Wenn man den Plot heranzieht, aber die Story nicht begreift. Bravo an souldestroyer!

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn man den Plot heranzieht, aber die Story nicht begreift. Bravo an souldestroyer!
Master chief ?Red-Bull-saufende Prolls mit Bomberjacke und Nerz um den Hals haben natürlich ein Problem mit homosexuellen Videospielcharakteren. Scheinbar haben einige Fans von TLOU aber noch andere Probleme mit der Story.
Wundert mich allerdings, dass Kratos einfach so hingenommen wurde: das ist der wohl am schwulsten designte Videospielcharakter der Geschichte.
Und warum gelten Players Choice Awards, die TLOU2 schon abgeräumt hat und definitiv noch abräumen wird, nicht als Gegenbeweis?da sich calvin argumentlos verzogen hat, blebt tlou2 neben animal crossing das überhypteste game des jahres, was der userscore bei meta bestätigt![]()
Tingle?Red-Bull-saufende Prolls mit Bomberjacke und Nerz um den Hals haben natürlich ein Problem mit homosexuellen Videospielcharakteren. Scheinbar haben einige Fans von TLOU aber noch andere Probleme mit der Story.
Wundert mich allerdings, dass Kratos einfach so hingenommen wurde: das ist der wohl am schwulsten designte Videospielcharakter der Geschichte.
Und warum gelten Players Choice Awards, die TLOU2 schon abgeräumt hat und definitiv noch abräumen wird, nicht als Gegenbeweis?
what a joke! *tommyvoice*es gefällt nunmal vielen nicht, dass der plot in den müll geworfen wurde nur um andere charas zu den neuen stars des frenchise zu machen. dass es queer und genderneutrale charas sind, ist eher nur nebenschauplatz. es stößt zusätzlich negativ auf, weil sich die änderung wie ein politisches statement anfühlt als eine logische weiterentwicklung der story und des franchise
die user-wertungen auf metacritic sind nunmal die stille mehrheit. im verhältnis gibt es deutlich mehr leute die das spiel kacke finden als leute die es gut finden. das spiegelt sich aber nicht in den goty-awards wider weil man spiele nicht abwählen kann.
ich kenne den begriff SJW nicht im kontext von rechtem gedankengut. eher hört man den aus der linken ecke von leuten, die denken anderen ihre meinung aufdrücken zu müssen![]()
es gefällt nunmal vielen nicht, dass der plot in den müll geworfen wurde nur um andere charas zu den neuen stars des frenchise zu machen. dass es queer und genderneutrale charas sind, ist eher nur nebenschauplatz. es stößt zusätzlich negativ auf, weil sich die änderung wie ein politisches statement anfühlt als eine logische weiterentwicklung der story und des franchise
die user-wertungen auf metacritic sind nunmal die stille mehrheit. im verhältnis gibt es deutlich mehr leute die das spiel kacke finden als leute die es gut finden. das spiegelt sich aber nicht in den goty-awards wider weil man spiele nicht abwählen kann.
ich kenne den begriff SJW nicht im kontext von rechtem gedankengut. eher hört man den aus der linken ecke von leuten, die denken anderen ihre meinung aufdrücken zu müssen![]()
According to Martin, the term switched from primarily positive to negative around 2011, when it was first used as an insult on Twitter.[1] The negative connotation has primarily been aimed at those espousing views adhering to social progressivism, cultural inclusivity, or feminism.[6][1][2] Scott Selisker, writes in New Literary History that the SJW is often criticised as the "stereotype of the feminist as unreasonable, sanctimonious, biased, and self-aggrandizing".[6] Use of the term has also been described as attempting to degrade the motivations of the person accused of being an SJW, implying that their motives are "for personal validation rather than out of any deep-seated conviction".[3][4] Allegra Ringo in Vice writes that "in other words, SJWs don't hold strong principles, but they pretend to. The problem is, that's not a real category of people. It's simply a way to dismiss anyone who brings up social justice."[4]
Die nur deine persönliche Meinung darstellen und du mit Meta-Bewertungen zu untermauern versuchst?hab ich schon erklärt. such meine alten beiträge![]()
Eben hast du Calvin noch dafür kritisiert, dass er keine Argumente bringen will und auf ältere Beiträge verwiesen hat, jetzt machst du keine halbe Stunde später das selbe...
Ging da wohl eher um die Trans- und Lesbenheschichten. An weiblichen Protagonisten stört sich doch seit Jahren niemand mehr.nochmal: es ging um die diskrepanz zwischen reviewer-score und user-score von tlou2. dein argument war: "böse männer haben nicht gerne frauen als haupcharas in ihren spielen". komischerweise werden andere spiele dafür nicht abgestraft. bei tomb raider zb ist der user- und reviewer score fast gleich. deine sexisums-ausrede zieht hier nicht.
also dann auf ein neues: wie genau erklärst du dir den niedrigen user score bei tlou2, jetzt wo dein böse-männer argument entkräftigt ist?
und das mit "rechts" will ich mal überlesen haben![]()
Peoples Choice? Wohl ehersalzige Cernyanbeter, die nicht ehrlich wählen könnenHackers Choice.
Da haste aber ein falsches Bild von Last of UsVorsicht the last of us 2 Spoiler.
Töte hunderte im Rachefeldzug um nach einem Flashback zu realisieren, dass töten keinen Sinn ergibt. Game of the year!