PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und dann kommt trotzdem noch der Story DLC und neuer Content zu Gears 5.

Mag ja alles sein

Die Hauptaussagen sind doch aber klar

1. Die Xbox bietet das schwächste Launch Line up ihrer Geschichte, nicht das Beste wie Phil gerne erzählt.

2. Das Ps5 Line up ist klar besser als das der Series X

3. Die Ps5 bietet das beste Sony Launch Line up aller Playstation Konsolen

Klingt für mich nach

Sony vs MS = 3-0

Mag ja alles sein

1. Die Xbox bietet das schwächste Launch Line up ihrer Geschichte, nicht das Beste wie Phil gerne erzählt.

Klingt für mich nach

Sony vs MS = 3-0
Die Aussage von Phil kam vor der Halo Verschiebung. Vom daher kannst das kaum hernehmen.

Was besser ist, ist auch Geschmackssache. Demon Souls zum Beispiel juckt mich null. Gears Tactics hingegen werde ich zocken.

Mag ja alles sein

Klingt für mich nach

Sony vs MS = 3-0
Nur das alle drei Punkte rein im Auge des Betrachters liegen. Insofern sagt deine Wertung auch höchstens etwas über deine Präferenzen aus.

Zumal deine Bewertung ziemlich redundant ist weil sie nur am zweiten Faktor hängt. Oder wäre es ein Punkt pro XBox wenn man die ersten zwei Punkte so sieht wie du aber das Launch Lineup der PS3 besser fand als das der PS5? :uglylol:

Mag ja alles sein

Klingt für mich nach

Sony vs MS = 3-0

"Beste", "Beste", "Beste": Erst einigen sich die Schlümpfe darauf, dass die alten Playstation-Konsolen total beschissene Launch-Lineups hatten. Jetzt holt man die Superlative raus.

Präsentiert diese Art der Wahrnehmungsverzerrung mal Donald Trump. Da kann er ausnahmsweise noch was von euch lernen, statt umgekehrt.

"Beste", "Beste", "Beste": Erst einigen sich die Schlümpfe darauf, dass die alten Playstation-Konsolen total beschissene Launch-Lineups hatten. Jetzt holt man die Superlative raus.

Präsentiert diese Art der Wahrnehmungsverzerrung mal Donald Trump. Da kann er ausnahmsweise noch was von euch lernen, statt umgekehrt.

wer hat wo behauptet, dass die playstations beschissene launch lineups hatten?

DU hast davon geschwafelt, dass die ps2 das beste launchline up aller zeiten hatte, auf alle konsolen bezogen. und DEM wurde widersprochen.

und ausgerechnet DU willst jetzt was von wahrnehmungsverzerrung erzählen? komm mal klar.

du hast keine ahnung wovon du reden wilst, keine ahnung wovon du geredet hast und keine ahnung was dir entgegnet wurde, aber du willst irgendwelche trump vergleiche vorhampeln. übe dich mal etwas in selbstreflexion. ist ja nicht auszuhalten.

Streitet ihr euch immernoch in eurer endlosen Not gegen Elend Debatte, wer die schlechtere "nextgen" Konsole bekommt?

Da geh ich lieber weiter Switch zocken :banderas:

Könnte auch so geil werden wie die Resident Evil 1 und 2 Remake.
Und so oder so ist Spider neu,und nicht alt

spidey ist so ne sache. früher hatten addons wie z.b. Frozen Throne oder Broodwar mindestens genauso viel content wie das original und waren dabei günstiger als ein vollpreistitel. ich sehe bei spidey nicht wo es sich von den beiden genannten titeln abhebt, sodass man das spiel als vollwertigen neuen teil betiteln kann :nix:

Er hat doch Recht! Schau Dir mal das PS4 Launchlineup an was aus KZ Shadowfall und Knack bestand und wie die PS4 abgegangen ist. Die XOne Ryse, Dead Rising und Killer Instinct sogar gut mithalten. Jetzt sieht es nochmal viel besser für die PS5 aus und für die SX gibts nix, dabei hat Phil das Teil schon vor 11 Monaten revealt und im März der Öffentlichkeit präsentiert. Ausreden können nicht mehr akzeptiert werden.

BtW: Spidy MM hat nur für die Hauptstory 15 Spielstunden, mehr als Gears 5 und Halo zusammen und sieht zudem optisch und spielerisch um Welten besser aus. Das zum Thema "Addon".

Mag ja alles sein

Klingt für mich nach

Sony vs MS = 3-0
Tja, die Realität sieht aber so aus:
1. Die Playstation bietet das schwächste Launch Line up ihrer Geschichte.

2. Das XSX Line up ist klar besser als das der PS5

3. Die XSX bietet das beste MS-Launch Line up aller Xbox-Konsolen

Klingt für mich nach

Sony vs MS = 0-3

Klar hatte die PS2 ein klasse Launch-Lineup im Vergleich mit der PS5. Schöne Vielfalt an Genres, teils hochklassige Vertreter. Persönlich siedle ich den Launch der 360 höher an, v.a. wegen Amped, PGR und Kameo. Drei der besten Xbox-IPs ever.

Die PS2 hatte damals natürlich den Vorteil, dass viele 3rds über Jahre hinweg kaum Games für die Konkurrenzkonsolen entwickelten. Das änderte sich mit der Xbox. Es dauerte dann Jahre, bis die Sony-Studios in die Bresche springen konnten.

Deswegen war der PS3-Launch auch so fürchterlich schlecht. Erst weit, weit in der PS3-Ära kamen dann ein paar Wannabe-Shooter und zweitklassige Racer ins Portfolio, bevor das dann auch wieder begraben wurde. Und mit UC2 alles auf Cinematic-Experiences umgepolt wurde, wie wir sie heute kennen.

Und jetzt steht sie da, die PS5. Und hat mit einem Add-On, dem Remake eines zehn Jahre alten 3rd-Party-Games, Godfall und und Sackboy "das beste Launch-Lineup aller Zeiten."

spidey ist so ne sache. früher hatten addons wie z.b. Frozen Throne oder Broodwar mindestens genauso viel content wie das original und waren dabei günstiger als ein vollpreistitel. ich sehe bei spidey nicht wo es sich von den beiden genannten titeln abhebt, sodass man das spiel als vollwertigen neuen teil betiteln kann :nix:
Ist halt so. Da kann man nichts machen, außer es nicht zu kaufen. Du kaufst es eh nicht und musst dir darüber keine Gedanken machen

Was macht denn Qualität aus???

Man liest immer nur von XBox- und PlayStatiofans (ab und an auch Nintendofans) das der Gegenüber keine Qualität besitzt.
Wird gegen argumentiert und als Antwort seit 100 Seiten gibt es eine Auflistung was der Gegenüber nicht hat. Wirkt ein bisschen langweilig und beantwortet die Frage an sich nicht.

Ich sehe hier 3 Hersteller, wenn ich alles miteinander vergleiche (Hardware / Software / Community / Spaßfaktor) am Ende ein realistisches Unentschieden bei raus kommt, denn jeder bringt Vor- und Nachteile auf den Tisch oder ins Datenblatt oder mit sich. :nix: sehe hier keinen der mehr oder weniger Qualität besitzt.

Ich weiß ist der WAR...aber mich interessiert die Frage brennend. :ol:

Was macht denn Qualität aus???
Was ich krass finde wie dein Post komplett ignoriert wurde. Das spricht eine deutliche Sprache das es hier nicht um das Thema Videospiele geht sondern wer schlagfertiger im Markennamen jonglieren ist. Man könnte die Thematik auch gegen Nivea und Dove Creme tauschen bin mir sicher das hier analysiert wird welche geschmeidiger ist. :coolface:

Beide haben ein scheiss launch line up
Kauf mir trotzdem beide..eben weil ich es kann;)
Bock uaf next gen?!
Geht so,dazu ist mir das alles zu wischi waschi
Mit ruhm beckleckert sich keiner.
Da könnt ihr lemmige noch so jubeln wie ihr wollt..
Eure Diskussionen sind teilweise so....argh das es weh tut.
Geht lieber an die frische luft so lang es mama merkel noch erlaubt ;)
Wir sehen uns dann zum launch(der schlechteste next gen launch ever)

wenn von einem launch window die rede ist, ist von einem launch window die rede. wenn von einem launch line up die rede ist, ist von einem launch line up die rede.

und weder das eine oder das andere hat was mit games zu tun, die ein jahr nach konsolen launch erscheinen.

shit happens...

Zu blöd das ihr bei dem PS5 Launch euch aufs Window bezieht und ihr wisst es nicht mal wenn ihr die News nachplappert. Denn der Launch sieht scheiße aus.

Shit happens.

Wer spricht von Spielen die wo ein Jahr nach Konsolen Launch erschienen sind?

Dass man darüber überhaupt diskutieren muss...

Wieder einer der nicht den Unterschied zwischen einer einfachen Frage kennt, oder einer Diskussion.

Und Deutschland hat auch früher nicht alle Spiele bekommen, also muss man schon genauer werden, wenn man von einem alten überragenden Launch spricht. Den gab es nicht überall, dennoch kann die allgemeine Aussage stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom