schadenfreude ist nicht jedermanns Sache.Wir reden hier über Plastik und nicht über FamilienangehörigeManche finden es ja auch lustig, dass ich mein Cyberpunk eine Woche später kriege als der rest. Ist halt so ^^ This is War!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
schadenfreude ist nicht jedermanns Sache.Wir reden hier über Plastik und nicht über FamilienangehörigeManche finden es ja auch lustig, dass ich mein Cyberpunk eine Woche später kriege als der rest. Ist halt so ^^ This is War!
voll lustig, sich über defekte konsolen zu freuen. die (zum glück wenigen) betroffenen mit einer defekten ps5/xsx hier im forum feiern euch bestimmt richtig![]()
Stimmt, Nintendo hat(te) es drauf qualitativ Konsolen zu bauen, aaaaaber vom WLAN-Empfang der Launch-Switchs/ersten Switchs bin ich bis heute enttäuscht und wenn ich zu Besuch irgendwo bin, bin ich noch immer regelmäßig genervt von der SwitchHatte schon genug kaputte Sony und MS Konsolen. Das ist schon Galgenhumor
(nur Nintendo will nicht kaputt gehen, wahrshcienlich würdem ein Ur-Gameboy noch funktionieren, hätte ich den damals nicht verkauft)
Muss man halt draus lernen, ich kauf mir nie wieder ne MS oder Sonykonsole zum Launch. Damit ist die Welt wieder in ordnung. Und wer nicht lernen kann, muss halt damit leben. 2 Wochen ohne Konsole sind ja auch soo schlimm![]()
Auch Trans- und Lesbengeschichten sind kein Problem, so lange sie zum Game passen und nicht gezwungen wirken.Ging da wohl eher um die Trans- und Lesbenheschichten. An weiblichen Protagonisten stört sich doch seit Jahren niemand mehr.
ist mit jetzt märz 2018 gemeint?Auch Trans- und Lesbengeschichten sind kein Problem, so lange sie zum Game passen und nicht gezwungen wirken.
Der niedrige Userscore liegt einzig und allein am unlogischen Plot, der einfach keinen Sinn ergibt.
Da können die Verteidiger von TLOU2 noch so oft die Nazi-Sexismus-wasauchimmer- Keule zücken^^
Neil Druckman wurde jetzt übrigens zum Co-Präsidenten befördert![]()
Was für ein albernes Clickbait-Gerücht. Ein Stealth-Release von BotW 2, nachdem gerade erst Hyrule Warriors erschienen ist? So leid es mir tut. Aber Nintendo hat das überhaupt nicht nötig. Die Switch verkauft sich gerade auch so massiv.![]()
Breath of the Wild 2: Mega-Leak durch Händler – Release und Trailer in Kürze?
Ein Leak zum Nintendo-Switch-Spiel Breath of the Wild 2 hat Informationen zu Release, Trailer und der Collector´s Edition.www.ingame.de
"Warum also nicht im Winter ihr größtes Zugpferd Breath of the Wild 2 gegen die neuen Konsolen PS5 und Xbox Series X in den Ring werfen? In der Vergangenheit berichteten wir bereits, dass ein Release von Breath of the Wild 2 vor März 2021 eher unwahrscheinlich ist – Zeiten ändern sich aber natürlich und Pläne werden umgeworfen."
![]()
https://www.eurogamer.de/articles/n...of-us-und-uncharted-4-ist-jetzt-co-praesidentist mit jetzt märz 2018 gemeint?
Am 21. Februar ist das Zelda Anniversary und da macht es Sinn wenn sie es in diesem Zeitraum rausbringenWas für ein albernes Clickbait-Gerücht.
Stealth-Release? Das sind noch gut 2-3 Monate bis BotW erscheint, dauert also noch.Was für ein albernes Clickbait-Gerücht. Ein Stealth-Release von BotW 2, nachdem gerade erst Hyrule Warriors erschienen ist? So leid es mir tut. Aber Nintendo hat das überhaupt nicht nötig. Die Switch verkauft sich gerade auch so massiv.
Am 21. Februar ist das Zelda Anniversary und da macht es Sinn wenn sie es in diesem Zeitraum rausbringenAlles andere würde wenig Sinn ergeben.
Seit wann achtet Nintendo bei Jubiläen auf den Tag? Im März kommt mit Monster Hunter ein sehr verkaufsstarker Titel raus. Warum sollte Nintendo so kurz davor noch einen bringen? Ich rechne weiter mit einem Weihnachsrelease 2021. Da macht er am meisten Sinn.Am 21. Februar ist das Zelda Anniversary und da macht es Sinn wenn sie es in diesem Zeitraum rausbringenAlles andere würde wenig Sinn ergeben.
Stealth-Release? Das sind noch gut 2-3 Monate bis BotW erscheint, dauert also noch.
Einen neuen Trailer gibt es sehr wahrscheinlich bei den Game Awards
Und dann wird es Zeit das es released wird
Skyward Sword erschien gegen Ende 2011 und in dem Jahr war das 25. Jubiläum.Am 21. Februar ist das Zelda Anniversary und da macht es Sinn wenn sie es in diesem Zeitraum rausbringenAlles andere würde wenig Sinn ergeben.
Wer war denn bisher Kerkermeister?Auch Trans- und Lesbengeschichten sind kein Problem, so lange sie zum Game passen und nicht gezwungen wirken.
Der niedrige Userscore liegt einzig und allein am unlogischen Plot, der einfach keinen Sinn ergibt.
Da können die Verteidiger von TLOU2 noch so oft die Nazi-Sexismus-wasauchimmer- Keule zücken^^
Neil Druckman wurde jetzt übrigens zum Co-Präsidenten befördert![]()
Pff, genau, wieso nur sollte sich Nintendo auch dazu herablassen, seinen Fans nach einem Low effort Spielejahr deluxe mit einem besseren Musou anstatt eines grossen Weihnachtsblockbusters wenigstens zeitnah im Frühjahr 2021 BotW2 als Wiedergutmachung zu geben?!Was für ein albernes Clickbait-Gerücht. Ein Stealth-Release von BotW 2, nachdem gerade erst Hyrule Warriors erschienen ist? So leid es mir tut. Aber Nintendo hat das überhaupt nicht nötig. Die Switch verkauft sich gerade auch so massiv.
Seit wann achtet Nintendo bei Jubiläen auf den Tag? Im März kommt mit Monster Hunter ein sehr verkaufsstarker Titel raus. Warum sollte Nintendo so kurz davor noch einen bringen? Ich rechne weiter mit einem Weihnachsrelease 2021. Da macht er am meisten Sinn.
Pff, genau, wieso nur sollte sich Nintendo auch dazu herablassen, seinen Fans nach einem Low effort Spielejahr deluxe mit einem besseren Musou anstatt eines grossen Weihnachtsblockbusters wenigstens zeitnah im Frühjahr 2021 BotW2 als Wiedergutmachung zu geben?!
Wär ja noch schöner, dass sie sich mit Spielevielfalt und regelmässigen Triple A Releases das Leben schwer machen und ihre fetten Milliardengewinne unnötigerweise um zweistellige Millionenbeträge schmälern, wenn sich das 7 Jahre alte Mario 3D World auch so im Second Sale weitere 10 Millionen mal verhökern lässt.
Man ist ja schliesslich nicht Sony, die verschwenderisch ihre Kohle in genre-erweiternde 100-Mio-Blockbuster wie TLOU2 verprassen und ein halbes Jahr später mit Sackboy Adventure, Spiderman und Demon´s Souls völlig übertrieben dem PS5 Käufer schon zum Launch mit einer Auswahl feiner Releases überfordern. Fehlt bloss noch, dass diese Angeber in ihrer Grossmannssucht bereits im Februar oder März den Pöbel auch noch mit R&C Rift Apart verhätscheln.
Es ist schlicht nicht realistisch und der Artikel reines Clickbait. Mehr habe ich nicht geschrieben.Pff, genau, wieso nur sollte sich Nintendo auch dazu herablassen, seinen Fans nach einem Low effort Spielejahr deluxe mit einem besseren Musou anstatt eines grossen Weihnachtsblockbusters wenigstens zeitnah im Frühjahr 2021 BotW2 als Wiedergutmachung zu geben?!
Wieso sollte man bei Nintendo Schuldgefühle oder überhaupt den Drang nach einer Wiedergutmachung verspühren, wenn 2020 doch trotz allem ein wirklich sehr erfolgreiches Jahr war?Pff, genau, wieso nur sollte sich Nintendo auch dazu herablassen, seinen Fans nach einem Low effort Spielejahr deluxe mit einem besseren Musou anstatt eines grossen Weihnachtsblockbusters wenigstens zeitnah im Frühjahr 2021 BotW2 als Wiedergutmachung zu geben?!
![]()
Cyberpunk 2077 Review
Cyberpunk 2077 has standout side quests and strong main characters, though its buggy, superficial world and lack of purpose bring it down.www.gamespot.com
Autsch
Wird natürlich dennoch gekauft