PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Deine suggerierte Ahnung ist leider extrem peinlich und wir werden sicher keine funktionieren Artikel auf den Müll werfen. Warst sicherlich ein guter Media Markt Verkäufer was das kaufmännische angeht leider bin ich Kaufmann und Techniker daher haben wir mit Erdwärme, Solaranlage und Niedrigenergie sämtliche Fördergelder mitgenommen. Das eingesparte Geld liegt übrigens bei den Kindern auf dem Spar Konto hoffen wir das die Maschine noch 13 Jahre hält damit die Kinder genug Geld für den Führerschein auf dem Konto haben. Die Kinder haben übrigens ihre eigene Switch zusammen während ich nach der Enttäuschung über die One X mir Erholung auf meiner PS5 und Switch holen werde.
P. s. Nachhaltigkeit leben wir übrigens auch mit der wiederverwertbaren Glasflasche beim Bauer unseres Vertrauens und gute Kinderkleidung spenden Wir dem ehrenamtlichen Verein wo wir uns engagieren. Dort steht auch die alte Wii der Kinder.

Sind die denn schon 12? :coolface:

Mit erfundenen Stories wäre ich vorsichtig..... ich kenne die Story der zwei Männer vom Media Markt!

Bis GT und Bloodborne 2 erscheinen ist die PS5 Pro auch schon erhältlich. Ratchet wird ihm nicht düster und erwachsen genug sein und DS sicher schon auf der PS3 beendet :nix:

Kein Demons Souls, GT, Ratchet, Bloodborne 2,keine excellenten Top Exklusiven Spiele mehr ?

Deswegen ist er auch ein Fan der SerX. Dort erscheint ja auf unabsehbare Zeit ALLES von MS als Crossgen (open end).
So kann er schön bei seiner OneX bleiben und muss sich nicht mit dieser merkwürdigen Next Gen beschäftigen.

Wieder mal geil gesperrt und nicht verarschen lassen ... #GeizIstGeil

:nix:

Deswegen ist er auch ein Fan der SerX. Dort erscheint ja auf unabsehbare Zeit ALLES von MS als Crossgen (open end).
So kann er schön bei seiner OneX bleiben und muss sich nicht mit dieser merkwürdigen Next Gen beschäftigen.

Wieder mal geil gesperrt und nicht verarschen lassen ... #GeizIstGeil

Ähm ich glaube Sony hat bis jetzt mehr Crossgen Titel angekündigt bei MS ist es doch nur Halo Infinity ?

Ähm ich glaube Sony hat bis jetzt mehr Crossgen Titel angekündigt bei MS ist es doch nur Halo Infinity ?

"We believe in Generations" hallt noch nach bei den Schlümpfen. Dabei war das eine dreiste Lüge. Aber was man von Sonys billigen Promo-Aktionen halten kann - vor allem, wenn sie gegen die Konkurrenz gehen - hat man ja zu Beginn der letzten Gen gesehen.

Da lässt sich Yoshida von den Schlümpfen feiern, weil Sony - im Gegensatz zu MS - nicht digital geht und man weiter auf Retail setzt.

Heute hat MS den Gamepass und Sony verkauft seine Spiele im Store für 80 Euro. Dazu bringt man ne peinliche AK mit Warnhinweisen, dass die Spiele womöglich nicht mehr funktionieren und verkauft Grafikupdates zum Vollpreis, die bei MS umsonst sind.

God of War 2 etc. sind für mich Cross-Gen Games bis Sony das Gegenteil beweist. Horizon 2 als Cross-Gen Spiel hat mein Vertrauen in Sony erschüttert

Du ... von mir aus kann für dich die Farbe weiß auch schwarz sein. Interessiert halt keinen. #AlternativeRealität
Interessant sind halt Fakten, sowie zB das DeS Remake und R&C keine Cross Gen Titel sind

Ich glaube, du bist schlecht informiert.
Bizeps Phil hat gesagt, das bis auf weiteres alle Titel von ms Studios crossgen sein werden.

Also nein, bei Sony sind es lediglich ein paar übergangstitel
MS hat doch schon einige Spiele angekündigt, die nicht Crossgen sind mit Fable, Everwild , Forza und co.

Crossgen bekommen wir Gears Tactics, Psychonauts 2, Halo Infinite, Flightsimulator und As Dusk Falls.

"We believe in Generations" hallt noch nach bei den Schlümpfen. Dabei war das eine dreiste Lüge. Aber was man von Sonys billigen Promo-Aktionen halten kann - vor allem, wenn sie gegen die Konkurrenz gehen - hat man ja zu Beginn der letzten Gen gesehen.

Da lässt sich Yoshida von den Schlümpfen feiern, weil Sony - im Gegensatz zu MS - nicht digital geht und man weiter auf Retail setzt.

Heute hat MS den Gamepass und Sony verkauft seine Spiele im Store für 80 Euro. Dazu bringt man ne peinliche AK mit Warnhinweisen, dass die Spiele womöglich nicht mehr funktionieren und verkauft Grafikupdates zum Vollpreis, die bei MS umsonst sind.
Wäre das mal schön wen du mal den Fanboy Scheiss weg lasse würdest.
Und Sony hat ihre Spiele nicht alle für 80 Euro drin.

MS hat doch schon einige Spiele angekündigt, die nicht Crossgen sind mit Fable, Everwild , Forza und co.

Crossgen bekommen wir Gears Tactics, Psychonauts 2, Halo Infinite, Flightsimulator und As Dusk Falls.

Dafür hast du auch einen link als Quelle, oder?

So wie dieser, wo spencer sagt, das es vorerst nur CrossGen Spiele geben wird

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom