PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Bin irgendwo mittendrinn im Spiel.
Eine der besten Szenen war für mich
im Museum die Raumkapsel und der Raketenstart, da hatte ich Gänshaut ^^
Ganz starkes Spiel bisher.
Allerdings suche ich die Umgebungen wohl etwas zu gründlich ab, spiele auf schwer und habe oft zu viele Resourcen dabei und auch noch keine Munitionsprobleme gehabt.

Nach der Szene habe ich ein paar Tränen vergossen. :puppy:
 
Wundert mich nicht bei der Qualität die da abgeliefert wird.

Was ich übrigens richtig geil finde ist das erkunden extrem belohnt wird!
Wer stur durchläuft lässt Shotgun, Trainingsbücher, Waffengurt etc einfach liegen.
Das hatte mir bei The Evil Within 2 schon super gefallen.
Ich bin eh jemand der die Level sehr gründlich untersucht und da freut es umso mehr wenn man einen "fetten" Fund gemacht hat.
 
Was ich übrigens richtig geil finde ist das erkunden extrem belohnt wird!
Wer stur durchläuft lässt Shotgun, Trainingsbücher, Waffengurt etc einfach liegen.
Das hatte mir bei The Evil Within 2 schon super gefallen.
Ich bin eh jemand der die Level sehr gründlich untersucht und da freut es umso mehr wenn man einen "fetten" Fund gemacht hat.
"taaaaaake ooooon meeeeee ..." :yeah:
 
Ich würde echt gerne mal wissen, ob da jetzt mal nen Patch für die PS5 kommt! Ich habe nämlich seit geraumer Zeit Bock auf nen zweiten Durchgang, und würde den gerne in noch schöner spielen.
 
Ich würde echt gerne mal wissen, ob da jetzt mal nen Patch für die PS5 kommt! Ich habe nämlich seit geraumer Zeit Bock auf nen zweiten Durchgang, und würde den gerne in noch schöner spielen.
Würde mich auch mal interessieren.
Aber ich habe das Gefühl das da mehr kommt als nur ein framerate Update
 
Ich hatte jetzt auch keine Lust mehr auf ein PS5 Patch zu warten (zumal ich noch gar keine PS5 habe :ugly: ) und spiele es auf meiner Base PS4. Und auch auf dieser Maschine sieht es umwerfend aus und läuft gut.


Btw die Sprengfallen :banderas:
 
Wundert mich nicht bei der Qualität die da abgeliefert wird.

Was ich übrigens richtig geil finde ist das erkunden extrem belohnt wird!
Wer stur durchläuft lässt Shotgun, Trainingsbücher, Waffengurt etc einfach liegen.
Das hatte mir bei The Evil Within 2 schon super gefallen.
Ich bin eh jemand der die Level sehr gründlich untersucht und da freut es umso mehr wenn man einen "fetten" Fund gemacht hat.
Wobei natürlich die Trainingsbücher und Waffen mehrere Spawnpunkte hat.
Also wenn man sie nicht bei der ersten Möglichkeit aufhebt kommen die Waffen etc. noch viel öfter vor.
 
Pedro Pascal (The Mandalorian, GoT) und Bella Ramsey (GoT Liliana Stark) wurden als Joel und Elli für die TLoU Serie gecastet.

 
Et6pTQ5VkAUyamk
 
Hab grad so die ersten 2 Stunden des Spiels gemacht und bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Optisch begeistert mich das Spiel bis dato überhaupt nicht. Fand RDR2 doch deutlich beeindruckender.

Ganz schwach find ich soweit erstmal sowohl Handlung und Dialoge. Was ND aus Joel gemacht hat ist einfach traurig. Auch die ganzen Einflüsse der Politik drumherum sind mir zu plakativ. Hatte ehrlich gesagt die Hoffnung dass der ganze Stress im Vorfeld völlig übertrieben war und das im Spiel dann alles halb so wild ist. Dem ist bisher leider nicht so....

Gefallen tut mir auf jeden Fall was für die Erkundungsreize gemacht wurde. Finds sonst immer schade wenn schöne Levels gemacht werden aber man gameplaytechnisch einfach keinen Grund hat sich alles anzuschauen. Finds hier echt gut gemacht und lass mir daher auch in jedem Level extrem viel Zeit.

Mal schauen wie es weitergeht. Bisher bin ich noch nicht so begeistert. Fand den ersten Teil damals deutlich besser.
 
Hab grad so die ersten 2 Stunden des Spiels gemacht und bin ehrlich gesagt ein bisschen enttäuscht. Optisch begeistert mich das Spiel bis dato überhaupt nicht. Fand RDR2 doch deutlich beeindruckender.

Ganz schwach find ich soweit erstmal sowohl Handlung und Dialoge. Was ND aus Joel gemacht hat ist einfach traurig. Auch die ganzen Einflüsse der Politik drumherum sind mir zu plakativ. Hatte ehrlich gesagt die Hoffnung dass der ganze Stress im Vorfeld völlig übertrieben war und das im Spiel dann alles halb so wild ist. Dem ist bisher leider nicht so....

Gefallen tut mir auf jeden Fall was für die Erkundungsreize gemacht wurde. Finds sonst immer schade wenn schöne Levels gemacht werden aber man gameplaytechnisch einfach keinen Grund hat sich alles anzuschauen. Finds hier echt gut gemacht und lass mir daher auch in jedem Level extrem viel Zeit.

Mal schauen wie es weitergeht. Bisher bin ich noch nicht so begeistert. Fand den ersten Teil damals deutlich besser.
Du hast 2 Stunden gespielt und findest es bereits scheiße wegen der Politik und Gameplay etc und willst die Story schon verteufeln? :uglygw:

Hast du Jackson in 2 Stunden überhaupt verlassen um schon solche Fazite abgeben zu können?

Klingt für mich so als hätte dich @Viva angeheuert :fp:
 
Du hast 2 Stunden gespielt und findest es bereits scheiße wegen der Politik und Gameplay etc und willst die Story schon verteufeln? :uglygw:

Hast du Jackson in 2 Stunden überhaupt verlassen um schon solche Fazite abgeben zu können?

Klingt für mich so als hätte dich @Viva angeheuert :fp:
Ich hab doch geschrieben dass es sich hier nur um meine Eindrücke der ersten zwei Stunden handelt...
 
Zurück
Top Bottom