 30fps bringt NUR einem Vorteile, dem Verkäufer der diese 30fps Ware verkauft, weil man damit viel Geld verdienen kann aber auf den Rücken von Menschen die genießen wollen.
Wenn man ohne MB spielen kann und den Unterschied sieht, dann hört wirklich der Spaß auf.
Das absurde: Man versucht auf einer 30fps Maschine 120fps zu verkaufen. Aber mit Settings die weit unter der Switch liegen oder bei alten Games aus der PS360 Zeit.
Es gibt keinen Unterschied in der billigheit zwischen einem Kassetten Walkman und 30fps. Beides darf man einfach heute nicht mehr benutzten.
Du hast sowieso von gar nichts Ahnung, von Technik 3x nicht und du hast ebenso keine Konsole also tu nicht so als hättest du was zu sagenDu besitzt eh keine Konsole, kann dir von daher egal sein.
Wenn ich die Auswahl zwischen der Tlou2 Grafik und der von Müll Grafik von Metro auf dem PC habe, dann entscheide ich mich für tlou2 mit 30fps und Motion Blur![]()
Er hat sogar die beste konsole: die switchDu hast sowieso von gar nichts Ahnung, von Technik 3x nicht und du hast ebenso keine Konsole also tu nicht so als hättest du was zu sagen![]()
Du hast sowieso von gar nichts Ahnung, von Technik 3x nicht und du hast ebenso keine Konsole also tu nicht so als hättest du was zu sagen![]()
Fatal Fury mag die Switch ebenfalls.Er hat sogar die beste konsole: die switch![]()
Die ist kaputt,hat sie fallen gelassenEr hat sogar die beste konsole: die switch![]()
Mag oder hat?Fatal Fury mag die Switch ebenfalls.![]()
WAS?Die ist kaputt,hat sie fallen gelassen![]()
Ja das Teil ist tatsächlich vom Tisch gefallen (meine 2 Jahre alte Nichte ist der Täter) und dann ist der Stick abgebrochen und bei der light kann man es wohl nicht mehr reparierenMag oder hat?
WAS?
Stimmt das @CoolGamer0815 ?
Wenn die switch durch nen sturz kaputt geht, dann war dad absicht! (Und es wurde zusätzlich ein großer stein drauf fallen gelassen)
Sieh es ein... du bist einfach nicht würdig gewesenJa das Teil ist tatsächlich vom Tisch gefallen (meine 2 Jahre alte Nichte ist der Täter) und dann ist der Stick abgebrochen und bei der light kann man es wohl nicht mehr reparieren
Habe es dann wieder zurück gebracht, da ich ja ne zusätzliche Garantie abgeschlossen hatte und das Geld zurück bekommen.
Dann mit dem Geld ne normale switch gekauft die ne defekten Display hatte (eine dünne Linie quer durch das das Display) .
Habe es dann auch zurück gegeben und somit mit der Switch abgeschlossen, Schrott Teil![]()