PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du scheinst irgendwelche anderen Aussagen zu lesen

Lies bitte nochmal was Phil sagte und dann zeigt mir das beste Launch line up ever...
Das war ne Lüge von Phil, nichts weiter

Man hatte absolut nix und hoffte das Halo Infinite den Karren aus dem Dreck zieht
Stellt sich nur raus das Halo selber deftig versumpft ist und nun steht man nackt da, wie der Kaiser vor seinem Volk.

Braucht aber wohl erst einen mutigen grünen Jungen, der das auch offen ausspricht
Schaue mal wann Phil das gesagt hat und wann Halo verschoben wurde.
Wäre Halo zum Launch gekommen, wäre es das beste Launch Lineup geworden. Halo ist eine sehr große Marke als Launch Titel.

Seis drum, schade wie gesagt das so wieder eine Diskusdion im Keim erstickt wurde

Immer diese War-Floskeln.., nur weil du das geschriebene und die Technik nicht verstanden hast und meintest es besser zu wissen und mit den Unterstellungen begonnen und bis zu diesem Post weitergeführt hast...

Ich hab auch keinen Spaß daran deine Posts zu zerflücken.

Ich werfe auf Grund deiner Aussagen Ahnungslosigkeit vor, weil das schlicht unsinnige Aussagen sind. Von der Techdemo auf alle UE5-Games zu schleißen, ist einfach Unsinn. Irgendwelche Prognosen zu irgendwas abzugeben und völlig beliebig von 1-2 Gens zu sprechen...ist Unsinn. Man liest es und man weiß sofort, dass du da gar keine Basis für deine Aussagen hast.

Und nö, ich bin hier sicher nicht der große Technikguru, der hier auch komplett alles durchschaut, aber dafür um zu wissen, dass du da Quatsch redest, reicht es schon. Hat auch nix mit User-Bashing zu tun. So überhaupt nix.

Du scheinst irgendwelche anderen Aussagen zu lesen

Lies bitte nochmal was Phil sagte und dann zeigt mir das beste Launch line up ever...
Das war ne Lüge von Phil, nichts weiter

Man hatte absolut nix und hoffte das Halo Infinite den Karren aus dem Dreck zieht
Stellt sich nur raus das Halo selber deftig versumpft ist und nun steht man nackt da, wie der Kaiser vor seinem Volk.

Braucht aber wohl erst einen mutigen grünen Jungen, der das auch offen ausspricht
Gears 5 Remaster (kostenlos) + Story-DLC
Gears Tactics (Rundenstrategie sucht man bei Sony vergeblich)
FH4 Remaster (kostenlos)
Ori WotW Remaster (kostenlos)
Sea of Thieves Remaster plus Content-Update (kostenlos)

Bei Sony die Spiderman-Schlaftablette zum Vollpreis, obwohl es nur ein aufgehübschtes Content-Update ist,
ein altes Spiel (DS), ebenfalls zum Vollpreis
ein PSP-Spiel (Sackboy),
ein Handy-Spiel in 4k (Godfall), die letzten beiden wahrscheinlich ebenfalls Vollpreis

Wenn du das PS-Lineup bevorzugst und dafür auch noch Geld ausgeben willst, bitte.
Ich bräuchte eine Menge Aufputschtabletten, um auch nur annähernd etwas vie Vorfreude darauf verspüren zu können. Glücklicherweise gibt es die Xbox.

was glaubst du
naja, du hast keine Liste gepostet sondern nur ein paar Namen in den Raum geworfen. Wo stehen die denn am Besten da? Im gesamten Launch Lineup? Im Exklusiv Launchlineup? (und falls letzteres: ist das ein Beweis, dass nicht die 1st Partys sondern nur die 3rd Parties die Konsole zum Launch tragen? Macht Sony da einen deutlich schlechteren Job als Nintendo und MS?)

Es ging um das was Sony selbst zu nem PS Launch herausbrachte

Da steht die ps5 am besten da

Sony hatte auf der PS2 letztmals ein überzeugendes Launch-Lineup - wohl das beste, das je eine Konsole hatte. MS mit der 360: Amped, PGR3, Perfect Dark, Kameo, Condemned, COD2.

Danach war bei beiden nicht mehr viel und Sony legte jeweils Remasters auf, um ein paar Wertungs-Wars im Netz zu gewinnen und den Schlümpfen für das gleiche Game nochmal Geld aus der Tasche zu ziehen.

FH4 Remaster (kostenlos)

Bei Sony die Spiderman-Schlaftablette zum Vollpreis, obwohl es nur ein aufgehübschtes Content-Update ist,
ein PSP-Spiel (Sackboy),
ein Handy-Spiel in 4k (Godfall), die letzten beiden wahrscheinlich ebenfalls Vollpreis

Wenn du das PS-Lineup bevorzugst und dafür auch noch Geld ausgeben willst, bitte.
Ich bräuchte eine Menge Aufputschtabletten, um auch nur annähernd etwas vie Vorfreude darauf verspüren zu können. Glücklicherweise gibt es die Xbox.

Ich rede von neuen Titeln und nicht AK Games von anno dazumal
Soll ich jetzt alle Verbesserungen der Ps4 AK Games für Sony als Launch Game zählen
Ist doch lächerlich

Ich rede von neuen Titeln und nicht AK Games von anno dazumal
Soll ich jetzt alle Verbesserungen der Ps4 AK Games für Sony als Launch Game zählen
Ist doch lächerlich
Spiderman und Demons Souls werden doch auch gezählt? Das sind alte Spiele in aufgehübscht, bestenfalls mit ein paar Contentupdates, das Ganze jeweils zum Vollpreis.

FH4 Remaster (kostenlos)

ein PSP-Spiel (Sackboy),

Reden wir doch nicht lange um den heißen Brei herum: keins der Lineups ist besonders gut. Wer unbedingt ein Spiel zum Launch zocken will, soll sich halt überlegen ob ihm das Wert ist so viel Geld nur für ein Spiel zum Launch auszugeben...oder ob er abwartet bis die Kinderkrankheiten behoben sind und mehrere Titel erschienen sind, die einem interessieren.

Ich selbst hab ne Regel: 3 Exklusivtitel müssen erscheinen oder schon draußen sein (und mit Exklusiv meine ich wirklich exklusiv..nur auf dieser einen Plattform, kein PS4, kein PC, keine Switch, etc. Release). Erst dann überlege ich mir die Plattform zu kaufen. So spare ich Geld und Nerven, die Spiele laufen nicht weg. Und wenn es halt Jahre dauert, die Konsole wird nur besser und günstiger.

...gut, sieht so aus als ob ich mir diese Gen keine neue Konsole kaufe, mir aber auch egal :coolface:

WAS für ein bullshit! :lol:

Zwar das meiste von 3rds, aber "konsolenexklusiv":

Armored Core 2
Dead or Alive 2: Hardcore
Dynasty Warriors 2
ESPN International Track and Field
ESPN X-Games Snowboarding
Eternal Ring
Evergrace
FantaVision
GunGriffon Blaze
Kessen
Madden NFL 2001
Midnight Club
Moto GP
NHL 2001
Orphen: Scion of Sorcery
Q-Ball Billiards Master
Ready 2 Rumble Boxing: Round 2
Ridge Racer V
Silent Scope
Smuggler's Run
SSX
Street Fighter EX3
Summoner
Swing Away
Tekken Tag Tournament
TimeSplitters
Unreal Tournament
Wild Wild Racing
X-Squad

Spiderman und Demons Souls werden doch auch gezählt? Das sind alte Spiele in aufgehübscht, bestenfalls mit ein paar Contentupdates, das Ganze jeweils zum Vollpreis.

Morales und DS sind neue Spiele

DS mit irgendwelchen AK Updates zu vergleichen ist Humbug

Und das Spiderman Remaster gibts zu Morales dazu

Ich werfe auf Grund deiner Aussagen Ahnungslosigkeit vor, weil das schlicht unsinnige Aussagen sind. Von der Techdemo auf alle UE5-Games zu schleißen, ist einfach Unsinn. Irgendwelche Prognosen zu irgendwas abzugeben und völlig beliebig von 1-2 Gens zu sprechen...ist Unsinn. Man liest es und man weiß sofort, dass du da gar keine Basis für deine Aussagen hast.
Wie haben sich denn die Anforderungen der PS4 UE4 Techdemo damals im Vergleich von PS4 Titeln geändert? Kannst du mir bestimmt auflisten. Ist ja nicht so dass die Konsole mit den UE Spielen in der Regel Performance Probleme hatte

Die Techdemos sind in der Regel so designed, dass sie die besten Fähigkeiten zeigen. Im Fall von UE5 war das durchaus auch die Ausreizung der I/O Anbindung (bzw die nicht Ausreizung dieser). Das Grafische-Element der Demo dürfte relativ uninteressant sein wenn man die I/O Anbindung und dementsprechend Weltstreaming mit der Engine vorstellen möchte (es sei denn natürlich die Festplatte mit I/O Anbindung ist neuerdings eine GPU, was ich dann doch sehr bezweifel...).

Und nö, ich bin hier sicher nicht der große Technikguru, der hier auch komplett alles durchschaut, aber dafür um zu wissen, dass du da Quatsch redest, reicht es schon. Hat auch nix mit User-Bashing zu tun. So überhaupt nix.
natürlich nicht, so wie deine persönlichen Angriffe und Unterstellungen wie "Gibt es was witzigeres als PC-Hardcore-Fans, die dich sonst immer mit Anspruch vollplärren, die sich gegen einen wesentlichen Techniksprung wehren" nichts mit User Bashing zu tun hatten. Ist ja schließlich ein ganz normaler Diskussionsstil, genau.

Und deiner Technikguru aussage stimme ich voll und ganz zu

Zwar das meiste von 3rds, aber "konsolenexklusiv":

Armored Core 2
Dead or Alive 2: Hardcore
Dynasty Warriors 2
ESPN International Track and Field
ESPN X-Games Snowboarding
Eternal Ring
Evergrace
FantaVision
GunGriffon Blaze
Kessen
Madden NFL 2001
Midnight Club
Moto GP
NHL 2001
Orphen: Scion of Sorcery
Q-Ball Billiards Master
Ready 2 Rumble Boxing: Round 2
Ridge Racer V
Silent Scope
Smuggler's Run
SSX
Street Fighter EX3
Summoner
Swing Away
Tekken Tag Tournament
TimeSplitters
Unreal Tournament
Wild Wild Racing
X-Squad

muss man dir den begriff launch line up auch noch erklären? lol

alter...du hast wirklich null plan wovon du reden willst.

Immer diese War-Floskeln.., nur weil du das geschriebene und die Technik nicht verstanden hast und meintest es besser zu wissen und mit den Unterstellungen begonnen und bis zu diesem Post weitergeführt hast...

Ich hab auch keinen Spaß daran deine Posts zu zerflücken.

Genau ... ich habe die Technik nicht verstanden und besitze nur Twitter Skillz #TollerDiskussionsStil
#Tschüss

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom