NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Danke! Du machst Calvins Part besser als Calvin.Von Suckerpunch:
ID Software:
Viele Entwickler retweeten auch den Aufruf ihres Arbeitgebers, was ja auf das gleiche hinausläuft.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke! Du machst Calvins Part besser als Calvin.Von Suckerpunch:
ID Software:
Viele Entwickler retweeten auch den Aufruf ihres Arbeitgebers, was ja auf das gleiche hinausläuft.
Das sind aber keine ZEHN!Von Suckerpunch:
ID Software:
Und dabei war es die eigene Schuld, herrlich, wie konnte er das nur nicht kommen sehen![]()
Zukünftig schreiben wir dann bitte das Naughty Dog der Publisher ist von The Last of Us. Ist schließlich ein willkürlicher Unterschied Sony als Publisher zu nennen und nicht komplett richtig.
Schade, dann reicht es eben nur für den zweiten Platz.![]()
Stimmt. Daran hat garantiert der Tweet Schuld und ist nicht etwa Ausdruck des lächerlichen Hates, den TLoU 2 seit seinem Release von einer bestimmten Seite der Gamerschaft abbekommt. Das Beruhigende ist: Es ist egal. Die Videospielewelt verändert sich. Und das ist auch verdammt gut so.Und dabei war es die eigene Schuld, herrlich, wie konnte er das nur nicht kommen sehen![]()
Stimmt. Daran hat garantiert der Tweet Schuld und ist nicht etwa Ausdruck des lächerlichen Hates, den TLoU 2 seit seinem Release von einer bestimmten Seite der Gamerschaft abbekommt. Das Beruhigende ist: Es ist egal. Die Videospielewelt verändert sich. Und das ist auch verdammt gut so.
Deswegen wird auf 4Chan eifrig mobilisiert, um gegen TLoU 2 zu stimmen:Und du meinst die hätten nicht schon längst für was abgestimmt?
Alles auf dem Hate zu schieben ist doch mindestens genauso lächerlich. Am ende sind es einfach nur GoT Fans, die endlich voten.
Deswegen wird auf 4Chan eifrig mobilisiert, um gegen TLoU 2 zu stimmen:
Was du hier machst ist ne Ausrede suchen, um dieses Verhalten irgendwie zu rechtfertigen. Ziemlich eklig.Hätten die das auch ohne die Vorlage gemacht, ich glaube die waren da schon fleißig bei?![]()
Was du hier machst ist ne Ausrede suchen, um dieses Verhalten irgendwie zu rechtfertigen. Ziemlich eklig.
Ich kenne vor allem Twitter und weiß, dass da Trolle nur den klitzekleinsten Anlass suchen, um einen Shitstorm auszulösen. Der Tweet war absolut harmlos und in einer gewissen Weise auch sehr treffend. Und genau letzteres war das Problem für diese albernen Trolle. Wie sie sich jetzt beim Voting verhalten, bestätigt den Tweet von Druckmann übrigens nur.Aha, wenn du das so sehen willst, ist ja von deiner Seite aus alles gesagt und ich weiß mit was ich zu tun habe. Ich sehe das ein bisschen anders. (vorallem weil du meine Meinung dazu ja nicht kennst, aber hauptsache wieder auf die Tour kommen)
Aber "war ja nur ein Tweet", der egal ist... DU kennst doch das Internet, da ist nichts egal, sonst wäre Trump nicht Präsident. Hat schon was von "stark unterschätzen"
Vielleicht verstehst du jetzt auch ein bisschen, warum ich mich drüber lustig mache. Aber du wolltest es ja kleinreden, nicht ich.
Ich kenne vor allem Twitter und weiß, dass da Trolle nur den klitzekleinsten Anlass suchen, um einen Shitstorm auszulösen. Der Tweet war absolut harmlos und in einer gewissen Weise auch sehr treffend. Und genau letzteres war das Problem für diese albernen Trolle. Wie sie sich jetzt beim Voting verhalten, bestätigt den Tweet von Druckmann übrigens nur.
Vielleicht weil er sich von den ganzen Hatern nicht vorschreiben lassen will, wie er seine Spiele zu entwickeln hat. Und vielleicht auch, weil er die Masche im Gegensatz zu dir gut durchschaut. Die ist nämlich ganz einfach. Man wirft anderen etwas vor, was man selbst tut. Man wirft Druckmann vor, er würde andere Meinungen nicht akzeptieren. Dabei versucht man die ganze Zeit Druckmann unter Druck zu setzen, damit er ein Spiel anders macht als er es gerne hätte. Darum das Review-Bombing, darum jetzt die Mobilisierung für GoT. Offenkundig haben die Hater schlicht Angst davor, dass sich die Mehrheit für TLoU 2 entscheidet. Dabei müssten sie doch gar keine Angst haben, dass das passiert, wenn das Spiel so scheiße ist wie man die ganze Zeit in voller Überzeugung behauptet.Und Druckmann muss es besser wissen, weil er oft genug da mitgemacht hat. Deshalb: warum zum Teufel schießt der sich mit voller Absicht ins eigene Bein?
Was ist das für eine dämliche Aufforderung?![]()
Vielleicht weil er sich von den ganzen Hatern nicht vorschreiben lassen will, wie er seine Spiele zu entwickeln hat. Und vielleicht auch, weil er die Masche im Gegensatz zu dir gut durchschaut.
Offenkundig haben die Hater schlicht Angst davor, dass sich die Mehrheit für TLoU 2 entscheidet. Dabei müssten sie doch gar keine Angst haben, dass das passiert, wenn das Spiel so scheiße ist wie man die ganze Zeit in voller Überzeugung behauptet.
Kurze Frage, seit wann ist Rache auf einmal wieder "gar nicht so schlimm"?
Neil Druckmann auch nur ein Mensch. Wenn du seit Monaten von lächerlichen Trollen drangsaliert wirst, nimmt man das irgendwann mit einer gewissen Form von Zynismus hin, schon alleine, um dich selbst zu schützen. Und was anderes war dieser Tweet nicht. V.a. war er so unfassbar harmlos. Oh Gott, er hat was gegen Trolle und Hater gesagt. Wie kann er nur!!! Sowas gibt's doch unter Gamern gar nicht.Aha, geiles Argument von dir, wohl eher nicht. Sieht man ja, auch wenn du das nicht sehen willst. Sonst könntest du mir ja die einfache Frage beantworten...oder warum er dann seinen Tweet gelöscht hat.
Wenn er die "Masche" durchschaut hätte, hätte er einen normalen Tweet rausgehauen, ohne Hater-Quatsch, so wie jeder andere das auch macht, einfach und vernünftig drum bitten. Aber er wollte einfach nur einen rauslassen, ohne sich dabei was gedacht zu haben.
Aber gehen wir doch spaßeshalber mal nach deiner Annahme, er "hätte es durchschaut"...dann wirfst du ihm gerade vor das er effektiv versucht die Wertungen zu drücken? Ich meine, er müsste es ja besser wissen. Jetzt hab ich alles gelesen
Das war ne dumme Kurzschlussreaktion, mit den Folgen die bei der Community aus 100km entfernung absehbar waren. Mehr nicht.