Tskitishvili
L19: Master
- Seit
- 3 Aug 2007
- BeitrÀge
- 18.323
oh nein, sorry das ich 1mal pro Monat zelda erwÀhne.![]()

Wirklich, @mogry, wieviel von dem worĂŒber hier den ganzen Tag geredet wird, verstehst du eigentlich? Verstehst du uns nicht oder verstehst du deine eigenen BeitrĂ€ge nicht? So einen Schwachsinn kann man doch nicht aus Versehen von sich geben.
Du "erwĂ€hnst" Zelda nicht einmal pro Monat. Was soll denn jetzt der Blödsinn schon wieder? Das ist nicht wahr und das weiĂt du ganz genau. Die BeitrĂ€ge von dir, die ich gestern im Zelda-Faden von dir zitiert habe, stammen alle aus den letzten Tagen also erzĂ€hl mir nichts von wegen "einmal pro Monat". Du erwĂ€hnst Zelda auch nicht, sondern redest immer und ausschlieĂlich negativ darĂŒber. So viel dann noch zum Thema "ich bashe nicht".
Bei deinen BeitrĂ€gen kann ich wirklich nur noch mit dem Kopf schĂŒtteln. Und dann beschwerst du dich auch noch ĂŒber das Niveau der ĂŒbrigen Forenteilnehmer. Wirklich, @mogry, du bist der Letzte, der sich ĂŒber andere beschweren sollte. Arbeite erst einmal an deinem TextverstĂ€ndnis, denn deine Antworten passen extrem hĂ€ufig nicht zu den BeitrĂ€gen, die du zitierst. Und wenn du nicht verstehst, worum es geht, dann halte dich einfach mal zurĂŒck.

Etwas mehr Besinnlichkeit, Leute!
Jaja, wohl immer noch angepisst, weil Nintendo in Vergangenheit alles besser gemacht haben als Sega