PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deine suggerierte Ahnung ist leider extrem peinlich und wir werden sicher keine funktionieren Artikel auf den Müll werfen. Warst sicherlich ein guter Media Markt Verkäufer was das kaufmännische angeht leider bin ich Kaufmann und Techniker daher haben wir mit Erdwärme, Solaranlage und Niedrigenergie sämtliche Fördergelder mitgenommen. Das eingesparte Geld liegt übrigens bei den Kindern auf dem Spar Konto hoffen wir das die Maschine noch 13 Jahre hält damit die Kinder genug Geld für den Führerschein auf dem Konto haben. Die Kinder haben übrigens ihre eigene Switch zusammen während ich nach der Enttäuschung über die One X mir Erholung auf meiner PS5 und Switch holen werde.
P. s. Nachhaltigkeit leben wir übrigens auch mit der wiederverwertbaren Glasflasche beim Bauer unseres Vertrauens und gute Kinderkleidung spenden Wir dem ehrenamtlichen Verein wo wir uns engagieren. Dort steht auch die alte Wii der Kinder.

Sind die denn schon 12? :coolface:

Mit erfundenen Stories wäre ich vorsichtig..... ich kenne die Story der zwei Männer vom Media Markt!

Bis GT und Bloodborne 2 erscheinen ist die PS5 Pro auch schon erhältlich. Ratchet wird ihm nicht düster und erwachsen genug sein und DS sicher schon auf der PS3 beendet :nix:

Kein Demons Souls, GT, Ratchet, Bloodborne 2,keine excellenten Top Exklusiven Spiele mehr ?

Deswegen ist er auch ein Fan der SerX. Dort erscheint ja auf unabsehbare Zeit ALLES von MS als Crossgen (open end).
So kann er schön bei seiner OneX bleiben und muss sich nicht mit dieser merkwürdigen Next Gen beschäftigen.

Wieder mal geil gesperrt und nicht verarschen lassen ... #GeizIstGeil

:nix: