Link bitteDie PS5 liegt auch im Media Markt und bei Amazon bestellen kann man die auch. Verrückt, oder?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Link bitteDie PS5 liegt auch im Media Markt und bei Amazon bestellen kann man die auch. Verrückt, oder?
Du meinst es zwar sarkastisch, aber ja, da hat Sony ganz schön Glück. Wobei Sony ja dieses Weihnachten nicht gewinnt, das macht Nintendo.
würde Nvidia oder AMD so eine Broken Hardware und Treiber rausbringen wie Sony es tut, dann wäre der Shitstorm allerdings gewaltig. Aber gut, manche Leute kaufen sich auch Cyberpunk auf Konsole und sind zufrieden, von daher jeder wie er mag.
okay gut, Verkaufszahlen sind jetzt also ein Strohhalm und nicht wichtig. Gut, dass wir das auch endlich geklärt haben, ich werde dich in Zukunft daran erinnern ^^Schon lustig an was für Strohhalme ihr euch mittlerweile klammern müsst. Sony gewinnt Weihnachten nicht... Wow!
das war jetzt sehr gut getimed, danke dafürBrod schrieb:Dass Nin das Weihnachtsgeschäft gewinnt weiß jeder mit etwas Ahnung seit über einem halben Jahr.

dass du immer wieder pampig und persönlich werden musst, wenn es um dein geliebtes und unfehlbares Sony geht, sagt sehr viel aus. Auch schönes whataboutism von dirZu Nvidia und AMD: Richtig, weil Defekte bei neuen GPUs nicht auch ein Thema sind und vor allem weil AMD oder Nvidia komplette Systeme machen. Sehr kluger vergleich. Man möchte fast meinen: Der SoC aller 3 NextGen-Konsolen...kommt von AMD...bildet man sich wohl ein. Was für einen Blödsinn du wieder redest. Außerdem hört dein eigener Anspruch doch bei der Cyberpunkt-Version auf dem PC selbst auf. Da werden dann Probleme ganz schnell relativiert und sich wie immer über die angebliche Anspruchslosigkeit der Konsolenspieler amüsiert. So genug Kasperltheater mit dir. Kannst ja wieder Star Citizen mit Cyberpunkt vergleichen oder sonsigten Whataboutism und andere Lächerlichkeiten betreiben. Genug gespielt.
gerade gelesen: der meister chef jetzt auch als character bei fortnite?![]()

Ist schon Wahnsinn was für ein Glück Sony hat. Schon seit fünf Gens ist immer die Konkurrenz am failen...
Also nicht. War klar
dazu sieht der Ausblick auf nächstes Jahr brutal gut aus.
Also nicht. War klar![]()
Ich hätte gern ein Amazon link. Und keine StoryIch war gestern erst im Müller und da lagen 4 oder 5 rum. Ein kleiner Junge schlich drumrum: "Mama, Mama darf ich ne PS5?"
"Nein Kevin, Fortnite kannste auch aufm Handy spielen!!!"
Dass 21 in Richtung Sony gehen wird, bezweifelt hier vermuttlich auch niemand. Darum ging es allerdings auch nicht
Huch, das ist erfreulich positiv! Mit dem Titel habe ich null gerechnet.Spiritfarer - 1
Hades - 8

Kann man auch auf der Switch mit 60FPS spielen. Am PC mit 120 FPS sicherlich eine noch krassere SpielerfahrungAlso Hades werde ich mir definitiv auf dem PC Holen, scheint wohl wirklich gut sein.

Ich war gestern erst im Müller und da lagen 4 oder 5 rum. Ein kleiner Junge schlich drumrum: "Mama, Mama darf ich ne PS5?"
"GT7, Returnal, Ratchet, Horizon - das ist okay, sind aber auch nicht Sonys Kronjuwelen. Da steht Sony nicht besser als MS oder Nintendo da."
Ahja. Komm, gib' einfach ein bissl Ruhe. Tust uns damit allen einen gefallen.
Das ist nicht nur Glück. Wer dem Windhund Sony schneller zu folgen versucht als die Beine können, fällt eben auf die Nase.Ist schon Wahnsinn was für ein Glück Sony hat. Schon seit fünf Gens ist immer die Konkurrenz am failen...
ähm, was interessieren mich andere Aussagen? Hier ging es um meine, tolles whataboutsim von dir mal wieder mit ausweichen auf 2021 obwohl es bei mir ums jetzt und den zu frühen Release ging. Also komm, gib du ein wenig ruhe und tu uns allen damit einen sehr großen Gefallen"GT7, Returnal, Ratchet, Horizon - das ist okay, sind aber auch nicht Sonys Kronjuwelen. Da steht Sony nicht besser als MS oder Nintendo da."
Ahja. Komm, gib' einfach ein bissl Ruhe. Tust uns damit allen einen gefallen.

Horizon fühlte sich übrigens nicht wie Arbeit an, dafür waren die Kämpfe zu abwechlungsreich und spannend, das hat dann auch nichts mit Ubi Aufguss zu tun, sondern ist stärker MH Vipe.
Bist mir noch ein Amazon link schuldig. Du kannst eine PS5 bestellen, zeig malDie PS5 liegt auch im Media Markt und bei Amazon bestellen kann man die auch. Verrückt, oder?