TheProphet
ist verwarnt
- Seit
- 30 Apr 2002
Die sind korrekt angeordnet seit Dreamcast, Xbox, GameCube.Waren die Sticks schon immer so komisch versetzt bei der Box ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die sind korrekt angeordnet seit Dreamcast, Xbox, GameCube.Waren die Sticks schon immer so komisch versetzt bei der Box ?
Ach so lange schon. Gut das Sony es nicht nachmacht. Und bei der PS5 die richtige angenehmene Position beibehältDie sind korrekt angeordnet seit Dreamcast, Xbox, GameCube.
Ach so lange schon. Gut das Sony es nicht nachmacht. Und bei der PS5 die richtige angenehmene Position beibehält
es gibt kein falsch oder richtigEher traurig, dass die nix aus ihren Fehlern lernen und das bei ihrer neuen Konsole schon wieder falsch gemacht haben![]()
es gibt kein falsch oder richtig![]()
Doch. Der linke Stick sollte schon da sein, wo der Daumen ist. Beim Auto baut man das Lenkrad schließlich auch nicht in den Fußraum.
es gibt kein falsch oder richtig![]()
Was denn jetzt?Und bei der PS5 die richtige angenehmene Position beibehält
Das übliche Gesülze von dir.Du ... von mir aus kann für dich die Farbe weiß auch schwarz sein. Interessiert halt keinen. #AlternativeRealität
Interessant sind halt Fakten, sowie zB das DeS Remake und R&C keine Cross Gen Titel sind
![]()
Falsch.es gibt kein falsch oder richtig![]()
Richtig.Falsch.
Das lustige ist ja, es gibt wirklich kein richtig oder falsch.Falsch.
Auf der XSX wäre das der heißeste Shit. Aber wie du meinst...Das übliche Gesülze von dir.
Feier mal weiter deine oldgames in neuer Tapete...und wo wir von Fakten reden: 80 takken für ne Grafik Aufwertung ist Abzocke.
Unsinn. Sony ist der einzige Hersteller der Videospiele als Kunstform(!) ernst nimmt und in diesem Sinne den Fortschritt in einer Vorreiterrolle vorantreibt. Würde es nach MS oder Nintendo gehen, würden wir heute noch in Höhlen hausen und an Fleischkeulen nagen.
Das lustige ist ja, es gibt wirklich kein richtig oder falsch.
weil beide Controller Arten zu kaufen gibt's. Bei der Switch und bei der Box. Bei Sony hab ich nicht geguckt. Aber wenn bei mir die Box ankommt, werd ich mir natürlich den anderen Controller kaufen. Wo die Sticks nicht so dämlich versetzt sind
Man gewöhnt sich beim DS aber nicht an das falsche Layout, sondern an das Richtige. Zumindest dann wenn man Gesundheit als erwünscht und damit als richtig ansieht und Krankheit als unerwünscht bzw. falsch. Fakt ist, dass der DS aufgrund der ergonomischeren Anordnung der Sticks gegenüber dem Boxerpad aus orthopädischer Sicht wesentlich gelenkschonender insbesondere für den Daumen ist. Ich persönlich musste mich übrigens gar nicht erst an den gesünderen DS gewöhnen, sondern spürte gleich, dass er sich richtig anfühlt.Ich weiß gar nicht wie oft das hier schon erklärt wurde. Die Sonys werden diesen unumstößlichen Fakt trotzdem jedes mal wieder als "Frage der Gewöhnung" abtun. Klar kann man sich auch an das falsche Layout gewöhnen, aber falsch bleibt trotzdem falsch.
die switch hat controller bei denen der linke analog stick unten sitzt und man sich den daumen biegen muss? o.O
oh man. nimm doch gleich den hier, mogry:
![]()
Der Nintendo Pro Controller funktioniert auch bei der PS?![]()
Wieso sollte ich. Hab dir ein Beweis geliefert und du kommst mit dein Pad an. Ne, ne da nimm ich lieber den besseren Amazon Pad, mit der richtigen stick Anordnung.oh man. nimm doch gleich den hier, mogry:
![]()