PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wenn du mit dieser Kunst Geld verdienen möchtest bzw. musst, weil Jobs und Existenzen davon abhängig sind, überlegt man sich sowas. :kruemel:

Und, verdient Naughty Dog etwa nicht genug?

Wahrscheinlich sind das die selben Personen, die sich beschweren, warum Firmen nur auf Gewinn aus sind und in letzter Zeit nur Multiplayergames auf den Markt werfen. xD

Übrigens sprechen wir von dem Game, welches schon im ersten Teil die Firmenpolitik konsequent übergang und die weibliche Figur größer darstelle auf der Verpackung.

Was daran liegt, dass sie auch die eigentliche Protagonistin ist.

Aufmerksamkeit schon, beim Thema TLoU2 und Gesamtverkäufe bin ich mir nicht sicher.
was willst du eigentlich mit den gesamtverkäufen wenn wir das hier schon als fakt stehen haben?

Life-to-date dollar sales of TLOU 2 are now the third-highest for a Sony-published game in history, trailing only Marvel’s Spider-Man and 2018’s God of War.

Die Durchhalte Parolen habe ich einmal bei der One X mitgemacht nie wieder Microsoft.

177GB Festplattenspeicher für das neue Medal of Honor. :ugly:

Gut, kann man froh sein, dass das PC only ist, aber dürfte dennoch recht amüsant werden was Festplattenplatz und Konsole (PS5) in den nächsten Jahren so angeht :coolface:

Du meinst wenn man den Platz für die PS4-Version mit einbezieht, die man eigentlich gar nicht mit installieren wollte? :pcat: :nyanwins:

177GB Festplattenspeicher für das neue Medal of Honor. :ugly:

Gut, kann man froh sein, dass das PC only ist, aber dürfte dennoch recht amüsant werden was Festplattenplatz und Konsole (PS5) in den nächsten Jahren so angeht :coolface:
ist ssd festplattenspeicher auf dem pc plötzlich billiger geworden?
"for a Sony-published game"

Bitte hör auf. Ich piss mich gleich ein vor lachen. xD
spiderman hat sich jetzt auch schon 20 mio mal verkauft, god of war fast 10 mio. wir reden hier nicht mehr von kleinen zahlen wie noch zu pre ps4 zahlen.
sony wird mit jeder gen als publisher stärker. ist halt so.

Ja klar, aber müssen gleich 100 Spiele auf Platte ?
Ich werd mit dem Speicher der PS5 vollkommen zufrieden sein. Ich zock nie viele große Titel auf einmal
die Platten sind ja noch nicht annähernd voll und alles ist besser als die max 2-3 Spiele die dann bei PS5 installiert werden können (denke in 2 Jahren mit den ersten richtigen NextGen Titeln dürfte selbst das recht kanpp werden)

Schade, ich hab nur 4,7 TB..aber ok, die 128 GB SSD hab ich auch ausgebaut, Kleinkram brauch ich nicht mehr :D
meine Non Spiele SSDs habe ich auch noch nicht mitgerechnet, die sind auch egal :ugly:

btw

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom