FatalFury
Gesperrt
- Seit
- 4 Jul 2017
Du wirst wohl nie verstehen, das diese beiden Faktoren niemals gegeneinander gestellt werden dürfen.
Edit:
www.derstandard.de
Selbst mit einer 3080Ti würde ich wohl direkt auf die 4080Ti wechseln.
66TF
www.3dcenter.org
Edit:
RTX 4000: Erste Hinweise auf nächste Grafikkartengeneration von Nvidia
Bekannter Leaker liefert Hinweise – Soll fast doppelt so viele Kerne wie RTX 3000 haben
Selbst mit einer 3080Ti würde ich wohl direkt auf die 4080Ti wechseln.
66TF
Gerüchteküche: nVidias NextGen-Chip "AD102" tritt womöglich mit gleich 144 Shader-Clustern an | 3DCenter.org
Von Twitterer Kopite7kimi kommt ein erstes Hardware-Gerücht zur Hopper/Lovelace-Generation, welche der aktuell noch im Aufbau befindlichen Ampere-Generation eines Tages nachfolgen soll. Eine erste Hardware-Information zur nächsten Chip-Generation von
Zuletzt bearbeitet:

) Wesen das in Gruppen agiert, man braucht seine Freunde, und man braucht man seine Feinde. Sonst geht es nicht! Und man hat ja sonst nix zu tun den ganzen langen Tag lang. Dass natürlich beide Systeme ihre klaren Vorteile und Nachteile haben wenn man mal alles objektiv betrachtet - das will niemand hören. Denn sonst bekomme ich ja von einem lächerlichen Artikel, geschrieben von einer Random Person im Internet die ich nicht kenne, keine Selbstbestätigung dass ich einen hohen IQ habe...