PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alter ... und er redet weiter von SSDs ... du raffst es einfach nicht #Egal

Und btw ein fettes lol an die RAM Disc Dampfplauderer. Auch einfach mal was aufgeschnappt und weitergetratscht ohne wirklich Ahnung zu haben
Ich rede von der SSD samt Anbindung an das System. Darauf war mein Post gerichtet.
Es gibt noch keine großen Erfahrungen damit.

Super schnelle SSD + genialer SSD-Controller

grafik-7-1024x563.png

Sony wird Videospiele im Allgemeinen revolutionieren:

"Nicht nur Ladebildschirme könnten mit der extrem schnellen SSD-Festplatte der PS5 bald der Vergangenheit angehören,
sondern auch die Art und Weise wie Entwickler an verschiedene Welten herantreten,
könnte sich für immer ändern.

Dadurch, dass größere Welten leichter von der Konsole verarbeitet werden können,
ist es den Entwicklern möglich sich bei der Größen der Maps austoben und immer mehr Details und größere Orte zu gestalten.

Die Performance und Grafik-Qualität wäre für die SSD der PS5 kein so großes Problem,
wie es bei anderen SSD-Festplatten, die bisher auf dem Markt verfügbar sind sei.

Die neue SSD in der PS5 wird besser als eine reguläre SSD-Festplatte die in den meisten High-End- Gaming-PCs verbaut ist."

Ich glaube ihr kapiert hier noch garnicht, was Sony für exklusiv Spiele liefern wird.
Die Playstation wird Spiele zeigen, die so auf anderen System nicht funktionieren.
Boah ist das geil!!! Das war mir so noch gar nicht bewusst! :banderas:

Die SSD der PS5 ist schon geil, das damit auch neue Welten anders geschaffen werden können ist denke ich auch keine Lüge.

Aaaaaabber:

Sony will ja weiterhin die PS4 unterstützen. Und dazu gehören sicherlich auch alle bisher angekündigten Blockbuster. Und ohne Quelle kann mich auch keiner vom Gegenteil überzeugen.

Bedeutet die PS5 wird frühstens in 3-4 Jahren Only NextGen SSD Blockbuster liefern? Also in 6-7 Jahren dann das neue NaughtyDog Spiel :coolface:

Tja das was ihr da auf die Xboxler geworfen habt, das war ein Boomerang 😜

Ist schon recht bitter, der Vorzeige PS5 Titel, only possible on PS5, erscheint auf der bis dahin 8 Jahre alten PS4 :lol: :pcat: :nyanwins:

Sony believes in Generations, vor allem in die der PS4 :banderas:
Da wurde schon anhand des Trailers geträumt das es so nur auf PS5 möglich ist.
Und dann hat Sony selbst die eigenen Fanboys auf den Boden der Tatsachen zurück geholt :goodwork:

spiele komplett in den ram zu laden ist so 2015. echte edelzocker laden spiele in den vram.

You Can Install And Run Crysis From An RTX 3090's VRAM

c4a.gif

Oh verdammt, neue Konsolen schon jetzt wieder veraltet. :coolface:

Someone got their copy of WD:Legion early and got some in game shots from Xbox One​

Xbox One. Ich empfehle eine Brille. Und schon wieder ein Blauer am falschen Infos verbreiten. Gehört bei euch wohl zum guten Ton.:roflmao:

Zuletzt bearbeitet:

Lächerlich machen können die sich gut. Aber das schafft Microsoft besser, wenn sie denn wollen :coolface:

Series X Version von Watch Dogs ist im Umlauf:

Oh je, sieht das scheiße aus. :coolface:

Promo zu Watch Dogs 1 sieht immer noch besser aus :coolface:

Alter. Megaton, das nenn ich mal eine Antwort von Sony auf den Bethesda deal

:banderas: :banderas: :banderas:

:coolface:

Super schnelle SSD + genialer SSD-Controller

grafik-7-1024x563.png

Sony wird Videospiele im Allgemeinen revolutionieren:

"Nicht nur Ladebildschirme könnten mit der extrem schnellen SSD-Festplatte der PS5 bald der Vergangenheit angehören,
sondern auch die Art und Weise wie Entwickler an verschiedene Welten herantreten,
könnte sich für immer ändern.

Dadurch, dass größere Welten leichter von der Konsole verarbeitet werden können,
ist es den Entwicklern möglich sich bei der Größen der Maps austoben und immer mehr Details und größere Orte zu gestalten.

Die Performance und Grafik-Qualität wäre für die SSD der PS5 kein so großes Problem,
wie es bei anderen SSD-Festplatten, die bisher auf dem Markt verfügbar sind sei.

Die neue SSD in der PS5 wird besser als eine reguläre SSD-Festplatte die in den meisten High-End- Gaming-PCs verbaut ist."

Ich glaube ihr kapiert hier noch garnicht, was Sony für exklusiv Spiele liefern wird.
Die Playstation wird Spiele zeigen, die so auf anderen System nicht funktionieren.

Gibt es schon Infos dazu wieviel schneller man die PS5 ausschalten kann? Hier wäre die Zauber-SSD tatsächlich sehr nützlich :goodwork:

Alter. Megaton, das nenn ich mal eine Antwort von Sony auf den Bethesda deal

:banderas: :banderas: :banderas:

:coolface:

Das wird wahrscheinlich der exklusive Content den Sony versprochen hat..komische Kleidung :coolface:

Da wurde schon anhand des Trailers geträumt das es so nur auf PS5 möglich ist.
Und dann hat Sony selbst die eigenen Fanboys auf den Boden der Tatsachen zurück geholt.

Wenn Sony die "Fanboys" auf den Boden der Tatsachen gebracht hat, was hat dann MS mit seinen großen Worten ohne anständige Ergebnisse zuliefern mit der SX und Halo Infinite? :rolleyes:

Die SSD der PS5 ist schon geil, das damit auch neue Welten anders geschaffen werden können ist denke ich auch keine Lüge.

Aaaaaabber:

Sony will ja weiterhin die PS4 unterstützen. Und dazu gehören sicherlich auch alle bisher angekündigten Blockbuster. Und ohne Quelle kann mich auch keiner vom Gegenteil überzeugen.

Bedeutet die PS5 wird frühstens in 3-4 Jahren Only NextGen SSD Blockbuster liefern? Also in 6-7 Jahren dann das neue NaughtyDog Spiel :coolface:

Tja das was ihr da auf die Xboxler geworfen habt, das war ein Boomerang 😜
Demons Souls, Ratchet ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom