PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Vielleicht waren Zornys auch einfach nicht zum Blöd zum Lesen xD

Natürlich. Wussten alle, dass die Meldung nicht stimmt. Haben aber vornehm geschwiegen - kennt man ja nicht anders von CW, wo sich die Queen und der Freiherr Knigge die Klinke in die Hand geben.

Die Horrormeldung, dass Ubi-Spiele auf der PS5 nicht besser als auf der PS4 laufen, wurde mal eben komplett ignoriert. Und das ist schon ziemlich krass.

Natürlich. Wussten alle, dass die Meldung nicht stimmt. Haben aber vornehm geschwiegen - kennt man ja nicht anders von CW, wo sich die Queen und der Freiherr Knigge die Klinke in die Hand geben.

Die Horrormeldung, dass Ubi-Spiele auf der PS5 nicht besser als auf der PS4 laufen, wurde mal eben komplett ignoriert. Und das ist schon ziemlich krass.

Also ich weiß was "And" bedeutet und muss nicht bei jeden Kindergarten dabei sein. Gerade der Thread ist ein absoluter Bodensatz an Hohlheit, in den man sich nur versehendlich verirrt, so wie du dich nur bei einen Start einer Gen nach CW verirrst, um die gleiche Propaganda-Show des letzten Jahrzehnts durchzuziehen.

Also ich weiß was "And" bedeutet und muss nicht bei jeden Kindergarten dabei sein. Gerade der Thread ist ein absoluter Bodensatz an Hohlheit, in den man sich nur versehendlich verirrt, so wie du dich nur bei einen Start einer Gen nach CW verirrst, um die gleiche Propaganda-Show des letzten Jahrzehnts durchzuziehen.
Sieht nicht so aus.....weil and nicht at bedeutet, aber bedeuten kann...Nuancen... deswegen auch muss man abwarten wie das gemeint ist.

Naja, eigentlich heißt es das gleiche aber muss es halt nicht zwingend, die Satzstellung bei der PS5 Beschreibung ist nämlich eine andere. Offenbar musste Ubisoft diese aber berichtigen lt. Thumbi, also so eindeutig kann sie nicht gewesen sein.

Die CPU beider Konsolen sollte mit 60FPS kein Problem haben, die Frage ist wie die Spiele aussehen werden, um 4k@60FPS zu erreichen.

Wird in einem Thread geäußert in dem sofort jeder Mist instrumentalisiert wird wie eben die Formulierung zu AC Valhalla oder das ständige Getrolle zu SX und PS5.
Jeder der große Unterschiede erwartet hat , wird Bitter enttäuscht ...

Dann noch die positive Resonanz auf die Ladezeiten und Controler ...es scheint einigen nicht zu gefallen ...

Worum geht es dir jetzt ?
Worum geht es euch wenn ihr meint andere könnten nicht lesen?
Völlig egal ob and nicht at bedeutet. Relevant ist dass and nicht or bedeutet.
Pass doch mal besser auf.
Ich kann laufen und springen bedeutet nicht das ich es auch wirklich zeitgleich kann. Kann aber.
Ich kann beim laufen springen bedeutet das ich beides zeitgleich kann.
Pass doch mal besser auf.

Zuletzt bearbeitet:
Wir reden in diesem Thread über alle 3 Hersteller so what ?
Dann reden wir jetzt über Craigs creepy Onkel
EdttsnqU4AAQ5G3.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom