PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
In den Augen eines SJWs ganz sicher. Für den Rest der Welt sind es einfach Gamer die enttäuscht sind, dass Sony ein mittelmäßiges Produkt auf den Markt geschissen hat :nix:
Und was genau sind deiner Meinung nach SJWs?
Du weißt nicht mal was das überhaupt bedeutet oder?
Das sind Leute die sozoliale gleichberetigung wollen, das gilt nicht nur für Homosexuelle etc.
Jetzt weiß ich auf welcher Seite du stehen würdest, wenn du in den 50ern und 60ern dich in den USA aufgehalten hättest.

Redest bullshit, von wegen Gamer hätten entschieden blabla
Aber wenn man dich auf die Joystick award hinweist oder das Tlou2 kurz vor dem Wahlbetrug der 4chan nazis bei den Stimmen deutlich geführt hat, kommt du mit Müll wie
"es haben SJW tweeter meute abgestimmt"

Du drehst Dir Deine wirre Welt aber auch solange zurecht bis sie dir in den Kram passt oder?

Das sind Leute die sozoliale gleichberetigung wollen, das gilt nicht nur für Homosexuelle etc.
Jetzt weiß ich auf welcher Seite du stehen würdest, wenn du in den 50ern und 60ern dich in den USA aufgehalten hättest.

Aber wenn man dich auf die Joystick award hinweist oder das Tlou2 kurz vor dem Wahlbetrug der 4chan nazis bei den Stimmen deutlich geführt hat, kommt du mit Müll wie

Du drehst Dir Deine wirre Welt aber auch solange zurecht bis sie dir in den Kram passt oder?

Laber nicht so viel, sondern spiel das Spiel lieber, wenn es doch so toll sein soll :kruemel:

VideogamesChronicle hat ein Übersicht veröffentlicht, wer alles bei The Initiative an Perfect Dark arbeitet. Dazu wurden offizielle Ankündigungen und LinkedIn-Profile der Mitarbeiter ausgewertet.

Neben dem Namen der Person und ihrer aktuellen Position bei The Initiative, wird auch der alte Arbeitgeber und ggf. das Spiel angegeben, an dem sie mitgearbeitet hat:

- Darrell Gallagher, studio head (Activision, Square Enix)
- Annie Lohr, recruiter (Respawn, Treyarch)
- Daniel Neuburger, game director (Tomb Raider-Serie)
- Drew Murray, lead designer (Sunset Overdrive)
- Christian Cantamessa, cinematics director (Red Dead Redemption)
- Brian Westergaard, director of production (God of War-, Tomb Raider-Serie)
- Blake Fischer, director of narrative (Xbox)
- Christine Thompson, narrative lead (Destiny 2)
- Maxwell Morrison, QA lead
- Chris O'Neill, lead level designer (God of War & Metal Gear Online)
- Robert Ryan, senior systems designer (Motive + Naughty Dog)
- Justin Perez, senior systems designer (Jedi: Fallen Order)
- Kurt Loudy, senior systems designer (Id Software)
- Ian Miller, senior designer (God of War)
- Kai Zheng, principal level designer (God of War)
- Ray Yeomans, senior designer (God of War- & Tomb Raider-Serie)
- Jolyon Myers, principal world builder (Infinity Ward)
- Nigel Loster, gameplay designer (The Coalition)
- Daniel Steamer, lead technical designer (Crystal Dynamics)
- Cristian Guzman, associate technical designer
- Joey Tan, associate technical designer (Insomniac)
- Tom Sherpherd, technical director (GTA V, Red Dead Redemption 2)
- William Archbell, technical director (Riot Games, 343)
- Christopher Ng, technical designer (Survios)
- Cristian Guzman, associate technical director
- Ben Diamond, lead systems engineer (Respawn, God of War III)
- Cesar Castro, senior software engineer (EA Sports UFC, FIFA)
- Hawar Doghramachi, senior graphics engineer (Naughty Dog)
- Robert Marr, lead gameplay engineer (Cryptic Studios)
- Anthony Silva, senior engineer
- Yuka Murata, software engineer
- Stephen Clayburn, principal lead online services engineer
- Johal Gow, senior producer (Treyarch)
- Victoria Miller, producer (PlayStation)
- Irma Ward, associate producer
- Jonathan Chavez, associate producer (Treyarch)
- Ryan Duffin, gameplay animation director (BioWare, DICE)
- Lee Davis, lead gameplay animator (Naughty Dog)
- Jason Priest, lead artist (Insomniac)
- Eric Persson, associate art director
- Ryan Trowbridge, tech art director (Bend Studio)
- Matt Corcoran, principal character artist (Jurassic World Film)
- Sze Jones, principal character artist (Tomb Raider, Uncharted 4)
- Tyler Thornock, principal technical animator (Naughty Dog)
- Giovanni Martinez, senior environment artist (Insomniac)
- Justin Walters, senior environment artist (Avalanche)
- Pasquale Scionti, senior environment/lighting artist
- Allyson Smyth, environment artist (DICE)
- Sarah Swenson, environment artist (Naughty Dog)
- Jaime Molina, environment artist (Infinity Ward)
- Patrick Ward, 3D environment artist (Nexon)
- Fabian Elmers, senior tech artist
- Richard Burns, UI/UX lead (Forza Horizon-Serie)
- Branford Williams, principal production designer (Daybreak)
- Oliver Guiney, concept artist (Black Ops 4)
- Isaac Yeram Kim, concept artist (Naughty Dog)
- Victor Chavez, senior animator (Amazon Game Studios)
- Arlington Cruz, animator
- Sylvia Chambers, animator (Naughty Dog)
- Lindsey McQueeney, HR manager (Google, Crystal Dynamics)

CLICK (VGC: "Analysis: Who's working on the new Perfect Dark? Third-person action game veterans are helming Xbox's sci-fi spy reboot")

Warum? Ich dachte das Gameplay ist so toll? Da muss man ja nicht auf leicht verbesserte Grafik warten, um Spaß damit zu haben, oder?
Gameplay ist gradios
Aber ich möchte mir den spaß für die leisere ps5 mit dem besseren Kontroller aufheben
Die pro wird mir da zu laut und möchte es obendrein mit 60 fps und 4k zocken :nix:

Warum sollte man so gute spiele in schlecht zocken, wenn man es in viel besser haben kann?
Ich bin doch kein pika, der sich immer für die mieseste version entscheidet :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:

Da du 0 ahnung zu haben scheinst: SJW bedeutet social justice warriors. Wie der Name es schon sagt ist es eine extreme Gruppierung getriggerter linker vögel die der ganzen Welt ihre Meinung aufdrücken wollen, egal wie sehr die Fakten gegen sie sprechen. Siehe die diskrepanz bei tlou2 zwischen Awards (SJWs) und userwertungen (Fakten) :nix:

Warum sollte man so gute spiele in schlecht zocken, wenn man es in viel besser haben kann?

Ich verstehe auch nicht warum man heutzutage noch die Games auf einer schwachbrüstigen Konsole spielen will anstatt die Games einfach in best möglicher Qualität und mit der Peripherie seiner Wahl am PC zu zocken :nix:

Da du 0 ahnung zu haben scheinst: SJW bedeutet social justice warriors. Wie der Name es schon sagt ist es eine extreme Gruppierung getriggerter linker vögel die der ganzen Welt ihre Meinung aufdrücken wollen, egal wie sehr die Fakten gegen sie sprechen. Siehe die diskrepanz bei tlou2 zwischen Awards (SJWs) und userwertungen (Fakten) :nix:
Und für dich Zählen also nur die Stimmen der rechten?
Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Woher willst du den eigentlich wissen wer recht und links ist ? :fp:

Schauen wir mal welches spiel bei CW das Goty wird .
CW ist dann wohl für dich gestorben wenn tlou2 Goty wird und du wirst die seite mit deine rechten Freunde ganz bestimmt verlassen oder ? :kruemel:

@Musame

Zu blöd das weder Tlou2, Ghost of tsushima noch andere Sony Gotys für den PC gibt :nix:
Tlou2 wischt grafisch sowieso mit jedem pc spiel den Boden auf

Uy nur blöd das es ein first person Spiel wird

Solltest The initiative ne Chance geben. Da sind Menge Leute mit dabei, die deine Lieblingsgames geschmiedet haben.

MS hat das Studio absichtlich in Santa Monica angesiedelt, weil viele Top-Studios Niederlassungen dort haben, unter anderem auch Sony Santa Monica und Naughty Dog.

Nach Abschluss von God of War und TLOU2 sind ne Menge Leute von Sony zu MS gewechselt.

Solltest The initiative ne Chance geben. Da sind Menge Leute mit dabei, die deine Lieblingsgames geschmiedet haben.

MS hat das Studio absichtlich in Santa Monica angesiedelt, weil viele Top-Studios Niederlassungen dort haben, unter anderem auch Sony Santa Monica und Naughty Dog.

Nach Abschluss von God of War und TLOU2 sind ne Menge Leute von Sony zu MS gewechselt.
Ihr werdet das spiel bestimmt Hassen ?

Und für dich Zählen also nur die Stimmen der rechten?
Oder wie soll ich das jetzt verstehen?
Woher willst du den eigentlich wissen wer recht und links ist ? :fp:

Schauen wir mal welches spiel bei CW das Goty wird .
CW ist dann wohl für dich gestorben wenn tlou2 Goty wird und du wirst die seite mit deine rechten Freunde ganz bestimmt verlassen oder ? :kruemel:

@Musame

Zu blöd das weder Tlou2, Ghost of tsushima noch andere Sony Gotys für den PC gibt :nix:
Tlou2 wischt grafisch sowieso mit jedem pc spiel den Boden auf

wie gesagt, die schlechten scores sind nicht von irgendwelchen rechten gruppierungen die du dir herbei fantasierst, sondern von enttäuschten gamern :nix:

ihr SJW-sympathisanten solltet eins lernen: nur weil jemand anderer meinung ist, ist diese person noch lange nicht rechts, oder gar ein nazi. auch wenn ihr es gerne anders hättet :nix:

wie gesagt, die schlechten scores sind nicht von irgendwelchen rechten gruppierungen die du dir herbei fantasierst, sondern von enttäuschten gamern :nix:

ihr SJW-sympathisanten solltet eins lernen: nur weil jemand anderer meinung ist, ist diese person noch lange nicht rechts, oder gar ein nazi. auch wenn ihr es gerne anders hättet :nix:
Und akzeptierst du die Meinung der Gamer die bei Joystick, Game two oder hier auf CW die tlou2 gewählt haben auch ?
Oder ist jeder dem das spiel gefällt ein Linkter SJW Verfechter ? :nix:

Deinen schwurbler zeug kannst du Atila Hildmann erzählen, aber nicht mir

Ne first person ist nicht so meins. Wäre es 3rd person hätte ich es sicher früher oder später geholt.

Und akzeptierst du die Meinung der Gamer die bei Joystick, Game two oder hier auf CW die tlou2 gewählt haben auch ?
Oder ist jeder dem das spiel gefällt ein Linkter SJW Verfechter ? :nix:

Deinen schwurbler zeug kannst du Atila Hildmann erzählen, aber nicht mir

klar akzeptiere ich die meinung von joystick und co. jeder darf denken was er will. nur muss man sich bei der ganzen award-fapperei der blauen immer vor augen halten dass die mehrheit der gamer tlou2 für crap hält :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom