NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Dazu muss man jedoch was anderes erwarten als eine Werbeveranstaltung. Ich schrieb bereits öfters das ein Nintendo dort gar nicht abräumen kann im Normalfall, da sie üblicherweise Genres bedienen, die der Mehrheit nicht zusagen. Ein Sony bedient jedoch jährlich (teilweise mehrmals) genau diese Gruppe. Dementsprechend würde es mich wundern, wenn Sony nicht abräumt.Wie salzig hier noch einige werden , wenn die Award Season richtig losgeht und am 10. Dezember bei den Game Awards schon mal ganz stark bleiben bei der People Choice Wahl... Spoiler es wird das fantastische The Last of Us Part II (nach vorläufigen Stand).![]()
Kurzum: Ausrichtung der Publisher spielt eine große Rolle bei solchen Awards.

Das Ding läuft einwandfrei! macht keinen Ärger, das Ökosystem von MS ist schon sehr cool muss ich sagne. habe die Konsole über App am Smartphone eingereichtet. Leider habe ich in meiner geistigen Umnachtung zwar ein neues Profil erstellt, anstatt mein altes aus 360 Zeiten zu reaktivieren, aber shit happens. macht ja nix. Gamepass Ultimate auf PC und Konsole macht auch super bock und konnte doch schon Titel ausprobieren, die ich sonst kaum gekauft hätte (Tetris Effects, Observation) und aktuell zocke ich Outer Worlds. Die Konsole ist super schnell und auf der Platte sind doch schon 5 Spiele und hat immer noch mehr als genug platz (klar, keine riesen Titel - was GB angeht, aber trotzdem). Und der Controller ist wirklich erste Sahne!
was jetzt noch fehlt sind dann die ersten Next Gen spiele aus dem eigenen Haus, aber die kommen schon noch. Macht spass.

Manche finden es ja auch lustig, dass ich mein Cyberpunk eine Woche später kriege als der rest. Ist halt so ^^ This is War!