Ich hab nicht mal so viel "Geld" um überhaupt was zu ziehen.
Konnte bisher 30mal ziehen, also 3X den 10ner. Und da hatte ich reichlich Pech. Jetzt muss ich wieder sparen.

Bin jetzt Lv 19. Morgen müsste ich dann Barbara bekommen. Hab ja noch bis Sonntag Zeit. Am Montag kommt erst das Update.
 
Ich hab nicht mal so viel "Geld" um überhaupt was zu ziehen.
Konnte bisher 30mal ziehen, also 3X den 10ner. Und da hatte ich reichlich Pech. Jetzt muss ich wieder sparen.

Bin jetzt Lv 19. Morgen müsste ich dann Barbara bekommen. Hab ja noch bis Sonntag Zeit. Am Montag kommt erst das Update.

echt? Dann machst du was falsch
wir bekommen ja täglich die 160 Prims
Dann noch durch Truhen, Sammeln, Queste usw. man kommt relativ schnell auf 1600 xD

Hatte letztens erst 3200 gespart und 2mal 10er gezogen gehabt.


Ich habe Fischl nun lv46 und ihre Ausrüstung etwas angepasst. Nun macht sie richtig guten dmg. Ich liebe sie xD
 
echt? Dann machst du was falsch
wir bekommen ja täglich die 160 Prims
Dann noch durch Truhen, Sammeln, Queste usw. man kommt relativ schnell auf 1600 xD

Hatte letztens erst 3200 gespart und 2mal 10er gezogen gehabt.


Ich habe Fischl nun lv46 und ihre Ausrüstung etwas angepasst. Nun macht sie richtig guten dmg. Ich liebe sie xD
Ich spiel es täglich, aber nur so 1-2 Stunden.
Bin heute ins andere Gebiet gelaufen und den Engel aktiviert. Die Gegner waren da alle so fast 40.Da renn ich lieber vorbei ?.
 
Ich hab nicht mal so viel "Geld" um überhaupt was zu ziehen.
Konnte bisher 30mal ziehen, also 3X den 10ner. Und da hatte ich reichlich Pech. Jetzt muss ich wieder sparen.

Bin jetzt Lv 19. Morgen müsste ich dann Barbara bekommen. Hab ja noch bis Sonntag Zeit. Am Montag kommt erst das Update.

Also Ich hab auch noch keinen Cent ausgegeben und hab auch schon locker 6-7 Multis gemacht bei den Bannern. Man kann ja auch mit Urgestein, Sternenglanz und Sternenstaub Summons kaufen. Beim Sternenstaub sind 10 Summons auch nochmal um 40% reduziert. Hab auch wieder fast 10 Steine für einen Banner zusammen.

Zwar immernoch keinen 5*er aber mit Fischl, 2x Noelle, Barbara, Razor & Saccharose bereits gute 4*er und auch ein paar gute 4* Waffen bekommen.
 
Also Ich hab auch noch keinen Cent ausgegeben und hab auch schon locker 6-7 Multis gemacht bei den Bannern. Man kann ja auch mit Urgestein, Sternenglanz und Sternenstaub Summons kaufen. Beim Sternenstaub sind 10 Summons auch nochmal um 40% reduziert. Hab auch wieder fast 10 Steine für einen Banner zusammen.

Zwar immernoch keinen 5*er aber mit Fischl, 2x Noelle, Barbara, Razor & Saccharose bereits gute 4*er und auch ein paar gute 4* Waffen bekommen.


stimmt. Hatte ich vergessen

Das kannst du auch machen mogry xD
Durch das Gebet/Wish bekommst du ja immer Sternenstaub und so
Kannst du beim Händler dann wiederum eintauschen (würde ich empfehlen!)


Gibt auch schon was offizielles zum kommenden Patch und Plänen :)

Link: https://bbs.mihoyo.com/ys/article/2147378

eonr7qcmn1s51.jpg
 
Also Ich hab auch noch keinen Cent ausgegeben und hab auch schon locker 6-7 Multis gemacht bei den Bannern. Man kann ja auch mit Urgestein, Sternenglanz und Sternenstaub Summons kaufen. Beim Sternenstaub sind 10 Summons auch nochmal um 40% reduziert. Hab auch wieder fast 10 Steine für einen Banner zusammen.

Zwar immernoch keinen 5*er aber mit Fischl, 2x Noelle, Barbara, Razor & Saccharose bereits gute 4*er und auch ein paar gute 4* Waffen bekommen.
Das meinte ich mit "Geld". Sonst hätte ich schon echt Geld geschrieben. Da gibt's ja 3 oder 4 Währungen. Die merk ich mir doch nicht
 
Sprecht ihr (ausgenommen @Musame ;du hast es ja in deinem letzten post erläutert) immer von 5* chars, wenn ihr uber eure pulls bzw. Teamkonstellation schreibt? ?

So groß ist der Pool noch nicht. Aber keine Angst, das Spiel lässt sich sogar mit den kostenlosen Charakteren bis zum momentanen Ende der Story spielen. Ich habe mir AR33 auch erst meinen ersten 5* erhalten.
 
Ich finde so ab 29 wird es schon sehr grindy, weil der dafür geeignete Content halt noch nicht im Spiel ist.

Die Tagesquests sind auch die einzige Möglichkeit irgendwann noch wirklich zu leveln, weil die anderen Aktivitäten alle zu wenig Abenteurer EXP geben und das Harz hat einen viel zu hohen Cooldown für die popeligen 100 EXP. An dem System muss unbedingt was gemacht werden, evtl. x10 zu mindestens für Truhen wäre schon ein Anfang.
 
Neue Inhalte kommen erst am 11. November, von daher können es der Großteil wohl ruhig angehen. Danach sollen alle 6 Wochen etwas Neues eingebaut werden. Die neue, an Japan angelehnte Region dürfte aber noch etwas dauern.

At present, the content of the subsequent version is under stable development. The production team will work hard to ensure that the version is updated every 6 weeks. The major version update will generally be on Wednesday (the specific update rhythm and update node are subject to actual conditions). Each subsequent major version update will be followed by a version theme activity.

List of recent version activities and time:

Version 1.1
- It is expected to be updated on November 11. During this version, the "Unreturned Star Off" event will be opened;

Version 1.2 - It is expected to be updated on December 23. During this version, the Dragonspine Snow Mountain area and related version activities will be opened;

Version 1.3 - It is expected to be updated in February next year. During this version, the "Lantern Rite Festival" series of activities will be launched.
 
ys1drawcsjhi.jpg

Hab heute mal zum testen auf PS4 angefangen und das war mein erste Anfänger-Draw xD

Leider gefällt mir die Steuerung auf PC wesentlich besser. Es läuft auch geschmeidiger und meine Verbindungsgeschwindigkeit zu den chinesischen servern liegt bei 25ms und nicht bei 150-200 auf den internationalen :hmm: Naja! Aber die Menüführung und Tastenbelegung auf Konsole find ich schon sehr gewöhnungsbedürftig. Da bin ich doch überrascht wie gut es auf Smartphone spielbar ist.

Edit: Positiv bei Konsole ist natürlich das Spiel auf nem riesigen TV zu sehen. :yeah: Es ist wirklich einfach unglaublich schön
 
ys1drawcsjhi.jpg

Hab heute mal zum testen auf PS4 angefangen und das war mein erste Anfänger-Draw xD

Leider gefällt mir die Steuerung auf PC wesentlich besser. Es läuft auch geschmeidiger und meine Verbindungsgeschwindigkeit zu den chinesischen servern liegt bei 25ms und nicht bei 150-200 auf den internationalen :hmm: Naja! Aber die Menüführung und Tastenbelegung auf Konsole find ich schon sehr gewöhnungsbedürftig. Da bin ich doch überrascht wie gut es auf Smartphone spielbar ist.

Edit: Positiv bei Konsole ist natürlich das Spiel auf nem riesigen TV zu sehen. :yeah: Es ist wirklich einfach unglaublich schön
Ich habe im Schnitt 20ms auf der PS4. 150-200?! Das ist ja übel :eek:
 
Co-Op Event :)

 
Zurück
Top Bottom