ConsoleWAR Current Gen Konsolen und Ihre Technik dahinter

Du bashst ein Multi Game, das auf der PS5 nicht besser als auf der XSX aussehen wird.
Wo ist da bitte die Logik? xD
Wo bleibt die Hardware Power müsste auf der Slug doch besseres Raytracing haben.

Warum sieht Raytracing auf der angeblich schwächeren Hardware und bei Spiderman besser aus?
 
?

10 Sekunden um das Spiel zu wechseln und weitere 13 Sekunden bis man ingame ist.
Ca und als er die Karte von MM nutzt wieder 10 sek bis er Ingame in MM war. Ist doch schnell genug. Und auch Astro hat Karten die einen direkt in die Levels bringen kannst also das am Anfang überspringen. Ich werde auch QR nutzen nehme ich an ab Dienstag aber die PS5 ist wenn man die Karten richtig nutzt auch sehr sehr schnell.
 
Wo bleibt die Hardware Power müsste auf der Slug doch besseres Raytracing haben.

Warum sieht Raytracing auf der angeblich schwächeren Hardware und bei Spiderman besser aus?
Wo sind die angeblich innovativen Dual Sense Funktionen bei Assassin's Creed Valhalla?
 
Lustig wie fast alle hier (sogar Personen von denen man es nie gedacht hat) die PS5 feiern. Ein regelrechter Overhype. xD
Warum?
Noch im März bashing aus allen Ecken und jetzt fast nur positives. Auch die Presse wie Richard von DF, PCHG usw. loben das Ding in höchsten Tönen. Man könnte fast meinen die werden bezahlt. xD
Abnormal, wie die Presse und Tester das Ding loben.
 
@Red
Du fragst dich doch nicht wirklich warum ich so lächerliche Vergleiche auch nur noch zum lachen finde.
@MrBlonde hat doch recht, die PS5 wird in dem game nicht besser performen (vermute agressivere dynamische auflösung) oder besseres RT haben und klar sind Exclusive games nochmal ne andere geschichte und da wird die XSX auch noch ihre RT showcases bekommen.
Und in einem WDL XSS Video das ich gesehen habe, könnte ich schwören das Fahrzeuge bei der S keine Reflektionen haben wie auf der XSX (und wohl dann auch PS5) da sieht man schon mal nen unterschied der Performance, sollte ich das richtig gesehen haben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Leistungsvorsprung der Slug?? Kläglicher Versuch davon abzulenken.

Ubi war einfach zu faul.
Um die unterstützen Dualsense Games braucht man sich keine Sorgen machen.



:roflmao: :roflmao:

Next Gen controller

@Hazuki

Habe mir jetzt paar Videos angeschaut und ja , nicht schlecht . Aber dieses zwischen den Spielen wechseln ist für mich, nicht wichtig . Das schnelle aufnehmen des Spiels nach dem Einschalten der Konsole ist das treffende .
 
Du fragst dich doch nicht wirklich warum ich so lächerliche Vergleiche auch nur noch zum lachen finde.
@MrBlonde hat doch recht, die PS5 wird in dem game nicht besser performen (vermute agressivere dynamische auflösung) oder besseres RT haben und klar sind Exclusive games nochmal ne andere geschichte und da wird die XSX auch noch ihre RT showcases bekommen.
Und in einem WDL XSS Video das ich gesehen habe, könnte ich schwören das Fahrzeuge bei der S keine Reflektionen haben wie auf der XSX (und wohl dann auch PS5) da sieht man schon mal nen unterschied der Performance, sollte ich das richtig gesehen haben ;)

@Red has left the Chat. xD
 
Wo ist der Leistungsvorsprung der Slug?? Kläglicher Versuch davon abzulenken.

Ubi war einfach zu faul.
Um die unterstützen Dualsense Games braucht man sich keine Sorgen machen.



:roflmao: :roflmao:
Schon allein die Grafik wo jedes Spiel mehrfach aufgezählt wird damit es nach gutem Support aussieht :roflmao::roflmao:
Glaub für die Next Gen wurden über 100 Spiele bisher angekündigt...

Aber gut. Ich bin mal gespannt auf die Meinungen zum Dual Sense bei Third Party Spielen. Da könnte im Vergleich zu Astro Bot doch etwas Ernüchterung eintreffen.
 
Ah ok. Das habe ich nicht gesehen.

Trotzdem bleibt abzuwarten wie gut die Erfahrungen bei den Thirds sind. Astro Bot wurde halt diesbezüglich perfekt optimiert.
Natürlich ist es nicht garantiert dass alle Studios ihre Ressourcen auf die Controller Features setzen , hier wird die Zeit mehr erzählen . Ich hätte nicht gedacht dass der Lautsprecher vom Dualsense so laut ist ...
 
Der Deal ändert doch nichts an der Engine?
Es wird auf der PS5 genauso aussehen, dafür aber niedriger Aufgelöst sein oder etwas schlechter performen. 80% 4k, statt 100% oder so ein Quatsch.

Also mega sinnlos xD
soll ich das exklusive craig nehmen, gehts dir dann besser?


hier gehts um die ng und folglich liefert nur sony mit der ps5 echte ng

While critics were certainly pleased with the Xbox Series X|S, the praise was carefully measured and weighted with a handful of caveats. With PlayStation 5, it's unequivocal -- if you're looking for a taste of what the next generation of gaming will be like at this point in time, Sony is really the only choice.

 
Zurück
Top Bottom