PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es hätte gereicht, wenn ich dir einen nenne, um meine These zu bestätigen. Ich habe dir sogar drei genannt, die ich in sehr kurzer Zeit gefunden habe.
Du hast mir zwei Publisher und ein Entwicklerstudio genannt. Druckmann ist wie gesagt weiterhin eine Privatperson und kein Unternehmen.

Es wird nicht weniger albern, wenn du es immer wieder wiederholst.
Albern ist lediglich deine Unfähigkeit 10 Entwickler zu finden. In der Zwischenzeit hättest du schon längst 10 Personen finden können laut deiner Aussage.
SuperGiantGames folgt einigen der eigenen Entwickler und die haben übrigens nicht dazu aufgerufen. Lässt sich zum Glück schnell raussuchen.

Albern ist lediglich deine Unfähigkeit 10 Entwickler zu finden. In der Zwischenzeit hättest du schon längst 10 Personen finden können laut deiner Aussage.
SuperGiantGames folgt einigen der eigenen Entwickler und die haben übrigens nicht dazu aufgerufen. Lässt sich zum Glück schnell raussuchen.
Ich lasse mir doch nicht von dir nicht irgendwelche lächerlichen Einschränkungen diktieren. :uglylol:

Ich lasse mir doch nicht von dir nicht irgendwelche lächerlichen Einschränkungen diktieren. :uglylol:

Vor allem kann er es nicht mal belegen, dass Druckmann den Tweet als Privatperson getätigt hat. Aber es ist witzig genug, darüber überhaupt zu diskutieren. Diese Haarspalterei-Argumentationsmuster und das Diktieren des Narrativs passen aber zu einem alten User, der nicht mehr anwesend ist. :hippie:

Was für ein vollkommen willkürlicher Unterschied. Lächerlich. Man kann sich auch wirklich über jeden Furz künstlich aufregen.
Zukünftig schreiben wir dann bitte das Naughty Dog der Publisher ist von The Last of Us. Ist schließlich ein willkürlicher Unterschied Sony als Publisher zu nennen und nicht komplett richtig.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom