PlatformWAR Ready for the future [XBox Series X und PlayStation 5]

Wer macht in der Next - Gen das Rennen?


  • Stimmen insgesamt
    321
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Es ging. Hatte 3 crashes im ganzen Durchgang und einen Hänger bei nem Shop.
Da war Wasteland 2 schlimmer. Je weiter ich im Game war, je öfter crashte es.
Vor allem gabs bei Wasteland 3 super schnellen Quicksave. Hab ich nachher automatisch bei jedem Szenenwechsel gemacht.
Ansonsten hab ich das Game extrem gefeiert, ja.(bis auf die horror Framerate im Ranger HQ?)

Man kann und darf das spiel spielerisch auch absolut feiern. Macht spass, story soweit wie ich beurteilen kann spannend, charakterentwicklung sehr individualiserbar, dialoge top.

Technisch bleibts bis jetzt ein murks. Da sind sich alle reviews einig. Ist nur einmal mehr beweis dafür das man day1 nix kaufen sollte, im GP tuts mir jetzt nicht weh. Hätte mich aber geärgert für die bughölle vollpreis zu zahlen
 
Also nur Goty sind gute Games und Kaufgründe, sowie nur solche Studios sind gut die welche geliefert haben? Ok...Wieviel gute Studios hat dann Sony im Moment seit dieser Gen?
Der führende in der GOTY Liste zu sein seit mehr als 10 Jahren bedeutet, dass man ein sehr guter Publisher ist; gar der Beste seit nun mehr als 10 Jahren. Wenn du meinst, dass MS Nieschen wie Millitärpropaganda besser füllt als Sony, kannst du ja dabei bleiben und ich akzeptiere das. So wie die Vernunft zu akzeptieren geben müsste, dass die Sony Worldwide Studios die Korephäe der Videospielindustrie sind. :nix:
 
Korrekt. Halo/Forza/Gears....der Mut wurde sogar zu einem Running Gag.
Dem steht nach der Logik Uncharted, GT, GoW entgegen..ganz toll....feines Sony....
Der führende in der GOTY Liste zu sein seit mehr als 10 Jahren bedeutet, dass man ein sehr guter Publisher ist; gar der Beste seit nun mehr als 10 Jahren. Wenn du meinst, dass MS Nieschen wie Millitärpropaganda besser füllt als Sony, kannst du ja dabei bleiben und ich akzeptiere das. So wie die Vernunft zu akzeptieren geben müsste, dass die Sony Worldwide Studios die Korephäe der Videospielindustrie sind. :nix:
Also wieder nur Moving Goal Schwurbel Unfug Ausweichkram von dir...kannst du mal beim Thema bleiben?
Wieviele Goty (also gute Spiele) hatte Sony zu bieten?
 
Der führende in der GOTY Liste zu sein seit mehr als 10 Jahren bedeutet, dass man ein sehr guter Publisher ist; gar der Beste seit nun mehr als 10 Jahren. Wenn du meinst, dass MS Nieschen wie Millitärpropaganda besser füllt als Sony, kannst du ja dabei bleiben und ich akzeptiere das. So wie die Vernunft zu akzeptieren geben müsste, dass die Sony Worldwide Studios die Korephäe der Videospielindustrie sind. :nix:

Meinst du nicht das MS mit seinen bisher 23 Studios eine realistische Chance haben wird auch GotYs zu produzieren. Mal ganz ernsthaft MS heute möchte ich mit der XSX und den 23 Studios eine geilere Zeit zusprechen als die Xbox360 damals. Und auch mit dem neuen Studio „The Initiative“ wird man wohl auch auf der Xbox Seite ein Hollywood Singleplayer ActionAdventure bekommen. Everwild von Rare sieht phantastisch aus, TES6,Avowed,Fable usw RPGs ohne Ende. Grafisch wird Hellblade2 zeigen was man mit 12Tflps anstellen kann.
Auch die üblichen Halo/Gears/Forza werden kommen. Finde auf einer Xbox wird man eine tolle NextGen haben :knuffel:
 
Ich habe übrigens bei meiner One X nach Vergleichen gesucht leider sah Assasins Creed Odyssey nicht besser aus als die PS4 Pro Version da fühlte man sich echt verarscht.....
Dann hättest du mal die Fanboybrille abnehmen müssen.
Die Xbox one X Version bot nicht nur eine weitaus höhere Auflösung sondern noch bessere detailliertere Schatten und eine höhere Sichtweite dazu hat es noch ein optimiertes Ambient Occlusion geboten.

Von natlosere und schnelleren Ladezeiten ganz zu schweigen:nix:
 
Ist GotY jetzt ein offizieller Titel?
Bestimmt das nicht jeder für sich selber?

Oder haben hier einige solche Probleme sich eine eigene Meinung zu bilden, dass man ihnen sagen muss was jetzt GotY ist?

Man bezieht sich damit auf die Auszeichnungen von Outlets und Game Awards. Beim Film hat auch jeder seinen persönlichen Film des Jahres, aber kann dennoch auf Filmpreise verweisen. Wird man hier auch trennen können ohne gleich in eine "habt ihr keine eigene Meinung" - Diskussion zu flüchten.
 
Ist GotY jetzt ein offizieller Titel?
Bestimmt das nicht jeder für sich selber?

Oder haben hier einige solche Probleme sich eine eigene Meinung zu bilden, dass man ihnen sagen muss was jetzt GotY ist?
Nein, Spiele sind anscheinend erst dann gut wenn sie GotY geworden sind...mir wäre es aber schon zu doof darauf warten zu müssen ob es klappt, bevor ich für ein Spiel entscheide ob es gut geworden ist oder leider nur crap den man nicht braucht.
 
Man bezieht sich damit auf die Auszeichnungen von Outlets und Game Awards. Beim Film hat auch jeder seinen persönlichen Film des Jahres, aber kann dennoch auf Filmpreise verweisen. Wird man hier auch trennen können ohne gleich in eine "habt ihr keine eigene Meinung" - Diskussion zu flüchten.

Mit dem Unterschied das der Film-Journalismus professionell ist. Kann man bei der Gaming-Branche nicht sagen.
 
Man bezieht sich damit auf die Auszeichnungen von Outlets und Game Awards. Beim Film hat auch jeder seinen persönlichen Film des Jahres, aber kann dennoch auf Filmpreise verweisen. Wird man hier auch trennen können ohne gleich in eine "habt ihr keine eigene Meinung" - Diskussion zu flüchten.
Epic und Microsoft würden sicher Fortnite und Minecraft auch gern gegen einen GOTY Gewinner tauschen :coolface:
Immer solche Flops im Angebot welche nicht mal GOTY geworden sind ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom