PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Um den Offtopic und die Bettelei an die Moderation hier mal etwas einzudämmen wieder eine relevante News: https://www.gamestar.de/artikel/xbox-series-x-vs-ps5-david-cage,3363518.html

David Cage, der Regisseur von Filmen ohne Gameplay wie Heavy Rain und Detroit und ehemaliges Vorzeigepony von $ony, sieht die Charitysoft Beastbox Sex technisch deutlich vor der Playdohstation 5. Dabei nennt er explizit die Fähigkeit der Konsole für Maschinelles Lernen. :scan: :pcat: :nyanwins:

Hat mich schon etwas überrascht als ich das von Cage lass. Nun ist er ja zeitweise selber immer etwas sonderbar gewesen und man weiß nicht inwieweit dieses Maschinelle Lernen wirklich etwas ausmacht, aber das er es ins Spiel bringt passt dann schon wieder zu ihm. Ich denke aber auch damit wird aber kein anderer kommen.

Er soll mal ein Heavy Rain 2 machen - Gerne auch nur für die PS5 - Das würde mich freuen. Also nicht wegen der Exklusivität - Mir egal - Nein wegen des Titels.

Ich spreche, von den Gif-Gamern, die hier im War-Bereich DS hypen. Die waren bislang unverdächtig als Souls-Fans. Namen? Schau einfach, wer den Daumen hoch hält, wenn Red das nächste Gif postet.

Das ist wirklich nicht so schwer, da gebe ich dir recht. Wer nicht ganz CW-fremd ist kennt sie schon.

@Red scheint einigen Usern hier wehgetan zu haben. Da kann man nur hoffen, dass er uns weiterhin mit Bildern und Gifs bereichert, die aussagekräftiger sind als jeder inhaltsleere Wall of Text unserer Xbots. :goodwork: :banderas:

jO25hC.gif

Bis Nintendo da hinkommt, vergehen nochmal 20 Jahre. Und MS hat eh keine guten Entwickler. Sieht man ja immer wieder.
Sony haut einfach so mehrere Next Gen Titel raus, die auch nach Next Gen aussehen

Ratchet wurde schon auf der PS3 für seine Pixargrafik gefeiert. Am Ende sahs aus wie jedes andere Jump&Shoot für 10 Euro auch. Ist ein netter Fan-Service von Insomniac, aber kein ernsthaftes Next-Gen-Projekt.

Was mit Next-Gen-Hardware möglich ist und wo die Grenzen liegen, zeigt nächstes Jahr der Flight Simulator, auch Starfield wird Aufschlüsse liefern.

Was mit durchgescripteten 30fps-Games möglich ist, die nur auf Grafik getrimmt sind, zeigt Sony dann auch nächstes Jahr. Und übernächstes. Und das Jahr darauf.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom