PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo ich keine Freie Wahl habe?

Fakt ist, ich kann bisher jedes Spiel in 1440p60fps zocken und wenn ich will, könnte ich auch 4k zocken. Mein Pc ist so gute, wie die Ps5, nicht sogar besser, was die Grafikkarte angeht.

Ohne RT und co wird es nicht so geil wie du denkst. Scheiß auf 60fps, lieber geiler Grafik.
 
Ohne RT und co wird es nicht so geil wie du denkst. Scheiß auf 60fps, lieber geiler Grafik.

Nenn mir ein Spiel, welches ich nicht in 1440p60fps mit Ray Tracing spielen kann. Ich habe zwar noch kein Ray Tracing Spiel gespielt, aber ich habe mir Benchmarks angesehen, und dass sagt jede: Ja, ich schaffe dat :)
 
Nenn mir ein Spiel, welches ich nicht in 1440p60fps mit Ray Tracing spielen kann. Ich habe zwar noch kein Ray Tracing Spiel gespielt, aber ich habe mir Benchmarks angesehen, und dass sagt jede: Ja, ich schaffe dat :)

Cyberpunk wird bei dir sicher mal ruckeln, hier und da....wird aber noch gehen.
Probleme werden dir die "nicht-current Gen" Titel bereiten.
 
Cyberpunk wird bei dir sicher mal ruckeln, hier und da....wird aber noch gehen.
Probleme werden dir die "nicht-current Gen" Titel bereiten.
Viele Titel, wie FF Windows Edition, sind schon auf Next-Gen-Grafik Niveau. Und ja, es ruckelt hier und da auf 4k, aber sonst habe ich keine Probleme. Und wenn ich das schaffe4, dann schaffe ich auch jedes andere Next-Gen Spiel. Mein Pc ist schon auf einem Level, mit der Ps5. Bei der Series X dagegen, könnte es etwas knapp werden, aber ich sollte erstmal alles spielen können.
 
Viele Titel, wie FF Windows Edition, sind schon auf Next-Gen-Grafik Niveau. Und ja, es ruckelt hier und da auf 4k, aber sonst habe ich keine Probleme. Und wenn ich das schaffe4, dann schaffe ich auch jedes andere Next-Gen Spiel. Mein Pc ist schon auf einem Level, mit der Ps5. Bei der Series X dagegen, könnte es etwas knapp werden, aber ich sollte erstmal alles spielen können.

Die Rechnung geht über eine Gen nie auf. Guck dir mal an was 2013 auf dem Niveau der PS4 war....willst du du darauf Cyberpunk zocken?
 
Die Rechnung geht über eine Gen nie auf. Guck dir mal an was 2013 auf dem Niveau der PS4 war....willst du du darauf Cyberpunk zocken?
Ich glaube die Zeit, wo die Grafik ein gewaltigen Sprung macht ist zuende. Also ich sehe für die nächste 3 - 4 Jahre keinen Sinn, auf einen neue Grafikkarte umzusteigen, bzw. eine neue Konsole zu kaufen. Bis dahin ist schon ne Series X Pro draußen und dann kann man sich ja ein kauf noch überlegen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom