PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja genau, vergleichen wir ein Autounfall mit einem Handheld welches auseinander bricht wenn es von einem 1 Metter hohen Tisch auf dem fällt :lol:

Weist du wie oft meine Kontroller, Gameboys oder DS bis jetzt irgendwo runter gefallen sind ohne das etwas passiert?

Ein Glück das ich ne zusätzliche Garantie abgeschlossen hatte

Mir ist meine Lite schon öfters runter gefallen, auch schon aus Höhen über 1m und da ist noch nix kaputt gegangen. Da muss deine schon sehr unglücklich gestürzt sein. Oder hast Du dir die Story wohlmöglich nur ausgedacht? :angst:

Wie kann die eigentlich auf den Stick fallen? Lag die mit dem Screen nach unten auf dem Tisch? Gedreht haben kann die sich kaum, zumal unten der Akku sitzt und das die schwerere Seite ist. Oder fällt ein Marmeladen Toast auf die Toast Seite?

Fragen über Fragen :enton:
 
Ja genau, vergleichen wir ein Autounfall mit einem Handheld welches auseinander bricht wenn es von einem 1 Metter hohen Tisch auf weichem laminat fällt :lol:

Weist du wie oft meine Kontroller, Gameboys oder DS bis jetzt irgendwo runter gefallen sind ohne das etwas passiert?

Ein Glück das ich ne zusätzliche Garantie abgeschlossen hatte
Man schreibt es Controller.
Merk dir das mal endlich.
 
Mir ist meine Lite schon öfters runter gefallen, auch schon aus Höhen über 1m und da ist noch nix kaputt gegangen. Da muss deine schon sehr unglücklich gestürzt sein. Oder hast Du dir die Story wohlmöglich nur ausgedacht? :angst:
Nein habe es mir selbstverständlich nicht ausgedacht.
Da ich ja ne zusätzliche Garantie abgeschlossen hatte, habe ich das Teil selbstverständlich bei Media Markt vorbeigebracht um es reparieren zu lassen.
Na 2 Tagen wurde ich telefonisch in Kenntnis gesetzt das es nicht repariert werden kann.
Bin also hin und habe mein Geld zurück erstattet bekommen.
Bin also nochmal ins Geschäft und habe mir eine normale switch gekauft.
Am Abend beim einrichten der normalen switch ist mir gleich aufgefallen das genau in der Mitte des Display eine blaue sich quer durchs Display zieht xD
aiox44n6.jpg


Bin also am nächsten Tag wieder ins media Markt
Habe den Verkäufer tief in die Augen geblickt und gesagt "ich möchte den Schrott nicht mehr und möchte mein Geld wieder zurück" :mad:
 
Nein habe es mir selbstverständlich nicht ausgedacht.
Da ich ja ne zusätzliche Garantie abgeschlossen hatte, habe ich das Teil selbstverständlich bei Media Markt vorbeigebracht um es reparieren zu lassen.
Na 2 Tagen wurde ich telefonisch in Kenntnis gesetzt das es nicht repariert werden kann.
Bin also hin und habe mein Geld zurück erstattet bekommen.
Bin also nochmal ins Geschäft und habe mir eine normale switch gekauft.
Am Abend beim einrichten der normalen switch ist mir gleich aufgefallen das genau in der Mitte des Display eine blaue sich quer durchs Display zieht xD
aiox44n6.jpg

Ja genau xD
 
Na zum Glück hattest du ja eine "extra Garantie" abgeschlossen :coolface:
Ja das kann man wirklich sagen

Jetzt habe ich Animal Crossing hier rumliegen und schauen wie ich es wieder loswerden kann :ugly:

Oder ich behalte es, bis eine Switch pro oder switch 2 erscheint die vielleicht qualitativ einigermaßen das Geld wert sind.
Also sowohl die switch wie auch die light werde ich meiden wie der Teufel das Weihwasser.
 
Wie wär's mit spielen? Das wird immerhin GotY.
Wie soll ich es spielen, wenn ich keine Switch mehr habe? :ugly:

Ne Goty wird es mit Sicherheit nicht
Es wurde schließlich aus Mitleid nominiert damit wenigstens ein switch exklusives dabei ist.
Die nominierung hat mich an Menderez bagci beim DSDS erinnert als er aus Mitleid ins recall gelassen wurde. :lol:
 
Wie soll ich es spielen, wenn ich keine Switch mehr habe? :ugly:

Ne Goty wird es mit Sicherheit nicht
Es wurde schließlich aus Mitleid nominiert damit wenigstens ein switch exklusives dabei ist.
Die nominierung hat mich an Menderez bagci beim DSDS erinnert als er aus Mitleid ins recall gelassen wurde. :lol:

Ich tippe ja eher auf das geniale Hades, aber AC hätte es schon auch verdient.
 
Bei weitem nicht so überbewertet wie TloU2. Da hat es übrigens nicht mal einen Monat gedauert, bis der erste Schock überwunden war und kein Hahn mehr danach gekräht hat :(
Ganz mieser Konter, aber das sind wir bei dir ja gewöhnt
TLOU 2 ist in aller Munde und bis auf ein paar Trolle die es offensichtlich nicht gespielt haben (zu denen du 100% gehörst) alle von dem Meisterwerk begeistert.
Das Spiel führt alle Umfragen an und wird vom großteil der PS User als besser angesehen als zb Bloodborne, God of War oder uncharted 4 :banderas:

Schaut man sich den Hades thread an, dann weißt du was ich meine.
90% der posts im hades thread stammen von 3-4 Nintendo fanboys und jetzt ist der Thread schon so gut wie Tod :banderas:
 
Ich hab das mindestens so lang gespielt wie Du BotW oder Hades.
Ich kann dir jede Frage bezüglich BotW beantworten.
Ausserdem habe ich bis jetzt unzählige Bilder von zelda im Screenshot Thread gepostet :nix:

Du hingegen hast Deine wissen über tlou2 von den leaks die Du nicht mal selber gelesen hast, sondern von anderen gehört, die wiederum von anderen gehört haben.

Die meisten hier die bullshit über tlou2 labbern sind bis auf 2 Personen Nintendo fanboys
 
Hades ist schon ziemlich cool u d hätte den Titel GotY verdient.

Kannst es komplett ohne Ubi Konto spielen.
Ich habe es versucht. Nach dem Start des Spiels ploppt ein Fenster auf, man möchte doch bitte ein Ubisoft Connect Konto einrichten. Ich breche mit B ab nur um direkt wieder das Fenster zu sehen. Mehr war nicht möglich...
 

Da ziehen die Schlümpfe jahrelang über Fortnite her und dann müssen sie sich überlegen, wieso es auf einmal völlig in Ordnung ist, wenn $ony (das $ steht für Böse) einen ihrer Posterboys für das Spiel verramscht. Einfach nur herrliche Ironie des Schicksals. Obwohl, so oft wie ihre größten Damage Controll-Aktionen backfiren erwartet man das inzwischen schon fast. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
@mermaidman schicke uns mal ein Foto von deinen 30 Switch Games 2020!
Ich bin sehr gerne bereit das gleiche zu tun auch wenn ich nicht gezählt habe wieviele es waren. Ich werde auch keine Smartphone Games zählen weil ich keine besitze.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom