PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich fand Horizon eigentlich gar nicht so schlecht, ein wenig eintönig mit mieser KI und ja quasi Ubisoft Aufgaben aus dem Jahr 2010. Aber dafür mit schön designter Welt und schönen Kampfanimationen (Gesichtsmimik leider eher weniger). Hat mich auf jeden Fall mehr gefesselt als die Open World bei Spider-Man

Ich habs auch durchgespielt und hat auch gebockt, die ersten 10-15 Stunden. Aber irgendwann habe ichs dann nur aus Komplettierungswahn gespielt: den einen Skilltree noch fertig leveln, dies und das einsammeln, den drögen Nebenquest noch abschliessen...

Pacing und Spannungsbogen waren einfach schlecht. Hab für mich gemerkt, dass mir solche Games zu viel Zeit rauben und zu wenig Spass bringen. Hat bei Far Cry Primal angefangen und mit Horizon war dann Ende.

Gegenüber RPGs fehlt auch der Tiefgang und die Möglichkeit, seine ganz eigene Geschichte zu erleben und sich mit den Skills eine eigene Spielerfahrung zu schaffen.

Ich denke bzw. hoffe mal, dass sich Action Adventures diese Gen wieder von diesem faden Open-World-Konzept verabschieden, dieser Sandbox der Belanglosigkeit.

Solche Games lassen sich am Ende auch nach Schema F designen, nicht umsonst kommt jedes Jahr ein AC mit neuer Verpackung und gleichem Inhalt.

Kann mich dem weisen Herrn von DF nur anschliessen:

Zuletzt bearbeitet:
Pfff... jemand der nur 3 Nintendo Games auf der Switch hat, kann nicht objektiv sein :nix:

Aber Spaß bei Seite. Bei metacritc hat man ein paar positive profi-reviews gegen tausende negative User Reviews. Letzteres ist natürlich das objektivere Maß :nix:
Du weißt aber schon was Bombing ist und das Last of Us 2 das beste Spiel des Jahres ist ?

Du weißt aber schon was Bombing ist und das Last of Us 2 das beste Spiel des Jahres ist ?

Klingt nach damage control. Tlou2 ist das black Panther des Gamings. Die Fachpresse übergießt sich mit feuchten Höhepunkten. Die kinogänger fragen sich, warum überhaupt so ein tumult gemacht wurde, bei einem mittelmäßigem machwerk :nix:

Bei Game two ist die gesamte top 4 Sony PlayStation exklusiv :ugly:

Und Animal crossing wurde nur aus Mitleid nominiert
vermutlich, weil animal crossing nicht einmal ein richtiges spiel ist. ich schätze, damit wollte game two einfach nur die ganze meute ruhigstellen. ansonsten dominiert sony souverän seit über 10 jahren.

einfach mal 7 gotys von sony seit knapp 11 jahren
mülltonnems 0
toilettennintendo 1

wenn du mal botw mit immersion und gameplay erleben möchtest, besorg dir unbedingt ghost of tsushima

vermutlich, weil animal crossing nicht einmal ein richtiges spiel ist. ich schätze, damit wollte game two einfach nur die ganze meute ruhigstellen. ansonsten dominiert sony souverän seit über 10 jahren.

einfach mal 7 gotys von sony seit knapp 11 jahren
mülltonnems 0
toilettennintendo 1

wenn du mal botw mit immersion und gameplay erleben möchtest, besorg dir unbedingt ghost of tsushima

Seltsam dass Sony so viel Erfolg bei einer werbeveranstaltung wie den gameawards hat und dabei häufig bei den User Reviews abkackt :nix:

Seltsam dass Sony so viel Erfolg bei einer werbeveranstaltung wie den gameawards hat und dabei häufig bei den User Reviews abkackt :nix:
ist es nicht eher seltsam, dass nintendo trotz mehr werbemaßnahmen, ankündigungen und präsenz bei diesen werbeveranstaltungen immer wieder leer ausgeht? während sony nur das nötigste macht und trotzdem die preise abkassiert?

ist es nicht eher seltsam, dass nintendo trotz mehr werbemaßnahmen, ankündigungen und präsenz bei diesen werbeveranstaltungen immer wieder leer ausgeht? während sony nur das nötigste macht und trotzdem die preise abkassiert?

Nintendo hat mich jedenfalls nirgendwo permanent und penetrant dazu aufgefordert, für irgendeins ihrer Spiele abzustimmen :kruemel:

Hab ich was verpasst? Bis auf die smash Ankündigung habe ich dieses Jahr nichts von Nintendo bei den Awards gehört :nix:

Klingt nach damage control. Tlou2 ist das black Panther des Gamings. Die Fachpresse übergießt sich mit feuchten Höhepunkten. Die kinogänger fragen sich, warum überhaupt so ein tumult gemacht wurde, bei einem mittelmäßigem machwerk :nix:
Deswegen hat es auch den Joystick awards gewonnen welches 100% von Gamer gewählt werden
Und auch bei den Gotys lag the last of us 2 vorne bis die Trolle wahlbetrug begangen haben.

Soviel zu Black Panter des gaming.

dmvYRm.gif

The Last of us 2 ist Herr der Ringe des Gamings :banderas:

Sony hat mit GoT und LoU2 Platz 1&2 bei den User Awards gewonnen

Deswegen hat es auch den Joystick awards gewonnen welches 100% von Gamer gewählt werden
Und auch bei den Gotys lag the last of us 2 vorne bis die Trolle wahlbetrug begangen haben.

Soviel zu Black Panter des gaming.

dmvYRm.gif

Kann nur die hysterische SJW-Twitter meute gewesen sein. Die echten Gamer bei meta sehen den Titel als einen der schlechtesten des Jahres :nix:

Die sind momentan voll damit beschäftigt sich zu überlegen, welches Spiel der letzten 30 Jahre sie noch nicht auf die Switch geportet haben.

:nix:

Der Port-Wahn von Nintendo ist zum kotzen, gensu so wie viele andere fails die big N in letzter Zeit gebracht hat. Das hat aber nichts mit dem Thema zu tun. Außerdem kann ich meinen Lieblings Konsolenherstelker kritisieren. Ihr scheint allerdings Probleme an berechtigter Kritik an Sonyprodukten zu haben :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom