PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du ... von mir aus kann für dich die Farbe weiß auch schwarz sein. Interessiert halt keinen. #AlternativeRealität
Interessant sind halt Fakten, sowie zB das DeS Remake und R&C keine Cross Gen Titel sind

:nix:
Das übliche Gesülze von dir.
Feier mal weiter deine oldgames in neuer Tapete...und wo wir von Fakten reden: 80 takken für ne Grafik Aufwertung ist Abzocke.

Unsinn. Sony ist der einzige Hersteller der Videospiele als Kunstform(!) ernst nimmt und in diesem Sinne den Fortschritt in einer Vorreiterrolle vorantreibt. Würde es nach MS oder Nintendo gehen, würden wir heute noch in Höhlen hausen und an Fleischkeulen nagen.

Da bekommt man Montag Früh schon Kopfschmerzen... :uglyclap:

Das lustige ist ja, es gibt wirklich kein richtig oder falsch.
weil beide Controller Arten zu kaufen gibt's. Bei der Switch und bei der Box. Bei Sony hab ich nicht geguckt. Aber wenn bei mir die Box ankommt, werd ich mir natürlich den anderen Controller kaufen. Wo die Sticks nicht so dämlich versetzt sind

die switch hat controller bei denen der linke analog stick unten sitzt und man sich den daumen biegen muss? o.O

Ich weiß gar nicht wie oft das hier schon erklärt wurde. Die Sonys werden diesen unumstößlichen Fakt trotzdem jedes mal wieder als "Frage der Gewöhnung" abtun. Klar kann man sich auch an das falsche Layout gewöhnen, aber falsch bleibt trotzdem falsch.
Man gewöhnt sich beim DS aber nicht an das falsche Layout, sondern an das Richtige. Zumindest dann wenn man Gesundheit als erwünscht und damit als richtig ansieht und Krankheit als unerwünscht bzw. falsch. Fakt ist, dass der DS aufgrund der ergonomischeren Anordnung der Sticks gegenüber dem Boxerpad aus orthopädischer Sicht wesentlich gelenkschonender insbesondere für den Daumen ist. Ich persönlich musste mich übrigens gar nicht erst an den gesünderen DS gewöhnen, sondern spürte gleich, dass er sich richtig anfühlt.

oh man. nimm doch gleich den hier, mogry:

shollister_200901_3575_2965_2.jpg

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom