Sleeper
L20: Enlightened
- Seit
- 6 Jan 2005
wen meinst du mit "ihr"?
Das versuche ich seit monaten rauszufinden. Erfolglos.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wen meinst du mit "ihr"?
Ist halt so. Da kann man nichts machen, außer es nicht zu kaufen. Du kaufst es eh nicht und musst dir darüber keine Gedanken machen
Was auch mal erholsam wäre. Dann wäre der Thread nicht so anstrengend.Du hast natürlich recht. Ich werde es mir sicher nicht kaufen.
Wenn wir allerdings plötzlich aufhören würden über spiele zu urteilen die uns nicht interessieren, dürfte kaum noch einer in diesem Thread Posten![]()
Was auch mal erholsam wäre. Dann wäre der Thread nicht so anstrengend.
Es gibt genug sinnvollere Themen
wen meinst du mit "ihr"?
wen meinst du mit "ihr"?
Ich habe einfach das gleiche gemacht wie mein Diskussionspartner - meine Gefühle als Fakten dargestellt, ohne weitere Begründung. Die Frage nach einer Begründung erübrigt sich daher.Kannst du das auch gut begründen ?
Gears 5 hat neben der Kampagne noch einen umfangreichen Multiplayer, Horde Modus und Escape Modus, welche alle weiterhin neuen Content erhalten. Darin kann man locker mehrere Hundert Stunden über mehrere Monate versenken.BtW: Spidy MM hat nur für die Hauptstory 15 Spielstunden, mehr als Gears 5 und Halo zusammen und sieht zudem optisch und spielerisch um Welten besser aus. Das zum Thema "Addon".
Spiderman wird bei den meisten nach einer Woche schon wieder in der Ecke liegen.
Die Gears-5-Hauptstory hat bei mir 20 bis 25 Stunden gedauert (Schwierigkeitsgrad Hardcore, bin mittelmäßig begabter Spieler und habe die Story tatsächlich "erlebt", indem ich auch nach Collectibles gesucht habe).BtW: Spidy MM hat nur für die Hauptstory 15 Spielstunden, mehr als Gears 5 und Halo zusammen und sieht zudem optisch und spielerisch um Welten besser aus. Das zum Thema "Addon".
Hat den Sackboy oder Ratchet so viele zwischensequenzendas gilt allerdings für die meisten sony-titel. zwischensequenzen haben nunmal weniger wiederspielwert als gutes gameplay![]()
Hat den Sackboy oder Ratchet so viele zwischensequenzen![]()
Lieber ein 5h Spiel mit hoher Qualität als ein 50h Spiel welches am Ende Durchschnitt ist.![]()
Lieber ein 5h Spiel mit hoher Qualität als ein 50h Spiel welches am Ende Durchschnitt ist.![]()
Ja, der "Horizon"-Effekt. Man weiss nach fünf Stunden: besser wirds nicht mehr. Und doch treibt einen der Komplettierungswahn dazu, doch noch die ganze Map abzuarbeiten, bis man nach ein paar Wochen erschöpft und ausgebrannt den Controller in die Ecke zimmert...während endlich endlich der Abspann über den Fernseher läuft.
Da warst du hartnäckiger als ich. Ich habe bei Horizon nie den Abspann gesehen da das Spiel mich nicht motivieren konnte weiterzuspielen. War mir dann spielerisch doch etwas zu repetitivJa, der "Horizon"-Effekt. Man weiss nach fünf Stunden: besser wirds nicht mehr. Und doch treibt einen der Komplettierungswahn dazu, doch noch die ganze Map abzuarbeiten, bis man nach ein paar Wochen erschöpft und ausgebrannt den Controller in die Ecke zimmert...während endlich endlich der Abspann über den Fernseher läuft.
Also allein die PS5-Titel:
- Spider-Man Miles Morales
- Demon’s Souls
- Sackboy
Machen das Lineup schon besser als die Launchtitel der PS4.
Ja, der "Horizon"-Effekt. Man weiss nach fünf Stunden: besser wirds nicht mehr. Und doch treibt einen der Komplettierungswahn dazu, doch noch die ganze Map abzuarbeiten, bis man nach ein paar Wochen erschöpft und ausgebrannt den Controller in die Ecke zimmert...während endlich endlich der Abspann über den Fernseher läuft.