PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jetzt holt man das Geld mit höheren Spielepreisen wieder rein und verlangt 80 Euro für Add-Ons, Grafikupdates und Low-Budget-Games.
Das Traurige an der Sache ist, dass die Käufer das wohl ohne zu murren schlucken werden, selbst hier, wo man erwartet informierte und intelligente Menschen vorzufinden, die sich nicht verarschen lassen, wird einem dann erklärt "Aber aber, ich bestelle die Spiele für schlappe 74,99 Euro vor, nicht 80 Euro!" -Als wäre das was tolles, die paar Euro Rabatt kann man auf jeder Plattform rausschinden :nix:

Das Traurige an der Sache ist, dass die Käufer das wohl ohne zu murren schlucken werden, selbst hier, wo man erwartet informierte und intelligente Menschen vorzufinden, die sich nicht verarschen lassen, wird einem dann erklärt "Aber aber, ich bestelle die Spiele für schlappe 74,99 Euro vor, nicht 80 Euro!" -Als wäre das was tolles, die paar Euro Rabatt kann man auf jeder Plattform rausschinden :nix:

80 Euro für Godfall, Sackboy, Destruction All Stars, Demon's Souls und Spidey lassen sich einfach durch nichts rechtfertigen. Dahinter steckt jeweils nur ein Bruchteil des Entwicklungsaufwands normaler Vollpreisspiele und das sollte sich auch im Preis wiederspiegeln. Ansonsten müsste Cyberpunk 500 Euro kosten.

Das ist ein sehr schlechtes Signal zum Start der neuen Gen und sollte von den Spielern abgestraft werden. Wenn Sony damit ordentlich Kasse macht, wird sich das noch stärker etablieren.

Also Computerbase.de floriert nach wie vor und Gamestar ist eben mehr ein PC Forum, Gamepro ist ja das Bastardkind des Magazins, wurde afaik zur PS2/GCN/XBX Zeit gegründet, mittlerweile ist das eben ein Relikt geworden. Ich glaube im CB Forum gibts auch einen Konsolenbereich, irgendwo vergraben ganz unten aber da hab ich noch nie reingeschaut, tut sonst auch keiner :banderas:
das betrifft vor allem den Konsolenseiten von computec, wenn man einen Beitrag im Gamepro Forum glauben schenken möchte. Die Seiten bzw Foren sind alle auf den absteigenden Ast.

Das letzte große "Konsolenforum" ist wohl resetera aber auch da sind PC Themen am Vormarsch :goodwork:
ja, Seiten mit PC stehen da deutlich besser da, resetera, Gamestar, PCGHW alle Foren sind schön besucht, dann noch Discord. :banderas:

Vielleich sterben Konsolen aus weil die Leute keinen Bock mehr haben auf das ständige geflame der Fanboys. Just sain' :nix:
Dann müssten ja vor allem Newskommentare leer sein, aber die waren auf Gamepro geflamter äh besuchter denn je - im Gegensatz zum Forum. :ugly:

btw war das Interview von Phil schon hier?

tl;dr
- wird mehr Käufe ähnlich Bethesda geben
- wird mehr first party Titel geben
- wird mir E-Rated first party Titel geben

das betrifft vor allem den Konsolenseiten von computec, wenn man einen Beitrag im Gamepro Forum glauben schenken möchte. Die Seiten bzw Foren sind alle auf den absteigenden Ast.

ja, Seiten mit PC stehen da deutlich besser da, resetera, Gamestar, PCGHW alle Foren sind schön besucht, dann noch Discord. :banderas:

Dann müssten ja vor allem Newskommentare leer sein, aber die waren auf Gamepro geflamter äh besuchter denn je - im Gegensatz zum Forum. :ugly:

Aber auch nur weil gefühlt immer die gleichen 20 Fanboys sich gegenseitig in jeder News anflamen während der normale User nach dem Lesen direkt den Account löscht :nix:

:popkorn:

Digitalfernsehn.de ...

Ich finde es erschreckend faszinierend, mit welchem Ehrgeiz mancheiner das Internet stundenlang durchforstet, um auch nur eine minimal relevante Links zu ergattern die er hier als Munition verfeuern kann.

Wenn auch nur die maximal unbrauchbar Info einer Hinterweltler Seite ist, das die Konsolen ausverkauft und nicht mehr vorbestellbar sind. Etwas, was seit Wochen jedem bekannt ist.

Und wen man gar nix mehr findet, kann man ja auch immer noch useless threads aufmachen über die überbewertesten Entwickler, um so total weired Sony zu bashen ....

OMG ... wie sehne ich nur den Release herbei, damit dieser Schwachsinn endlich aufhört

:nix:

lmao52k1s.png

Tja, PS5 ist leider so monströs groß, dass man den TV etwas höher hängen wird müssen :roflmao:

Digitalfernsehn.de ...

Ich finde es erschreckend faszinierend, mit welchem Ehrgeiz mancheiner das Internet stundenlang durchforstet, um auch nur eine minimal relevante Links zu ergattern die er hier als Munition verfeuern kann.

Wenn auch nur die maximal unbrauchbar Info einer Hinterweltler Seite ist, das die Konsolen ausverkauft und nicht mehr vorbestellbar sind. Etwas, was seit Wochen jedem bekannt ist.

Und wen man gar nix mehr findet, kann man ja auch immer noch useless threads aufmachen über die überbewertesten Entwickler, um so total weired Sony zu bashen ....

OMG ... wie sehne ich nur den Release herbei, damit dieser Schwachsinn endlich aufhört

:nix:
Kam tatsächlich in meinem Google Feed und hatte die Idee es hier zu Posten. :nix:

Da war nix mit Forsten sondern einfach ein beliebter Beitrag den viele gelesen haben.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom