PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ähm?

Ich rede vom langweilen Gameplay und der schlecht geschriebenen Story

Ah Gameplay ist nur wenn es ein Jump n Run Spiel ist, in eurer Nintendo Blase.

Und für die The last of us 2 Story braucht man ein Mindestmaß an geistiger Reife.
Das hat nix mit "Mario rettet die Prinzessin" zu tun, die für ab 12 jährige geeignet ist.
Dieser Story Twist war absolut unvorhersehbar und genial inszeniert.

Nintendo Spiele unterfordern euch scheinbar nicht, da könnt ihr gerne bei bleiben wie 12jährige.

Die PS5 als Plattform steht 2021 nach jetzigem Stand natürlich besser dar, da bleiben die subjektiven Ansichten einzelner logischerweise unerheblich. Da hilft auch das Sezieren von Gameplayelementen nicht, um diese Tatsache zu entkräften.

Ah Gameplay ist nur wenn es ein Jump n Run Spiel ist, in eurer Nintendo Blase.

Und für die The last of us 2 Story braucht man ein Mindestmaß an geistiger Reife.
Das hat nix mit "Mario rettet die Prinzessin" zu tun, die für ab 12 jährige geeignet ist.
Dieser Story Twist war absolut unvorhersehbar und genial inszeniert.

Nintendo Spiele unterfordern euch scheinbar nicht, da könnt ihr gerne bei bleiben wie 12jährige.

der story twist bei terminator dark fate hat dir sicher auch ganz dolle gefallen :lol:

genauso tlou ab teil 2 :nix:

Schau dir das an, die Leute sagen Tlou2 ist genial:

4ffnvoju.png

Ja, vor allem die grossen Mecha-Dinos hinter nem Baum mit 400 Pfeilen eindecken, bis jedes Teil abgezwackt ist. Dafür haben sich die vierzig Stunden grinden gelohnt. Oder die Ubi-Tower auf der Map abklappern.

Diese Art von Spieldesign hat sich einfach überlebt und empfinde nicht nur ich als Zeitverschwendung. Far Cry Primal war deswegen auch mein letztes Ubi Game.

Die Games werden auf billigste Weise mit sinnlosen Aufgaben gestreckt und werden ab dem ersten Drittel fortwährend schlechter. Man merkt auch jeweils, wie den Devs kreativ die Puste ausgeht, sobald der Prolog durch ist und die wesentlichen Spielmechaniken eingeführt wurden.
ich fand Horizon eigentlich gar nicht so schlecht, ein wenig eintönig mit mieser KI und ja quasi Ubisoft Aufgaben aus dem Jahr 2010. Aber dafür mit schön designter Welt und schönen Kampfanimationen (Gesichtsmimik leider eher weniger). Hat mich auf jeden Fall mehr gefesselt als die Open World bei Spider-Man

Bei No Man's Sky wurde dir durch den Support glaube ich leichter ein Refund gegeben, aber so eine allgemeine Nummer wie jetzt bei Cyberpunk ist wohl noch nicht vorgekommen, nein. Nicht so viel ich weiß.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom