Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Um den Offtopic und die Bettelei an die Moderation hier mal etwas einzudämmen wieder eine relevante News: https://www.gamestar.de/artikel/xbox-series-x-vs-ps5-david-cage,3363518.html
David Cage, der Regisseur von Filmen ohne Gameplay wie Heavy Rain und Detroit und ehemaliges Vorzeigepony von $ony, sieht die Charitysoft Beastbox Sex technisch deutlich vor der Playdohstation 5. Dabei nennt er explizit die Fähigkeit der Konsole für Maschinelles Lernen.![]()
![]()
![]()
Hat mich schon etwas überrascht als ich das von Cage lass. Nun ist er ja zeitweise selber immer etwas sonderbar gewesen und man weiß nicht inwieweit dieses Maschinelle Lernen wirklich etwas ausmacht, aber das er es ins Spiel bringt passt dann schon wieder zu ihm. Ich denke aber auch damit wird aber kein anderer kommen.
Er soll mal ein Heavy Rain 2 machen - Gerne auch nur für die PS5 - Das würde mich freuen. Also nicht wegen der Exklusivität - Mir egal - Nein wegen des Titels.
Ich spreche, von den Gif-Gamern, die hier im War-Bereich DS hypen. Die waren bislang unverdächtig als Souls-Fans. Namen? Schau einfach, wer den Daumen hoch hält, wenn Red das nächste Gif postet.
Das ist wirklich nicht so schwer, da gebe ich dir recht. Wer nicht ganz CW-fremd ist kennt sie schon.