Microsoft Xbox Series S/X - Der Thread

Bin ich der einzige, der seine Konsolen behält, eben weil ich die One SAD und One X optisch so ansprechend und gut verarbeitet finde?
Meine 360 Elite habe ich noch und die Scorpio Edition kommt auch erst Mal ins Büro.

Das ist komisch, da ich mittlerweile weniger Pundler haben will.
Die PS3 habe ich beim letzten Umzug entsorgt, die Elite wollte ich aber behalten
 
Meine 360 Elite habe ich noch und die Scorpio Edition kommt auch erst Mal ins Büro.

Das ist komisch, da ich mittlerweile weniger Pundler haben will.
Die PS3 habe ich beim letzten Umzug entsorgt, die Elite wollte ich aber behalten
Will auch weniger Zeug, daher bei Spielen nun digital. Aber Artbooks kaufe ich als Bücher ;)

Und bei den Konsolen... PS3 Slim noch angeschlossen. PS4 Pro verkauft, Wii U verkauft. Aber Xbox One SAD und Xbox One X werden wohl behalten. SAD kann man nicht mehr kaufen und kostete nur 80€. Und die One X ist halt die limitierte weiße. Und ich finde beide echt hübsch. Launch-Xbox One habe ich noch, obwohl die aufm Speicher steht.

Und ich habe 5-6 limitierte Xbox One-Controller.

Also das mit weniger Plunder klappt so halb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Artbooks kaufe ich auch. Mehr als Zeitreise in einigen Jahren. Dann schaut man da rein und erinnert sich an die Games. Das ein oder andere bestimmt dann nach über 10 Jahren wieder installiert :)
 
Bin ich der einzige, der seine Konsolen behält, eben weil ich die One SAD und One X optisch so ansprechend und gut verarbeitet finde?
Werde alle drei Konsolen aus meiner Sig behalten. Die letzteren beiden sind echte Schmuckstücke.
Hatte sogar tatsächlich überlegt, mir noch eine SAD einfach nur zum Hinstellen zu holen, bin dann aber drin verkommen.


Will auch weniger Zeug, daher bei Spielen nun digital. Aber Artbooks kaufe ich als Bücher ;)

Und bei den Konsolen... PS3 Slim noch angeschlossen. PS4 Pro verkauft, Wii U verkauft. Aber Xbox One SAD und Xbox One X werden wohl behalten. SAD kann man nicht mehr kaufen und kostete nur 80€. Und die One X ist halt die limitierte weiße. Und ich finde beide echt hübsch. Launch-Xbox One habe ich noch, obwohl die aufm Speicher steht.

Und ich habe 5-6 limitierte Xbox One-Controller.

Also das mit weniger Plunder klappt so halb.

Ich habe noch den Crimson Omen Elite Controller.
Die Verpackung ähnelt einem Schmuckkästchen, und der Controller selber sieht aus wie ein magisches Artefakt. Aus diesem Grund habe ich ihn auch noch nie benutzt :schwindlig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde alle drei Konsolen aus meiner Sig behalten. Die letzteren beiden sind echte Schmuckstücke.
Hatte sogar tatsächlich überlegt, mir noch eine SAD einfach nur zum Hinstellen zu holen, bin dann aber drin verkommen.




Ich habe noch den Crimson Omen Elite Controller.
Die Verpackung ähnelt einem Schmuckkästchen, und der Controller selber sieht aus wie ein magisches Artefakt. Aus diesem Grund habe ich ihn auch noch nie benutzt :schwindlig:
Die Gears 5 One X wollte ich mir mal kaufen... als Deko. Aber unterließ es dann doch wegen Nextgen.

Und meine ganzen limitierten Controller benutze ich auch nicht. Aber finde die halt so cool mit den Laser-Eingravierungen und alles. Wird so weiter gehen, wenn es limitierte series-Controller geben wird.
 
Bin ich der einzige, der seine Konsolen behält, eben weil ich die One SAD und One X optisch so ansprechend und gut verarbeitet finde?

Die CP2077 und die Scorpio behalte ich, die CP war auch nur ein Kauf weil ich das Design so klasse finde(noch unbenutzt). Die weiße OneX habe ich einem Freund geschenkt. Habe aber auch noch die erste XBoX und eine 360 in Schwarzmatt hier. Wenn die Umbau/bzw. Renovierungsarbeiten alle fertig sind kommen die in einem Schrank in mein neues kleines Zockerparadies.
 
Assassin’s Creed Unity auf der Xbox Series X:


:xbox: :goodwork:


Da sind die 3,29€ gut investiert:


60fps gibts aber nur mit der Disk-Version, da die ungepatched ist.

Die digitale Version ist automatisch gepatched, da wurden die fps auf 30 gelocked.
 
Noch 29 Tage dann beginnt endlich die NextGen.
Alleine was die XSX schon mit der AK leistest ist ein Traum!

Dabei kommen ja noch: XSX Optimierte Spiele wie Gears5 und Ori

Gleich zu Beginn mit CP2077 evtl das GoTG

Und dann absoluter AAA Support die nächsten Jahre durch die 23 Xbox Game Studios :banderas:

Da erwarten uns Spiele wie:

Halo
Fable
ElderScrolls6
Forza
Gears
Starfield
Everwild
Hellblade2
The Medium
Flight Simulator
Avowed
State of Decay 3

Und weiterhin noch mehr exklusive Spiele für die Xbox Sparte wie

TheMedium
Scorn
Warhammer
Starker 2
uvm....

Und das ist gerade mal der Anfang ???

xbox-game-studio-23-2020-scaled.jpg
 
So mal ne kurze Frage an die Xbox Freunde:

Was sind denn so eure Top 10 heiß ersehnten Xbox GameStudio Titel?

Also bei mir wird es echt schwierig weil es einfach zuviel geile Titel gibt die bald kommen ?

Top10 Most Wanted:
10. Forza Motorsport
9. Gears 6
8. Hellblade 2
7. Everwild
6. TheInitiative IP
5. Starfield
4. Avowed
3. Fable
2. Halo
1. Elder Scrolls 6
 
Zurück
Top Bottom