Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na die macht mir mein essenWie kannst du deine Frau so vernachlässigen?![]()
Bestelle oft bewusst braten damit die länger braucht![]()
also wenn ich die nähe meiner frau vermisse, ist meine vorstellung von nähe sicher nicht, gleichzeitig zu zocken auf tv und mobil, hauptsache auf einer couch.das ist natürlich sehr schön für euch. wenn es bei euch funktioniert, dann will ich nichts gesagt haben.
ich würde nach einem langen arbeitstag die nähe meiner frau vermissen wenn ich mich zum zocken in ein zimmer sperren müsste. daher ist die switch bei mir die hauptkonsole![]()
das ist natürlich sehr schön für euch. wenn es bei euch funktioniert, dann will ich nichts gesagt haben.
ich würde nach einem langen arbeitstag die nähe meiner frau vermissen wenn ich mich zum zocken in ein zimmer sperren müsste. daher ist die switch bei mir die hauptkonsole![]()
Verstehe auch nicht was an einem Gaming-Zimmer problematisch ist, wenn ich jetzt ein extra Zimmer hätte um einem anderen Hobby(zB. Zeichnen) nachzugehn ist das dann ebenfalls bedenklich?
also wenn ich die nähe meiner frau vermisse, ist meine vorstellung von nähe sicher nicht, gleichzeitig zu zocken auf tv und mobil, hauptsache auf einer couch.![]()
Ich will dir nicht zu nahe treten aber das hört sich an, wie das gerede von einem Typen wie er sich eine Beziehung vorstellt aber noch nie eine hatte.
Zumindest keine, die länger als paar Monate ging ...
das ist natürlich sehr schön für euch. wenn es bei euch funktioniert, dann will ich nichts gesagt haben.
gemeinsam einen film schauen, ist eine andere erfahrung. eben eine die man gemeinsam teilt. smalltalk wäre da eher nervig.
nebeneinander sitzen und jeder macht sein ding, find ich per se nervig. aber jeder wie er mag.
Ich muss das jetzt fragen:
Wann, wo und wie oft zockst du denn mit der Switch?
Wo liegt den jetzt der große Unterschied, ob du vorm TV hockst oder die Switch vor das Gesicht hälst?
In beiden Fällen ist zocken die primäre Beschäftigung und alles drumherum "Ablenkung" davon.
Ich würde es ja z.B. auch nicht als das genießen von Nähe bezeichnen, wenn man mit Frau auf dem Sofa sitzt und sie dabei nur aufs Handy glotzt.
Klar, sie ist dabei ansprechbar, aber ihre Aufmerksam gilt einem dann auch nur sekundär.
eine switch pro liebschaft, problem gelöst. nur die couch muss größer.Besser eine Liebschaft und mehrere Glotzen als umgekehrt![]()
Depends of the thing....u know!?gemeinsam einen film schauen, ist eine andere erfahrung. eben eine die man gemeinsam teilt. smalltalk wäre da eher nervig.
nebeneinander sitzen und jeder macht sein ding, find ich per se nervig. aber jeder wie er mag.
fürs zeichnen würde ich nicht umbedingt ein eigenes zimmer nehmen. beim malen schon weil ich nicht alles im wohnzimmer vollkleckern will. es kommt drauf an ob die tätigkeit wirklich ein eigenes zimmer rechtfertigt. gaming ist ein hobby dass für mich zumindest kein eigenes zimmer rechtifertigt.
es hat natürlich jeder eine eigene vorstellung von nähe. wenn du mit deiner frau fernsiehst, dann seid ihr im grunde auch nur auf der couch und starrt auf einen bildschirm. in meinem fall starren beide auf unterschiedliche bildschirme. smalltalk und körperkontakt ist gleichermaßen möglich.
wir sind jetzt 4 jahre zusammen und haben noch nicht das bedürfnis uns aus dem weg zu gehen. leute die von gaming-rooms reden kommen mir eher so vor als hätten sie noch nie in einer parnerschaft gelebt.
Schon wieder...
Du redest nur von schwarz/weiß. Als ob es nur das eine oder andere extrem gibt.
So funktionieren Menschen und Beziehungen in der Regel nicht
Es werden wieder Millionenfach PS5 und Box verkauft. Und nicht nur von Kids. Alle Konsolen haben ihre Daseinsberechtigung
Und sogar die Ladezeiten, die man sonst für Körperkontakt und Smalltalk nutzen konnte, fallen weg. PS5 als Beziehungskiller.
“Als ich dich kennengelernt hab, haben wir uns noch unterhalten, wenn der Witcher grad gestorben war.“
Ja, dein Umfeld.Wenn ich von "Kids" rede, meine ich natürlich auch junge Erwachsene so um die 25-30.
Später treten dann einfach andere Dinge mehr in den Vordergrund und wie gesagt sehe ich das ständig auch in meinem Umfeld. Da gibt's keinen, der sich in seinem "gamingroom" abschottet und dort Playstation zockt. Ausnahmslos alles Switchler bzw. wieder die Wii ausm Keller geholt um mit den Kindern zu zocken.