Komori
L20: Enlightened
- Seit
- 13 Sep 2009
Er hat nicht für Naughty Dog gesprochen.
Kannst du das auch belegen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat nicht für Naughty Dog gesprochen.
Du hast mir zwei Publisher und ein Entwicklerstudio genannt. Druckmann ist wie gesagt weiterhin eine Privatperson und kein Unternehmen.Es hätte gereicht, wenn ich dir einen nenne, um meine These zu bestätigen. Ich habe dir sogar drei genannt, die ich in sehr kurzer Zeit gefunden habe.
Es wird nicht weniger albern, wenn du es immer wieder wiederholst.Du hast mir zwei Publisher und ein Entwicklerstudio genannt. Druckmann ist wie gesagt weiterhin eine Privatperson und kein Unternehmen.
Ich habe verstanden, dass es auf Twitter mal wieder einen Shitstorm wegen einer Nichtigkeit gab und der Twitterer darauf verständlicherweise keinen Bock hatte.![]()
Albern ist lediglich deine Unfähigkeit 10 Entwickler zu finden. In der Zwischenzeit hättest du schon längst 10 Personen finden können laut deiner Aussage.Es wird nicht weniger albern, wenn du es immer wieder wiederholst.
Ich lasse mir doch nicht von dir nicht irgendwelche lächerlichen Einschränkungen diktieren.Albern ist lediglich deine Unfähigkeit 10 Entwickler zu finden. In der Zwischenzeit hättest du schon längst 10 Personen finden können laut deiner Aussage.
SuperGiantGames folgt einigen der eigenen Entwickler und die haben übrigens nicht dazu aufgerufen. Lässt sich zum Glück schnell raussuchen.
Es sind keine Einschränkungen wenn du selbst Entwickler schreibst und dann Publisher und Studios zitierst. Versuch es vielleicht mal vernünftigIch lasse mir doch nicht von dir nicht irgendwelche lächerlichen Einschränkungen diktieren.![]()
Oh oh, jetzt hat auch noch Entwickler Naughty Dog zum Voting aufgefordert.
Ich lasse mir doch nicht von dir nicht irgendwelche lächerlichen Einschränkungen diktieren.![]()
Ich persönlich, finde Haarspalterei albern.
Das ist ein Publisher, kein Entwickler.
Und? Hat sich das so schlimm angefühlt?
Zukünftig schreiben wir dann bitte das Naughty Dog der Publisher ist von The Last of Us. Ist schließlich ein willkürlicher Unterschied Sony als Publisher zu nennen und nicht komplett richtig.Was für ein vollkommen willkürlicher Unterschied. Lächerlich. Man kann sich auch wirklich über jeden Furz künstlich aufregen.
Von Suckerpunch:Nö, aber wenn es denn jeder Entwickler macht dann kann er ja 10 Entwickler nennen und nicht Studios oder Publisher.![]()
Übrigens wird gerade mächtig für GoT mobilisiert. Wie lächerlich sich die TLoU-2-Hater sich benehmen. Und sich dann über Neil Druckmann aufregen. So albern.