PS4 The Last of Us Part II - Spoilerfrei!

Vor einigen Wochen meinte hier mal jemand, dass sich The Last of Us II finanziell kaum rechnen würde :uglylol:

Freut mich besonders für the last of us 2 :banderas:

#DankeAbby
#Danke NeilDruckmann :goodwork:


Hater :heul:
 
Da die großen Medien alle ihre Gotys nicht an TLoU2 vergeben, frag ich mich, wie es bei den VGAs den Goty Award bekommen hat. IGN, GS, Eurogamer...war wohl nix Druckman. :)
 
Da die großen Medien alle ihre Gotys nicht an TLoU2 vergeben, frag ich mich, wie es bei den VGAs den Goty Award bekommen hat. IGN, GS, Eurogamer...war wohl nix Druckman. :)

tenor.gif
 
Bin noch nicht durch, Cyberpunk beschäftigt mich gerade sehr gut. An sich müsste es aber mehr Gotys als für den mittelmäßigen ersten Teil geben.
 

:banderas:

Abby, wir lieben dich :goodwork:
Man kann es nicht oft genug sagen: absolut verdient! Ein Spiel, das mich so packt und bewegt und noch Wochen danach weiter so sehr beschäftigt ist schon etwas absolut Besonderes. Ich bin froh über den Mut von ND etwas zu schaffen, was so unangenehm ist. Ich kann manche Kritiker durchaus verstehen, aber ohne diese Entscheidungen wäre es nur halb so gut geworden. Genau diese Momente und diese Spiele bleiben lange in Erinnerung.
 
Ich habe doch recht.
Seit dem launch hören wir von den Hatern das die große Medien allesamt von neil Druckmann bestochen sind und SJW Verfechter seien.

Und jetzt auf einmal sind die großen Medien die Wiedergeburt Jesus weil sie sich nicht mehr trauen tlou2 den Goty Award zu vergeben
 
Da kommen Se wieder aus ihren Löchern gekrochen. Hauptsache irgendeine No Name Seite vergibt ihr Goty an TLoU2...dass die großen Seiten ihr Goty lieber an andere Spielen vergeben, zählt nicht mehr, weil Verschwörung und bla bla. :D
 
Da kommen Se wieder aus ihren Löchern gekrochen. Hauptsache irgendeine No Name Seite vergibt ihr Goty an TLoU2...dass die großen Seiten ihr Goty lieber an andere Spielen vergeben, zählt nicht mehr, weil Verschwörung und bla bla. :D
Du warst beim Launch wahrscheinlich der lauterste der ign Bestechung und SJW agenda vorgeworfen hat.
Ihr schwurbler könntet euch mal entscheiden :lol:
 
Müsst ihr nach nem halben Jahr immer noch so am Rad drehen? Es ist nur ein Videospiel.

War leider abzusehen, das wen LoU2 am Ende des Jahres extrem stark bei den GotY abräumen und weitere Rekorde aufstellt, die ganzen verzweifelten Hater noch mal aus ihren Löchern kriechen und heuli heuli und weini weini machen werden
 
Da die großen Medien alle ihre Gotys nicht an TLoU2 vergeben, frag ich mich, wie es bei den VGAs den Goty Award bekommen hat. IGN, GS, Eurogamer...war wohl nix Druckman. :)

Aktueller Stand nach https://gotypicks.blogspot.com/ :

The Last of Us Part II - 93

The Critics' Picks - 70

The Readers' Picks - 23


Hades - 29

The Critics' Picks - 28

The Readers' Picks - 1


Animal Crossing: New Horizons - 13

The Critics' Picks - 13

The Readers' Picks -


Ghost of Tsushima - 13

The Critics' Picks - 11

The Readers' Picks - 2


Cyberpunk 2077 - 11

The Critics' Picks - 7

The Readers' Picks - 4


Final Fantasy VII Remake - 7

Half-Life: Alyx - 5

Doom Eternal - 4


Assassin's Creed Valhalla - 1

Marvel's Spider-Man: Miles Morales - 1

Microsoft Flight Simulator - 1

Ori and the Will of the Wisps - 1

Sakuna: Of Rice and Ruin - 1

Spiritfarer - 1

Yakuza: Like a Dragon - 1


Muss man noch mehr sagen? :nix:Druckmann weint sich bei den Zahlen bestimmt in den Schlaf.


Abgesehen davon werden wir das jetzt wo die VGAs immer größer werden wohl auch immer öfters sehen, dass die """großen""" (IGN Meinung plötzlich wichtig, lol) Outlets ihre Awards nach den VGAs erst vergeben. Und um noch Restaufmerksamkeit zu bekommen vergibt man seinen GOTY dann an den Underdog statt den klaren Mainstream Sieger.

Es gibt aber vielleicht auch einfach gute Gründe wenn eine Redaktion in der Mehrheit halt abstimmt zb Hades, GoT oder AC zu küren. Weiß nicht warum man da überhaupt so einen kindischen Beißreflex haben muss wenn ein bestimmtes Spiel irgendwo mal NICHT gewinnt :nix:
 
Zurück
Top Bottom