PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ihr nehmt euch wie immer viel zu wichtig. :goodwork::nix:

Boykottiert Ubisoft!
Und SuperGiantGames!!
Und SuckerPunch!!!

Reicht das jetzt?

Ich seh da keine Beleidigungen zu den Kritikern oder denjenigen denen das Spiel nicht gefällt, also wunderbare Beispiele wie es sich gehört.:goodwork:

Ach, die SDF mal wieder :D

Angefressen, weil Sony beim User-Voting vorne liegt oder weil es normal ist, seine Fans zum Voten aufzufordern? :hippie:

Es ging nicht ums "Voten auffordern" :banderas:

Aber wunderschön wie ihr die Klischees mal wieder bestätigt..ich liebe es, neben den Cyberpunk Bugs die beste Abendunterhaltung :D

Hättest du Publisher geschrieben hätt ich nicht nachgefragt. Da findet man extrem schnell viele Beispiele. Bei Entwicklern ist es seltener der Fall. So mein Eindruck der letzten Jahre. :nix:
Sowohl SuckerPunch als auch SuperGiantGames sind Entwicklerstudios und keine Publisher, wenn du es wirklich so genau nehmen willst. Und ich habe gerade mal drei Minuten gebraucht, um diese Beiträge auf Twitter zu finden.

Ich seh da keine Beleidigungen zu den Kritikern oder denjenigen denen das Spiel nicht gefällt, also wunderbare Beispiele wie es sich gehört.
:goodwork:

Ach, die SDF mal wieder :D
Stimmt, ich bin bekanntlich der König der SDF. xD xD xD

Sowohl SuckerPunch als auch SuperGiantGames sind Entwicklerstudios und keine Publisher, wenn du es wirklich so genau nehmen willst. Und ich habe gerade mal drei Minuten gebraucht, um diese Beiträge auf Twitter zu finden.
Neil Druckmann ist nicht Naughty Dog sondern ein Entwickler. Er hat nicht für Naughty Dog gesprochen. SuperGiantGames ist btw. Publisher und Entwickler.

Stimmt, ich bin bekanntlich der König der SDF. xD xD xD

Ehrenmitglied auf Probe zählt auch :banderas:

Ja, es ging um "Mami, kommst du mal kurz? Irgendein Typ im Internet nimmt mir mein Capslock weg." :hippie:

Hast du es verstanden? Es ging um den Shitstorm und darum das er bei der Haterbeleidigung nicht damit gerechnet hat..aber das übersieht man dann doch gerne, nicht wahr? :D

Neil Druckmann ist nicht Naughty Dog sondern ein Entwickler. Er hat nicht für Naughty Dog gesprochen. SuperGiantGames ist btw. Publisher und Entwickler.

Für TLoU2 war er Director und Schreiber.

Das nächste Mal kommt dann, dass ein Entwickler nicht mit den Buchstaben N, E, I und L geschrieben wird und deswegen nicht zählt bzw. es was ganz anderes ist. :ugly:

Das nächste Mal kommt dann, dass ein Entwickler nicht mit den Buchstaben N, E, I und L geschrieben wird und deswegen nicht zählt bzw. es was ganz anderes ist. :ugly:
Nö, aber wenn es denn jeder Entwickler macht dann kann er ja 10 Entwickler nennen und nicht Studios oder Publisher. :nix:

Du hast keine 10 Entwickler genannt also hast du einen feuchten Dreck. Druckmann ist weiterhin eine eigenständige Person und kein Unternehmen.
Es hätte gereicht, wenn ich dir einen nenne, um meine These zu bestätigen. Ich habe dir sogar drei genannt, die ich in sehr kurzer Zeit gefunden habe.

Hast du es verstanden? Es ging um den Shitstorm und darum das er bei der Haterbeleidigung nicht damit gerechnet hat..aber das übersieht man dann doch gerne, nicht wahr? :D
Ich habe verstanden, dass es auf Twitter mal wieder einen Shitstorm wegen einer Nichtigkeit gab und der Twitterer darauf verständlicherweise keinen Bock hatte. :nix:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom