PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich bin seit 1992 durchgehend großer Nintendofan und ich hab ganz große Probleme mit der Nintendo-Community hier auf der Seite eben wegen den von dir aufgeführten Gründen.

Die Gaming-Community an sich ist einfach extrem toxisch und unreif. Es gibt auf CW schließlich kaum „Das Spiel ist besser weil“ sondern „Das Spiel ist schlechter weil“-Diskussionen. Meine Vermutung für die Begründung dieses Verhalten ist, welches im Internet generell anzutreffen ist, der grenzenlose Zugang zu Videospielen heutzutage und das die Leute dementsprechend mehr Spiele spielen, aber selten wirklich tief in diese Spiele eintauchen. Dementsprechend können Diskussionen nur oberflächlich geführt werden. Wie viele Leute auf CW spielen zwar jährlich 40-80 Spiele, aber schaffen es bei Diskussionen nicht über „Ist doof weil nicht wie früher“ hinauszukommen. Generell sollten die Leute viel, viel mehr über Spiele reden, die sie wirklich spielen und zwar nicht dieses oberflächliche „ich spiel kurz durch und erlaube mir ein Urteil über Umfang etc.“
Ich erinnere mich an einigermaßen tolle Diskussionen über das Waffen-System bei Breath of the Wild, wo beide Seiten Pro und Contra nennen konnten und das war mehr als „Waffen brechen ist doof weil sie sich nicht wertvoll anfühlen“ oder „Waffen brechen ist cool weil du dich mehr mit den Mechaniken im Spiel auseinandersetzt um Waffen nicht zu brechen“

Kurzum: Gamer im Internet sind oftmals einfach Kotzbrocken. :p

Oh überraschung, ein (zeit)exklusiver Entwickler hyped die Konsole auf der er sein Spiel veröffentlicht.
So bekommt man zu Release mehr Käufer. :D

Google mal Rollenspiel /RPG.
Du hast wahrscheinlich echt keine Ahnung.

Lieber mogry,
Ich Rede hier vom Hauptaugenmerk eines Spiels, wie es das Genre definiert, und du kommst mir mit "Google mal rpg".

Das ist dann wohl das Äquivalent von "Schau dich erst mal an" Wenn man assi-tv schaut :nix:

Lieber mogry,
Ich Rede hier vom Hauptaugenmerk eines Spiels, wie es das Genre definiert, und du kommst mir mit "Google mal rpg".

Das ist dann wohl das Äquivalent von "Schau dich erst mal an" Wenn man assi-tv schaut :nix:
Kommst also wieder nicht mit Argumenten.
Was ist den das Hauptaugenmerk bei Assassins odysse?

Lieber mogry,

Das habe ich dich auch schon gefragt. Du kamst mir dann mit "Google mal rpg" und "wieder keine argumente".

Schau dich erst mal an, mogry :nix:

Ich weiss nicht einmal warum ihr derart aggressiv diskutiert über etwas was so egal ist für die Spielerfahrung. xD

Gehen wir mal nach Ubisoft, dann ist es folgendermaßen:

Art Open-World-Action-Abenteuer, RPG (RPG sozusagen das untergeordnete Genre)

Nun seid lieb zueinander.

Hab dir sogar viele Argumente gebracht. Sogar mit Link.
Keine Ahnung was du an den Fakten nicht verstehen willst.

Zeig nochmal deine unzähligen Fakten die belegen, dass AC in erster Linie ein rpg ist. Und gib dir wenigsten Mühe wenn du anderen ständig vorwirfst nichts zu verstehen :nix:

Ich weiss nicht einmal warum ihr derart aggressiv diskutiert über etwas was so egal ist für die Spielerfahrung. xD

Gehen wir mal nach Ubisoft, dann ist es folgendermaßen:

Art Open-World-Action-Abenteuer, RPG (RPG sozusagen das untergeordnete Genre)

Nun seid lieb zueinander.
Hast recht. Ich gebs auf mit @Rick187 .
Er sieht die Fakten einfach nicht.
Ist mir jetzt auch zu blöd. Wenn sogar Ubi sagt das es zur Gruppe RPG gehört , dann soll man das auch mal hinnehmen

AC ist ganz klar action adventure mit rollenspiel elementen. Klar verschwimmen die unterschiede, da immer mehr elememte einzug finden, hat aber mehr mit open world ala GTA gemein anstelle des RPG sektors. Sonst wäre ein GTA ebenso ein Rollenspiel, man ändere missionen einfach in Quest um und voila ? so einfach ist das auch nicht

Hast recht. Ich gebs auf mit @Rick187 .
Er sieht die Fakten einfach nicht.
Ist mir jetzt auch zu blöd. Wenn sogar Ubi sagt das es zur Gruppe RPG ist, dann soll man das auch mal hinnehmen

Du gibst @NextGen recht der eigentlich das gleiche schreibt wie ich: AC ist in erster Linie ein Action Adventure mit rpg-elementen.

Dann behauptest du dass ich Fakten nicht verstehen würde und dass es DIR zu blöd wird?

Liebe leute, sowas kann man sich echt nicht ausdenken. CW hat seinen Clown und Maskottchen in mogry gefunden. Da gibt es nichts mehr zu diskutieren :lol:

AC ist ganz klar action adventure mit rollenspiel elementen. Klar verschwimmen die unterschiede, da immer mehr elememte einzug finden, hat aber mehr mit open world ala GTA gemein anstelle des RPG sektors. Sonst wäre ein GTA ebenso ein Rollenspiel, man ändere missionen einfach in Quest um und voila ? so einfach ist das auch nicht
GTA ist was völlig anderes. Mission gescheitert. Der old school text wird wohl immer Rockstars gehören.

• Lob
Reaktionen: DuG
Du gibst @NextGen recht der eigentlich das gleiche schreibt wie ich: AC ist in erster Linie ein Action Adventure mit rpg-elementen.

Dann behauptest du dass ich Fakten nicht verstehen würde und dass es DIR zu blöd wird?

Liebe leute, sowas kann man sich echt nicht ausdenken. CW hat seinen Clown und Maskottchen in mogry gefunden. Da gibt es nichts mehr zu diskutieren :lol:
Wenn Dich das glücklich macht, das Du es so verstehen willst. Bitte. ?

Klasse Spiel. Ein Swat-Team dringt in ein Einfamilienhaus ein und erschiesst unbewaffnete Frauen im Schlaf.

Dafür gibts keinen Shitstorm auf Resetera? Oder eher, wenn im Social-Media-Team eines Studios nicht ein Eskimo, ein finnischer Lappe und ein Eritreer vertreten sind?
War Selbstschutz.
Noch nie von den Waffen einer Frau gehört?
Die können sehr gefährlich sein.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom