PS4/PS5/Vita The Games of PLAYSTATION

Das Spiel an sich war schon ganz nice anno 2005.

Besonders geil sieht das ... öhm ... Remaster? ... jetzt aber nicht aus. Wenn es mehr als 15€ kosten sollte bin ich raus.
 
Finde dieses Sifu richtig geil! Wie eine moderne neu Interpretation von Kung Fu, das der ein oder andere hier noch kennen sollte! Optisch toll in Szene gesetzt, 60fps sollten der Steuerung/Gameplay entgegen kommen. Bin echt mal gespannt drauf.............. .

 
Finde dieses Sifu richtig geil! Wie eine moderne neu Interpretation von Kung Fu, das der ein oder andere hier noch kennen sollte! Optisch toll in Szene gesetzt, 60fps sollten der Steuerung/Gameplay entgegen kommen. Bin echt mal gespannt drauf.............. .


Jupp und der Stil gefällt mir auch sehr 👍
 
Ich finde es irgendwie immer etwas cringe, wenn offizielle Artworks (oder der Art Style an sich) eines Spiel aussehen, als seien sie nur von mittelmäßig begabten, 15-jährigen Zeichnern gestaltet worden.
:ugly:
 
Zurück
Top Bottom