Spacecooky
L11: Insane
- Seit
- 20 Okt 2016
Galileo lässt gerade PS5 vs Xbox Series antreten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr nehmt euch wie immer viel zu wichtig.Also nur leere Worthülsen deinerseits. Danke dir dennoch.
Das ist ein Publisher, kein Entwickler.Ihr nehmt euch wie immer viel zu wichtig.
Boykottiert Ubisoft!!
Na, angefressen?![]()
Das ist ein Publisher, kein Entwickler.
Du schriebst von Entwicklern und ich habe nach Entwicklern gefragt.
Sorry, aber das ist doch jetzt sehr lächerlich.Du schriebst von Entwicklern und ich habe nach Entwicklern gefragt.![]()
Du schriebst von Entwicklern und ich habe nach Entwicklern gefragt.![]()
Hättest du Publisher geschrieben hätt ich nicht nachgefragt. Da findet man extrem schnell viele Beispiele. Bei Entwicklern ist es seltener der Fall. So mein Eindruck der letzten Jahre.Sorry, aber das ist doch jetzt sehr lächerlich.
Ihr nehmt euch wie immer viel zu wichtig.
Boykottiert Ubisoft!
Und SuperGiantGames!!
Und SuckerPunch!!!
Reicht das jetzt?
Angefressen, weil Sony beim User-Voting vorne liegt oder weil es normal ist, seine Fans zum Voten aufzufordern?![]()
Sowohl SuckerPunch als auch SuperGiantGames sind Entwicklerstudios und keine Publisher, wenn du es wirklich so genau nehmen willst. Und ich habe gerade mal drei Minuten gebraucht, um diese Beiträge auf Twitter zu finden.Hättest du Publisher geschrieben hätt ich nicht nachgefragt. Da findet man extrem schnell viele Beispiele. Bei Entwicklern ist es seltener der Fall. So mein Eindruck der letzten Jahre.![]()
Stimmt, ich bin bekanntlich der König der SDF.Ich seh da keine Beleidigungen zu den Kritikern oder denjenigen denen das Spiel nicht gefällt, also wunderbare Beispiele wie es sich gehört.![]()
Ach, die SDF mal wieder![]()
Neil Druckmann ist nicht Naughty Dog sondern ein Entwickler. Er hat nicht für Naughty Dog gesprochen. SuperGiantGames ist btw. Publisher und Entwickler.Sowohl SuckerPunch als auch SuperGiantGames sind Entwicklerstudios und keine Publisher, wenn du es wirklich so genau nehmen willst. Und ich habe gerade mal drei Minuten gebraucht, um diese Beiträge auf Twitter zu finden.
Es ging nicht ums "Voten auffordern"![]()
Er ist Co-Chef von Naughty Dog. Meine Güte, sieh's doch einfach ein, ich habe recht und du nicht.Neil Druckmann ist nicht Naughty Dog sondern ein Entwickler. Er hat nicht für Naughty Dog gesprochen.
Stimmt, ich bin bekanntlich der König der SDF.![]()
![]()
![]()
Ja, es ging um "Mami, kommst du mal kurz? Irgendein Typ im Internet nimmt mir mein Capslock weg."![]()
Neil Druckmann ist nicht Naughty Dog sondern ein Entwickler. Er hat nicht für Naughty Dog gesprochen. SuperGiantGames ist btw. Publisher und Entwickler.
Du hast keine 10 Entwickler genannt also hast du einen feuchten Dreck. Druckmann ist weiterhin eine eigenständige Person und kein Unternehmen.Er ist Co-Chef von Naughty Dog. Meine Güte, sieh's doch einfach ein, ich habe recht und du nicht.
Neil Druckmann ist nicht Naughty Dog sondern ein Entwickler. Er hat nicht für Naughty Dog gesprochen. SuperGiantGames ist btw. Publisher und Entwickler.
Nö, aber wenn es denn jeder Entwickler macht dann kann er ja 10 Entwickler nennen und nicht Studios oder Publisher.Das nächste Mal kommt dann, dass ein Entwickler nicht mit den Buchstaben N, E, I und L geschrieben wird und deswegen nicht zählt bzw. es was ganz anderes ist.![]()
Es hätte gereicht, wenn ich dir einen nenne, um meine These zu bestätigen. Ich habe dir sogar drei genannt, die ich in sehr kurzer Zeit gefunden habe.Du hast keine 10 Entwickler genannt also hast du einen feuchten Dreck. Druckmann ist weiterhin eine eigenständige Person und kein Unternehmen.
Ich habe verstanden, dass es auf Twitter mal wieder einen Shitstorm wegen einer Nichtigkeit gab und der Twitterer darauf verständlicherweise keinen Bock hatte.Hast du es verstanden? Es ging um den Shitstorm und darum das er bei der Haterbeleidigung nicht damit gerechnet hat..aber das übersieht man dann doch gerne, nicht wahr?![]()