PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Also ich bin 39, habe einen Potenten Gaming PC und eine Series X hier stehen, erfreue mich da auch an geiler Technik. Trotzdem habe ich mit meiner Switch regelmäßig viel Spaß und finde das eine Sau geile Konsole.

Stimmt was mit mir nicht und falls ja bitte helft mir :rolleyes:!

du, ich spiele auch noch regelmässig auf meinem nintendo dual screen das godgame advance wars ds, auch wenn ich sozusagen alle misionen und die kampagne mehrfach platiniert habe.

trotzdem würde es mir nicht in den sinn kommen nintendo im technischen aspekt mit den anderen zwei marken gleich zu stellen. :nix:

hach... das waren noch zeiten als mich nintendo noch zu begeistern wusste. :puppy:
 
Auf Amazon.de , wenn sich jemand eine Switch kaufen will:

p4goas2d.png



Die Kundschaft sind Kinder bis Heranwachsende, Nintendo Fans haben keinen großen Anspruch an Spiele und Technik.
Deswegen liegt Nintendo 1 Jahrzehnt zurück, ihre Kundschaft braucht nicht mehr.

Das ist die bittere Wahrheit!

Na dann... ein Jahrzehnt zurück.

Switch vs. Sony PSP.

Magst du mir mal anhand der technischen Daten sagen, was besser ist?
 
ihr solltet es nicht notieren oder mich daran erinnern, sondern den teufel beschwören. :alt:

obwohl ich glaube, dass der gehörnte eher die besseren connections zu ms als zu nintendo hat. :hippie:

Ich hab's mir notiert, weil ich extra einen Standard-Kaufvertrag für Seelen ausgearbeitet habe (ursprünglich wegen eines Insiderwitz mit 'nem Freund). :coolface: :pcat: :nyanwins:
 
Also ich bin 39, habe einen Potenten Gaming PC und eine Series X hier stehen, erfreue mich da auch an geiler Technik. Trotzdem habe ich mit meiner Switch regelmäßig viel Spaß und finde das eine Sau geile Konsole.

Stimmt was mit mir nicht und falls ja bitte helft mir :rolleyes:!

habe ne PS4, One X und ne Switch :tinglewine: . Das mit dem PC muss noch etwas warten :isaac:
 
Ist albern immer dem Reflex zu verfallen, die Switch und andere Nintendo Konsolen als Kinderspielzeug abzutun.

Ja, die Hauptzielgruppe sind Kinder und Familien. Das sie trotzdem mit ihren Spielen alle Altersgruppen erreichen und begeistern ist nicht peinlich sondern höchst beeindruckend und gelingt in diesem Ausmaß auch nur Nintendo.

Das als Bash zu benutzen ist wie einen Bumerang zu werfen, auf dem Ahnungslosigkeit drauf steht
 
Ist albern immer dem Reflex zu verfallen, die Switch und andere Nintendo Konsolen als Kinderspielzeug abzutun.

Ja, die Hauptzielgruppe sind Kinder und Familien. Das sie trotzdem mit ihren Spielen alle Altersgruppen erreichen und begeistern ist nicht peinlich sondern höchst beeindruckend und gelingt in diesem Ausmaß auch nur Nintendo.

Das als Bash zu benutzen ist wie einen Bumerang zu werfen, auf dem Ahnungslosigkeit drauf steht

Hast du die typische Switch Werbung gesehen? Da sind praktisch immer junge Erwachsene und Familien zu sehen. Dass Kinder die hauptzielgrupoe sind, ist also Schwachsinn :nix:
 
Und ich kaufe jede Hardware, auf der Death Stranding 2 erscheint, ja selbst Xbox. :alt:
 
Hast du die typische Switch Werbung gesehen? Da sind praktisch immer junge Erwachsene und Familien zu sehen. Dass Kinder die hauptzielgrupoe sind, ist also Schwachsinn :nix:

Die Hauptzielgruppe von Nintendo sind Kinder und Familien. #DealDamit
Nintendo ist der Inbegriff von Mainstream. #Nufsaid

Beides absolut nicht schlimm, im Gegenteil.
In der Entertainment Branche ist es genau das Ziel, welches viele Unternehmen anstreben aber nie erreichen werden
 
Ja das ist schon bisschen komisch mit fast 40,
sorry aber normal sollten dich diese Kinder spiele nicht reizen.

Unterfordert dich das nicht, die Spiele sind auf Kindergarten Niveau.
Also erstens suche ich ja nicht bei jedem Spiel die Ultimative Herausforderung, zweitens findet man die ja durchaus auch in einigen wenn auch nicht allen Nintendo Games, drittens kann ich mir die wenn es mir da nicht reicht ja auch in Games auf meiner XSX oder dem PC suchen und viertens frage ich mich gerade was den an manchen Nintendo Games so Unterfordernd sein soll, was auf den Spielen der "großen" Konsolen ganz anders ist. Klar ein Mario ist kein Demon Souls, da bin ich bei dir, aber ich finde ein Mario und Zelda sicher nicht Unterfordernder wie 80% der Tripple A Games auf PS und XBOX (egal ob Multi oder Exklusiv). Wofür ich die Switch aber zum Beispiel, auch weil man sie ja einfach mit nehmen und über so einen Third Party Adapter an den TV anschließen kann, viel nutze. Sind halt alle möglichen Party Gams. Wenn man im Idealfall mit 4 Leuten davor sitzt und was zusammen zockt ist es eh egal ob das jetzt super Anspruchsvoll ist oder nicht, Hauptsache es macht Spaß und da gibt es mehr wie genug geile Sachen (natürlich auch vieles das man genau so auf PS und XBOX zocken kann, aber die stecke ich mir halt nicht mal ebne in den Rucksack und nehme sie mit zu einem Kumpel der keine Konsole hat....

du, ich spiele auch noch regelmässig auf meinem nintendo dual screen das godgame advance wars ds, auch wenn ich sozusagen alle misionen und die kampagne mehrfach platiniert habe.

trotzdem würde es mir nicht in den sinn kommen nintendo im technischen aspekt mit den anderen zwei marken gleich zu stellen. :nix:

hach... das waren noch zeiten als mich nintendo noch zu begeistern wusste. :puppy:
Technisch stelle ich sie ja auch nicht gleich, ich mag die Switch und das ist eine super Konsole. Aber klar wenn ich zum Beispiel wie letztens mal zum Spaß in meinem Racing Rig in dem ich auf ca. 60 cm an meinem 55 Zoll 4K OLEd dran sitze, auf der Series X mit 4K HDR usw. Rocket League an mache und dann die Switch ins Dock stecke, dort auch starte und hin und her Schalte. Dann ist das natürlich mehr wie eine andere Welt und man kann kaum glauben das es im Grunde das gleiche Game ist. Aber wer die Switch hat um da das große Wow auf Technischer Seite zu bekommen (außer das so Sachen wie Witcher 3 dort halt überhaupt laufen was schon Krass ist), der ist natürlich falsch unterwegs.


habe ne PS4, One X und ne Switch :tinglewine: . Das mit dem PC muss noch etwas warten :isaac:
Bei mir ist der PC auch zu 90% nur für das Sim Racing und hier und da mal was Strategie, Aufbau Games und Sachen aus dem Gamepass die nur dort erscheinen. Aber ich sitze jeden Tag 10 Stunden+ am PC und Arbeite, da zocke ich Abends einfach viel lieber an der Konsole. Und ja mir ist schon klar das ist schon ein wenig Bescheuert weil es wenn das Spiel einmal läuft das selber in Grün ist, aber ich fühle mich an der Konsole einfach deutlich mehr Zuhause.
 
Okaay, so langsam zeigt sich das auch du offenbar keine Ahnung hast was Direct Storage ist und wie es funktioniert #kthxbye
Na, nur weil du für dein Seelenheil die Erwähnung von Direct Storage Lösungen brauchst wenn es nicht relevant ist um Scheinschläue zu heucheln, bedeutet es nicht das andere keine Ahnung davon haben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom