PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Zuletzt bearbeitet:
Sony finanziert das Spiel, published das Spiel und das Logo def Playstation Studios wird verwendet.

Wenn wir das genauer definieren wollen, dann fallen bei Nintendo auch ein paar Projekte weg :nix:
Es geht mir mal ausnahmsweise nicht um Nintendo oder irgendwelche Lineups, sondern darum, dass die Sony-internen Studios wohl dieses Jahr gar nichts zu bringen scheinen. Und das finde ich zumindest beachtlich.
 
Oh weh hier macht man sich echt lächerlich.
Ratchet kleinresen aber mario golf feiern?
Returnal gerne mal weglassen weil?
Horizon verschiebung bisher nur Gerücht, ka wieso man immer so viel auf Gerüchte gibt und sie als Fakt hinstellt.

Und das, dass erste Jahr selten das stärkste ist, ist jetzt nix neues. Grade bei Sony steigert sich das meist von Jahr zu Jahr.
Der PS4 start war wesentlich langweiliger als die ps5.
Nintendo ballert anfangs raus um dann Jahre stillstand zu haben um am Ende nochmal was zu bieten... Ka ob das so viel besser ist.

Mario golf, snap, miitopia... Ist jetzt alles nicht grade der Wahnsinn.
Das pokemon remake sieht auch aus wien handygame... Aber das ist ja nach Definition einiger hier eh kein Nintendo game xD
 
Es geht mir mal ausnahmsweise nicht um Nintendo oder irgendwelche Lineups, sondern darum, dass die Sony-internen Studios wohl dieses Jahr gar nichts zu bringen scheinen. Und das finde ich zumindest beachtlich.

Das Jahr ist noch lange und bis Juni stehen die Daten - 2 weitere Spiele sind offiziell mit 2021 datiert. Man kann jetzt natürlich weiter spekulieren....
 
Es geht mir mal ausnahmsweise nicht um Nintendo oder irgendwelche Lineups, sondern darum, dass die Sony-internen Studios wohl dieses Jahr gar nichts zu bringen scheinen. Und das finde ich zumindest beachtlich.

Das Sony für die eigene Platform nicht auf Eigenproduktionen angewiesen sind, sondern dort die Thirds denen mit ihren Titeln die Türen einrennen ist doch nun nichts wirklich neues sondern seit der Playstation 1 bekannt.

:nix:
 
OMG schon Bezug zur Realität verloren :lol: Ist das Debakel schon zu lange her oder was?
Halo wird schon einschlagen. Wird den Game Pass ordentlich ankurbeln und verkaufen wird sich das wohl auch sehr gut. Wird die Steam Charts oft genug stürmen.

Dürfte bei den Exklusiven von Xbox und Playstation der erfolgreichste Titel dieses Jahr werden.
 
Das Jahr ist noch lange und bis Juni stehen die Daten - 2 weitere Spiele sind offiziell mit 2021 datiert. Man kann jetzt natürlich weiter spekulieren....
Hmm, komisch. Wenn ich sowas über Nintendo schreibe, dann wird mir trotzdem immer erklärt, dass Nintendo dieses Jahr zu wenig eigene Spiele bringt. :p

Das Sony für die eigene Platform nicht auf Eigenproduktionen angewiesen sind, sondern dort die Thirds denen mit ihren Titeln die Türen einrennen ist doch nun nichts wirklich neues sondern seit der Playstation 1 bekannt.

:nix:
Wenn ich eine Konsole ohne Eigenproduktionen will, kann ich mir auch ne Xbox kaufen. ;)
 
Halo wird schon einschlagen. Wird den Game Pass ordentlich ankurbeln und verkaufen wird sich das wohl auch sehr gut. Wird die Steam Charts oft genug stürmen.

Dürfte bei den Exklusiven von Xbox und Playstation der erfolgreichste Titel dieses Jahr werden.
Mal gucken wie Farble wird. Könnte ein schöner Neustart werden und auch ordentlich pushen
 
Hmm, komisch. Wenn ich sowas über Nintendo schreibe, dann wird mir trotzdem immer erklärt, dass Nintendo dieses Jahr zu wenig Spiele bringt. :p


Wenn ich eine Konsole ohne Eigenproduktionen will, kann ich mir auch ne Xbox kaufen. ;)
Eine Nintendo Konsole ist hingegen von Nintendo eigenen Produktionen absolut abhängig und tod wen es diese nicht geben würde
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom