PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony definiert sie als neue Spiele und verkauft sie zum Vollpreis, das ist alles was sie von den genannten Xbox-Beispielen unterscheidet.

Denke MS würde Miles Morales und DS für 30 Euro verkaufen, das Spidey-Lifting wäre natürlich kostenlos. Da aber alles Day 1 im Gamepass wäre, erübrigt sich die Kostenfrage. Auf der PS5 sinds dann mal eben 160 Euro.

muss man dir den begriff launch line up auch noch erklären? lol

alter...du hast wirklich null plan wovon du reden willst.

Gemäss Gamesradar ist das das Launch-Lineup der PS2. Nicht einverstanden?

Looking back at it now, the PS2 launch lineup is, frankly, ridiculous. The PS2 would ultimately go on to become the best-selling home console of all time, and the games that were there on day one reflect that ambition. This is undoubtedly the most diverse lineup of games to ever launch alongside a Sony system, signalling that this was going to be a console with the potential to appeal to prospective players outside of a traditional "core" audience

Morales und DS sind neue Spiele

DS mit irgendwelchen AK Updates zu vergleichen ist Humbug

Und das Spiderman Remaster gibts zu Morales dazu
Ich meine ja das Gameplay von DS so schon vor einem Jahrzehnt gesehen zu haben......und Spinne Remaster kostet den Ultimate Aufpreis, oder nicht?

Genau ... ich habe die Technik nicht verstanden und besitze nur Twitter Skillz #TollerDiskussionsStil
#Tschüss

Anders kann ich mir deine verbissenen Argumente nicht erklären. Das war nur ne Reaktion auf die Beleidigungen und Unterstellungen. War auch ein ganz doller Eingang in die Diskussion, mit "Pseudo PCler". Also an die eigene Nase fassen wär mal ganz schön, dann klappt es auch mit der Diskussion, an der du offensichtlich von Anfang an nicht interessiert warst.
#byebye

Looking back at it now, the PS2 launch lineup is, frankly, ridiculous. The PS2 would ultimately go on to become the best-selling home console of all time, and the games that were there on day one reflect that ambition. This is undoubtedly the most diverse lineup of games to ever launch alongside a Sony system, signalling that this was going to be a console with the potential to appeal to prospective players outside of a traditional "core" audience

nein. nicht einverstanden, da eine vielzahl der games die du als launchgames listest monate nach dem ps2 launch erschienen sind. :lol:

wie wäre es mal eigenerfahrung ins spiel bringen, als einfach unsinn nachzuplappern?

ich hatte die ps2 zum launch und auch einige der games gleich zum release gekauft und weiss deshalb, dass die liste blödsinn ist.

Hier mal die echte Liste zum Deutschland Launch

Morales und DS sind neue Spiele

DS mit irgendwelchen AK Updates zu vergleichen ist Humbug

Und das Spiderman Remaster gibts zu Morales dazu

Gears 5 ist nicht einfach ein AK Update welches das Spiel nur etwas flüssiger laufen lässt. Die Grafik Details sind auf mindestens Ultra Niveau vom PC, es wird im Multiplayer mit bis zu 120fps laufen. Es kommt neuer Content dazu. Man wird zum Beispiel Batista in der Kampagne als Charakter spielen können inklusive neuer Sprach Synchro. Es gibt neuen Multiplayer Content.
Und im Dezember kommt ein Story DLC dazu.

Gears 5 ist nicht einfach ein AK Update welches das Spiel nur etwas flüssiger laufen lässt. Die Grafik Details sind auf mindestens Ultra Niveau vom PC, es wird im Multiplayer mit bis zu 120fps laufen. Es kommt neuer Content dazu. Man wird zum Beispiel Batista in der Kampagne als Charakter spielen können inklusive neuer Sprach Synchro. Es gibt neuen Multiplayer Content.
Und im Dezember kommt ein Story DLC dazu.

Du mögest mir verzeihen das ich Gears 5 AK Verbesserungen jetzt nicht ins Launch Line up einer neuen Gen packe, sorry

Naja, was zählt jetzt? Launchtag, Launchwindow? Hierzulande, oder generell gesehen?

Für Amerika z.B. vor oder am 26.10: https://www.ign.com/articles/2000/10/28/the-ps2-launch-titles

Hierzulande Day 1 ist eigentlich gemeint

Die Listen mischen da ziemlich viel

Der deutsche Launch sah schon anders aus als was da so aufgeführt wird

nein. nicht einverstanden, da eine vielzahl der games die du als launchgames listest monate nach dem ps2 launch erschienen sind. :lol:

War dann wohl die Liste des US-Launches. Ich hatte damals N64 und PS1, später Cube und Xbox. Wenn die PS2 in US so gelaunched ist, wie es Gamesradar erzählt, ist das sicher das dickste Lineup bislang.

Wenn auch der PS2-Launch für dich beschissen war, dann mein herzliches Beileid. Immerhin tuts dann bei der PS5 nicht mehr so weh - war ja dann einfach schon immer scheisse.

Naja, was zählt jetzt? Launchtag, Launchwindow? Hierzulande, oder generell gesehen?

launch line up heisst launch line up. weiss gar nicht was es da zu missverstehen gibt.

aber ich weiss... spätestens seit dem launch der wiiu wurde der begriff ins groteske gezogen, als games die 1 jahr nach konsolen launch erschienen von manchen immer noch als launch games betitelt werden wollten. 😉

launch line up heisst launch line up. weiss gar nicht was es da zu missverstehen gibt.
Es gibt meist ein definiertes Launch Window, welches über einen bestimmten Zeitraum geht. Ist also ein dehnbarer Begriff und das wichtigste Zeitfenster bei einem neuen Produkt.
aber ich weiss... spätestens seit dem launch der wiiu wurde der begriff ins groteske gezogen, als games die 1 jahr nach konsolen launch erschienen von manchen immer noch als launch games betitelt werden wollten. 😉

Das hat damit nichts zu tun. News Überschrift bei der PS5 heißt ja auch "PS5 Launch Window Has the 'Best Line-Up We've Ever Seen in the History of PlayStation'" https://www.pushsquare.com/news/202..._weve_ever_seen_in_the_history_of_playstation

Und das wird hier gerne zitiert....Shit happens.

Zuletzt bearbeitet:
wenn von einem launch window die rede ist, ist von einem launch window die rede. wenn von einem launch line up die rede ist, ist von einem launch line up die rede.

und weder das eine oder das andere hat was mit games zu tun, die ein jahr nach konsolen launch erscheinen.

shit happens...

wenn von einem launch window die rede ist, ist von einem launch window die rede. wenn von einem launch line up die rede ist, ist von einem launch line up die rede.

und weder das eine oder das andere hat was mit games zu tun, die ein jahr nach konsolen launch erscheinen.

shit happens...

Dass man darüber überhaupt diskutieren muss...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom