PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Personal für eine cineastische Erfahrung gesucht​

23cd7c9a0d8b9493b1054a9fe51292e8.gif

Wofür auch sonst :roflmao:

Sogar noch fett hervorgehoben. Dabei wäre es schön, wenn sie das Personal für Gameplay mal aufstocken würden und das nicht an Drittpersonal wie From Software outsourcen müssten. :hmm: :pcat: :nyanwins:

Ich weiß, ich weiß, wer hat heutzutage kein Internet? Aber was ist wenn das Internet ausfällt, dann hat man die arschkarte! Dankesony!

Ich weiß, ich weiß, wer hat heutzutage kein Internet? Aber was ist wenn das Internet ausfällt, dann hat man die arschkarte! Dankesony!

Day one Patches (egal wie groß) sind doch schon lange Standard, da kann man jetzt wirklich nicht mit dem Finger auf Sony zeigen und laut
"böse! BÖSE!!!" schreien.
Knapp 10GB, da gab es doch nun schon schlimmeres.

Gottseidank gibt es die Gamepass Ganes Retail....was ein Eigentor! :roflmao:
Ok jetzt habe ich Mitleid! :knuffel:

Das das Spiel ging schon vor ner Weile Gold, das sagt man eigentlich nur, wenn die Disc Produktion gestartet werden kann weil das Spiel lauffähig ist. Und über Internetausfälle würde ich mir weniger Sorgen machen, eher um die PSN Ausfälle, dafür ist $ony ja bekannt :lol:

Die Entwickler von Maneater haben die Möglichkeiten der Solid State Processing Unit freigeschaltet und loben die Raytracing-Fähigkeiten der Charitysoft Beastbox Sex. Jetzt heißt es etwas gleichgeschalteteres Marketing bei $ony vs 300% Textur- und Detaildichte dank der Solid State Processing Unit bei Charitysoft. :goodwork: :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Die SeX strotzt eben nur so vor Raytracing power. :goodwork:

Hast du eigentlich schon gehört: $ony hat nicht einmal auf die Verpackung geschrieben, dass die PS5 RT beherrscht, ist ihnen wohl zu peinlich was sie da im PS4 Spiel Spoderman Miley Cyrus angestellt haben :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Nach dem Bethesda-Kauf sprudelten die blauen Salzfontänen hier ja unübersehbar. Falls ihr das verpasst habt, keine Sorge. Dank des famosen Wachstums des Game Pass wird es in Zukunft viele weitere Möglichkeiten für euer weini weini heuli heuli geben :goodwork:

And frankly, as Game Pass continues to grow, we need to continue to feed that subscription. So, with the growth that we are seeing, I expect we will constantly be in this mode of bringing more creators into the fold.

:awesome:

Die SeX strotzt eben nur so vor Raytracing power. :goodwork:

Hast du eigentlich schon gehört: $ony hat nicht einmal auf die Verpackung geschrieben, dass die PS5 RT beherrscht, ist ihnen wohl zu peinlich was sie da im PS4 Spiel Spoderman Miley Cyrus angestellt haben :roflmao: :pcat: :nyanwins:

Nein, das ist mir neu, aber ich habe gehört, dass Spoderman Miley Cyrus EXKLUSIV für $ony Playdohstation 5 (das $ steht für BÖSE!) erscheint, da nur die Solid State Processing Unit die unglaublich schnelle Traversibilität der Spinne stemmen kann. Kannst du mir dazu mehr erzählen? :) :pcat: :nyanwins:

Nein, das ist mir neu, aber ich habe gehört, dass Spoderman Miley Cyrus EXKLUSIV für $ony Playdohstation 5 (das $ steht für BÖSE!) erscheint, da nur die Solid State Processing Unit die unglaublich schnelle Traversibilität der Spinne stemmen kann. Kannst du mir dazu mehr erzählen? :) :pcat: :nyanwins:
Wenn ich das lahme Schwing-Gameplay vergleiche mit den superschnellen >400km/h, mit denen ich mich sogar auf der Bizepsbox One X flüssig und geschmeidig durch Großbritannien fortbewegen kann, dann haben Sonys Playdohstation-Ingenieure hier nichts besonderes vollbracht und von next-gen-Gameplay kann absolut keine Rede sein :shakehead:

Destruction All-Stars auf Februar verschoben und dann gleich im PS Plus: es gibt also doch eine Qualitätskontrolle und nicht nur hohle Hände bei Sony.

Jetzt noch Godfall, DS, Spidey und Sackboy für jeweils 20 Euro in den Store stellen, und die Versöhnung mit der geprellten Kundschaft ist eingeleitet.

Destruction Allstars verschoben und kommt dann im Februar in PS+. Da hat Sony jetzt wohl sein eigenes Bleeding Edge. :roflmao:

War klar dass hier wieder dumm rumgetrolltwird.

Es ist die richtige Entscheidung, dass Spiel hat niemanden vor den Ofen gelockt. Es ist auf MP fokussiert und sollte zum Launch für 80€ angeboten werden.

Jetzt die Verschiebung auf Februar und zwei Monate in PS Plus gibt dem Spiel zumindest eine kleine Chance plus Aufmerksamkeit.

Gute und richtige Entscheidung von Sony.

Destruction All-Stars auf Februar verschoben und dann gleich im PS Plus: es gibt also doch eine Qualitätskontrolle und nicht nur hohle Hände bei Sony.

Jetzt noch Godfall, DS, Spidey und Sackboy für jeweils 20 Euro in den Store stellen, und die Versöhnung mit der geprellten Kundschaft ist eingeleitet.
Scheint der gleichen Richtung wie DriveClub folgen zu wollen - erst verschoben, dann Plus und schlussendlich werden die Server gekillt. The $ony¹ way :shakehead:

¹ das $ steht für $chlumpfig dreiste Serverabschaltungen

Joy-Cons = schlechtester Controller aller Zeiten, oder?
Absolut nicht, im Handheld Modus und speziell im Freihandbetrieb nicht. Da sind sie mit das komfortabelste Steuerelement am Markt, neben der Maus. Kann mich an die ersten 100h Breath of the best gechillt mit den beiden Joycons in der Hand erinnern. Einzig das gyroscop funktioniert nicht richtig ohne den krampfhaften Joycon Grip, den habe ich gerade mal 20 Minuten verwendet seit ich meine switch habe...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom