PS5 PlayStation 5

Das ist wie eine Offenbarung jetzt kann ich noch das ganze PS4 exklusiv Lineup nachholen.... und bin schon bei Spidey Remaster geflasht.... werde jetzt wohl endgültig bei den beiden japanischen Herstellern bleiben.
Das Remaster ist soooo :banderas:
Wenn das Switch Besitzer über das Wii U Line Up sagten, wurden die immer belächelt.
 
Wenn das Switch Besitzer über das Wii U Line Up sagten, wurden die immer belächelt.
Lieber @Toretto1978 eine WiiU und Switch habe ich auch aber das gehört hier nicht in den Thread. Wenn du kein Interesse an der PS5 hast suche dir einfach einen anderen der vielfältigen CW Threads. Vielleicht ist der Koch Thread was für dich! :)
 
Also bei Spider-Man war ein rattern bzw. Klackern zu vernehmen, hat mich jetzt aber nicht groß gestört. Im Gegensatz zur PS4 ist das ein Quantensprung.

Ohne Disc aber fast gar nicht hörbar.
 
Mal eine Frage: ist euer Laufwerk auch ziemlich laut, wenn ihr die PS5 startet? Des Ding wird lauter als ne Pro.
 
Hab auch die Disc PS5 aber noch nix reingeschoben. Wird dann bei mir sicher auch laut sein. Wird aber sowieso nie zum Einsatz kommen. Da muss schon die halbe Welt zusammenbrechen das ich ein Disc Spiel kaufe aber ich wollte halt eine Alternative haben. Nur ne PS5 DE kommt mir nicht ins Haus :)
 
Mal eine Frage: ist euer Laufwerk auch ziemlich laut, wenn ihr die PS5 startet? Des Ding wird lauter als ne Pro.

Ne, habe nur, wenn ich Disk einlege arbeitet das Laufwerk hörbar, aber nicht laut.
Das habe ich auch während des spielens alle 20 bis 30min, das das Laufwerk kurz hörbar wird - 2-5 Sekunden.
 
Also die Trigger von Dual Sence sind ja Mal echt geil. Das Rumble fühlt sich so an wie HD Rumble auf der Switch.

Zumindest bei Astros Playroom war es am Ende leicht nervig. Aber das Spiel soll die ganze Zeit ja auch zeigen was der Controller so kann.

Endlich, endlich, endlich liegt ein Playstation Controller gut in der Hand, jetzt noch bei der PS6 den linken Stick auf die richtige Position bringen und wir haben einen genialen Controller.

Bin echt sehr positiv überrascht von dem Ding.

Ich Motionsteuerung und den Lautsprecher im Controller brauche ich auch nicht.
Muss Mal schauen ob ich das ausstellen kann.

Das hört sich jetzt vielleicht nach viel Jammerei aber dieser Controller ist eine gigantische Verbesserung im Vergleich zum DS4.
Gefällt mir echt gut. Super Teil.
 
Das ist wie eine Offenbarung jetzt kann ich noch das ganze PS4 exklusiv Lineup nachholen.... und bin schon bei Spidey Remaster geflasht.... werde jetzt wohl endgültig bei den beiden japanischen Herstellern bleiben.
Das Remaster ist soooo :banderas:
Keine ps4 gehabt ? Wow da hast du was vor dir und hast wirklich super Titel zum nachholen.
 
Also gibt auch einige Spiele im Store schon zum BF-Sale rabattiert. Erst mal heute Nacht WRC 9 gegönnt. Ist mal eben 50% rabattiert obwohl das Game erst am 12.11 erschien.

Mutig gekauft um die Power des Dual Sense in Racing/Rally Games zu spüren und echt begeistert vom Spiel. Macht mir mehr Spass als DIRT 5 auf der anderen Plattform.

4k/60fps, gutes Rumble und je nach Untergrund anders. Wenn die Bremse blockiert bzw. ABS greift, dann blockiert/stottert der L Trigger ... R Trigger spürt man bei Fehlzündungen ein Klackern im rechten Trigger und glaub man fühlt auch das Turboloch manchmal.
Aus dem Lautsprecher hört man die Steine am Unterboden knallen oder wenn man was touchiert sowie Regen. Echt Nice.

Für 30€ aktuell zum empfehlen. Ach ja der Wagen Sound ist schön kräftig abgemischt :)

Borderlands 3 ist auch im Sale sowie WE Legions uvm. für PS5/ Upgrades
 
Ah sehr gut, danke @Fanti
Hab das WRC auch auf der Liste nämlich, grade wegen dem DS. Dirt 5 war spassig, auch hübsch, aber einfach Umfangsarm. Strecken wiederholten sich schnell und waren gespiegelt. Auch gabs keine richtigen Rallys.
Nach 12 Stunden rum hatte ich bereits alle Events und habs bereits verkauft (SX Version) :/
 
Sackboy ist auch ein feines liebenswerter Titel :love: Finde den Soundtrack so schön chillig. Völlig entschleunigtes Game und perfekter Launchtitel.

Bloss in den Videosequenzen habe ich keine deutsche Sprachausgabe :cautios: Hat das noch jemand?

Was sagt der DualSense nun bei AC Valhalla so?

@Valcyrion
Glaub an WRC9 sitzt man deutlich länger. Ist ja auch mit Management des Teams/ Crew, Leute einstellen, Finanzen planen, Ziele mit Herstellern und Sponsoren vereinbaren etc.
Man arbeitet sich ja erst mal hoch von der Junior Cup in die WRC ... hab jetzt schon 5-6Std. gespielt und nicht mal ansatzweise in nöhe der WRC gekommen :lol:
Gefällt mir richtig gut das Spiel. Ein Überraschungstitel für mich ...
 
Also bei den WRCs an Teil 6 sitzt man eher 40-60 Std dran, wenn man Karriere durchspielt und sich hocharbeitet.

Mich wundert aber nun die Spielzeit von Dirt 5. Bei Dirt 4 dauert die Karriere auch über 30-40h... sitze da aktuell an der Platin und das werden 60-70h (dank PS5 kenne ich ja die Spielzeit nun...).
 
Hab es dank Sky ja auch geschafft eine PS5 zu bekommen. Jetzt muss ich echt überlegen welches Spiel ich mir als erstes hole. Dachte an Spider-Man da ich das noch nie gespielt habe. Aber die Ultimate ist ja noch ganz schön teuer. Lohnt sich das Game für den Preis?
Dachte ich warte erstmal den BF ab.
 
Zurück
Top Bottom