Liquidus
L15: Wise
OK-Game bitte. Keine Welt, sondern Kulisse. OW, das ich nicht lache.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
OK-Game bitte. Keine Welt, sondern Kulisse. OW, das ich nicht lache.
Horizon? Wayne?
Es geht hier um Cyberbug 2007.
Ihr müsst nicht immer auf andere unwichtige Spiele hinweisen. Whataboutism at its best.
und? welche talking points hat naru heute verbieten lassen?
Bullshit. Es wollte und sollte ein OW-RPG im Cyberpunk-Setting mit Freiheiten und KI-Routinen sein. Das wurde es nicht.
Hätte CDPR wenigstens zurückgerudert und gesagt, sie könnten es nicht so hinbekommen, wie sie es sich vorgestellt haben, dann wären die meisten auch nicht enttäuscht.
“We have a police system that’s kind of a localized police system. It’s not like GTA where you get chased around the city, but they’ll just stop you there in some way.”
ja und trotzdem sind verfolgungsjagden in cyberpunk schon drinnen, duh.
man ist wohl nur nicht mit der entwicklung fertig geworden und hat diese aus dem spiel erst einmal rausgenommen.
Scheinbar sieht man es hier nicht gerne wenn man Cyberpunk mit Horizon vergleicht.
weils noch nicht komplett fertig im spiel integriert ist? bruchstücke dieser systeme sind aber drin und werden in ein paar monaten dann wohl auch fertig gepatcht wieder reinkommen.Unter einer Verfolgsjagt wie GTA stelle ich mir vor, dass dann weitere Polizeiautos dazukommen und nicht nur der eine getriggerte Fahrzeug einem hinterhertungert.
weils noch nicht komplett fertig im spiel integriert ist? bruchstücke dieser systeme sind aber drin und werden in ein paar monaten dann wohl auch fertig gepatcht wieder reinkommen.
kapiere ich auch nicht, dabei war horizon 8 jahre in etwicklung wurde als nächstest großes ding betitelt.