PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Worum geht es euch wenn ihr meint andere könnten nicht lesen?

Ich kann laufen und springen bedeutet nicht das ich es auch wirklich zeitgleich kann.
Ich kann beim laufen springen bedeutet das ich beides zeitgleich kann.
Pass doch mal besser auf.

So ähnlich verbiegen auch Verschwöhrungstheoretiker Texte, bis sie in ihre Ideologie passen. Weitermachen :goodwork:

Gestern das Schweigen im Walde, wenn (vermeintlich) drastische Leistungsunterschiede zwischen PS5 und XSX publik werden. Wenn sie drauf angesprochen werden, wird die "positive Resonanz auf die Ladezeiten" gefeiert, als ob Sony grad die SSD erfunden hätte.

Gestern das Schweigen im Walde, wenn (vermeintlich) drastische Leistungsunterschiede zwischen PS5 und XSX publik werden. Wenn sie drauf angesprochen werden, wird die "positive Resonanz auf die Ladezeiten" gefeiert, als ob Sony grad die SSD erfunden hätte.
Wo sind die drastischen Leistungsunterschiede, also gibt es diese noch immer nach dem Dementi von Ubisoft oder bleibt man bei der Revision 1.0 des Dokuments?

Natürlich hätte es einigen gefallen aber wie wir sehen ...

Gerne

Agenda des Tages :

Schlechtester Lineup ever auf Xbox
1080p UI
Wartezeit auf potentielle Hits in 2 Jahren auf Xbox
Gamepad Stagnation der Series X/S
Zuletzt noch die längeren Ladezeiten und teuere Speichererweiterung
Wie war das PS4 Lineup für dich? Knack und Killzone?

Killzone und Nba2k fand ich damals gut und dann wurde es von Jahr zu Jahr besser und besser .

Wie fandest du das Lineup der One ?
Ryse war immerhin ein Sony Spiel im Herzen.
Das von der One war auch nicht gut, genau wie das der PS4. Hab mir damals nur wegen BF4 ne PS4 geholt. Die exklusiven Games waren damals schlichtweg unbedeutend.

Wo sind die drastischen Leistungsunterschiede, also gibt es diese noch immer nach dem Dementi von Ubisoft oder bleibt man bei der Revision 1.0 des Dokuments?

Die Meldung wurde inzwischen dementiert. Nur stand sie gestern so im Raum: Ubi-Games haben auf der PS5 entweder 60fps oder 4K, auf der XSX beides. In anderen Foren und den sozialen Medien wurde das ausgiebig diskutiert, bis Ubi das richtigstellen musste.

...und von euch kam kein Pieps. Das war durchaus interessant bei Usern, die ansonsten hochsensibel auf die Auflösung von UIs und fehlende Pustlöcher bei Controllern reagieren.

Die Meldung wurde inzwischen dementiert. Nur stand sie gestern so im Raum: Ubi-Games haben auf der PS5 entweder 60fps oder 4K, auf der XSX beides. In anderen Foren und den sozialen Medien wurde das ausgiebig diskutiert, bis Ubi das richtigstellen musste.

...und von euch kam kein Pieps. Das war durchaus interessant bei Usern, die ansonsten hochsensibel auf die Auflösung von UIs und fehlende Pustlöcher bei Controllern reagieren.

Woran das wohl liegen mag? Das scheint ein richtig schwierig zu lösendes Rätsel zu sein... aber ich denke, wir werden noch alle dahinterkommen. :goodwork: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

Ryse war immerhin ein Sony Spiel im Herzen.
Das von der One war auch nicht gut, genau wie das der PS4. Hab mir damals nur wegen BF4 ne PS4 geholt. Die exklusiven Games waren damals schlichtweg unbedeutend.
Und selbst wenn du Recht hättest , jetzt gibt es keine , also 0, exclusive Games für dein favorisiertes system . Ich werde mich nicht mehr wiederholen...

Und selbst wenn du Recht hättest , jetzt gibt es keine , also 0, exclusive Games für dein favorisiertes system . Ich werde mich nicht mehr wiederholen...
Und trotzdem holen sich die Leute die XSX. Ich hab die letzten sieben Jahre auf der PS4 gezockt und wechsel jetzt wieder zu MS. Meine angesammelte Spielebibliothek nehme ich nicht mit. Genau wie die Freundeslisten und Co.
Die exklusiven Games sind halt ungeil. Ein Remake und ein DLC, ganz toll.
Da nehme ich lieber The Falconer mit, ein komplett neues Spiel.

Korrekt so machen VTler aus einem and ein at, vergeigen Nuancen und verzichten Aussagen wie abwarten zu berücksichtigen...du meinst also du bist ein VTler...na gut..weitermachen....

Ich sah das Dokument, habe überall bei den Spielen die gleichen Werte für PS5 und SX gesehen. Ende. In den Thread war ich überhaupt nicht.
Andere, wie du ja anscheinend bspw., versuchten Aussagen so weit zu verbiegen, bis sie in ihre Ideologie passen, selbst wenn sie im Kontext schon keinen Sinn ergeben. Jetzt haben sie wieder mal verkackt und versuchen hier verzweifelt rumzurudern und sich Geschichten zu erzählen, weil sie zu doof waren einen Text ordentlich zu lesen.
Nichts neues hier bei einigen :goodwork:

Ich glaube der gesunde Menschenverstand hat am Ende gesiegt . Findest du nicht auch ? Welche Tendenzen würden zu großen grafischen Unterschieden führen ?

12 vs. 10 TFLOPS zum Beispiel.

Ich möchte euch nur bitten, den gewohnt hohen Diskussionsstandard beizubehalten, sobald die ersten direkten Grafikvergleiche eintrudeln.

Den Kopf in den Sand stecken (neudeutsch: "in den Dualsense pusten") ist keine Lösung.

10 TF erreicht die Playdohstation nur wenn es nichts zu tun gibt, die Leistung also nicht benötigt wird. In dem Moment in dem sie benötigt wird, trottelt sie runter auf 8 TF. Ich habe gerne holfen. :) :pcat: :nyanwins:

Ich sah das Dokument, habe überall bei den Spielen die gleichen Werte für PS5 und SX gesehen. Ende. In den Thread war ich überhaupt nicht.
Andere, wie du ja anscheinend bspw., versuchten Aussagen so weit zu verbiegen, bis sie in ihre Ideologie passen, selbst wenn sie im Kontext schon keinen Sinn ergeben. Jetzt haben sie wieder mal verkackt und versuchen hier verzweifelt rumzurudern und sich Geschichten zu erzählen, weil sie zu doof waren einen Text ordentlich zu lesen.
Nichts neues hier bei einigen :goodwork:
Ähm nein.....ich verstehe im Gegensatz zu dir lediglich das at und and nicht das gleiche bedeuten müssen, aber können und stecke nicht zeigleich jene in eine Schublade die das Gleiche Defizit haben wie du.....deswegen auch schon am Montag meine Aussage das es etwas bedeuten kann, aber nicht muss und man das Ergebniss abwarten müsse...währen du anscheinend bspw Aussagen so weit verbiegen musst, damit sie in deine Ideologie passen...und andere per Automatismus als VTler hinstellen willst, welche differenzieren....typische VTler-Handlung....gut erkannt. Jetzt lerne daraus!
:tinglewine:

Hier werden einige noch dumm gucken die grafischen Unterschiede werden gering bis nicht vorhanden sein und legendlich die ps5 wird in Sachen ladezeiten einen positiven Mehrwert haben.
Die mehr tf haben schon bei der one x keinen Unterschied zur Pro gemacht.
Die no games Box wird auch wie diese gen nicht mehr als ne dritt Konsole bleiben

Hier werden einige noch dumm gucken die grafischen Unterschiede werden gering bis nicht vorhanden sein und legendlich die ps5 wird in Sachen ladezeiten einen positiven Mehrwert haben.
Die mehr tf haben schon bei der one x keinen Unterschied zur Pro gemacht.
Die no games Box wird auch wie diese gen nicht mehr als ne dritt Konsole bleiben
Was eine eiskalte Lüge ist wenn man z.B. RDR2 Pro vs One X vergleicht und wieviel andere Multi.

So ähnlich verbiegen auch Verschwöhrungstheoretiker Texte, bis sie in ihre Ideologie passen. Weitermachen :goodwork:

Das Geschwurbel der Xbots steigert sich, je mehr wir uns dem Release der neuen Konsolen nähern. Jetzt ist selbst der Multi-Hoffnungsträger Cyberpunk 2077 verschoben worden, sodass nun AC als einziges Flaggschiff herhalten muss. Die einzige Genugtuung, die sie aus dem Launch der Series X erhalten, ist ob ein einfaches "at" oder "and" in einem simplen Dokument steht. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. :goodwork: :banderas:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom