COVID-19 - Entwicklungen und Neuigkeiten

Winter 24/25 - Wer lässt sich gegen Covid impfen?

• Ich bin <30 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 1 2,4%
  • Ich bin <30 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 2 4,9%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 9 22,0%
  • Ich bin zw. 30-60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 29 70,7%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich impfen.

Stimmen: 0 0,0%
  • Ich bin >60 J. und lasse mich nicht impfen.

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    41
  • Poll closed .
Alles andere sind sehr freie Interpretationen von irgendwelchen Leuten, die die Situation nicht beurteilen können

Was wird schon der White House chief of staff wissen können was im Weißen Haus vor sich geht.

Darum basieren alle diese Äußerungen darauf, dass ihr von allen Leuten in Trumps Umfeld belogen werdet

Seitwann gehört der White House chief of staff auch zum Trumps Umfeld, nicht wahr? Wie kann man auch bitte von ausgehen, dass man bei der offiziellen Meldung nicht vollents informiert wird, wenn selbst der White House chief of staff den Pressevertretern geheime Infos zusteckt.

Kannst du einfach bitte woanders deine seichten Halbwahrheiten verbreiten? Danke

Zuletzt bearbeitet:
@Naru

Laut zb CNN lag Trump gestern schon fast auf dem Sterbebett und es wurde gefordert das er an Pence abgeben soll

Vielleicht sind manche Medien nicht immer die besten Quellen

Verlassen wir uns doch lieber auf offizielle Aussagen vom Präsidenten selbst oder seinen Ärzten

Melania Trump ist 50. Für Leute in diesem Alter ist Corona völlig ungefährlich. Okay, sie ist etwas über dem Alter, bei dem man sagt, dass nicht mal eine Grippe merklich weniger gefährlich ist, aber mit 50 wäre ein schwerer Verlauf doch eine Überraschung. Entsprechend wird es ihr natürlich auch gut gehen. Trump ist aber voll in der Risikogruppe aufgrund verschiedener Faktoren.

... und dass über den Gesundheitszustand informiert wird, ist auch gut. Nur die idiotischen Spekulationen, dass es ihm eigentlich schlechter geht, als es allgemein behauptet wird sind nervig.

Alles gut und schön, aber wenn man bedenkt wie dieselben Medien sonst immer berichten, hätte man zumindest ein paar Sätze zum Zustand der First Lady gerne machen können, oder zählt die 1.Frau des Staates nicht?

Laut CNN lag Trump gestern schon fast auf dem Sterbebett und es wurde gefordert das er an Pence abgeben soll

Vielleicht sind manche Medien nicht immer die besten Quellen

Verlassen wir uns doch lieber auf offizielle Aussagen vom Präsidenten selbst oder seinen Ärzten

Seitwann gehört CNN zu "dass sich hier gewisse Leute" ?

Der White House chief of staff steckt der Presse geheime Infos zu und Swisslink fantasiert man müsse glauben von Trumps Umfeld vollents belogen zu werden, obwohl die Quelle der White House chief of staff persönlich ist.

Umgekehrt wird nen Schuh draus. Swisslink muss von ausgehen, dass der White House chief of staff in seiner geheimen Meldungen uns anlügt.

Melania Trump ist 50. Für Leute in diesem Alter ist Corona völlig ungefährlich. Okay, sie ist etwas über dem Alter, bei dem man sagt, dass nicht mal eine Grippe merklich weniger gefährlich ist, aber mit 50 wäre ein schwerer Verlauf doch eine Überraschung.
Völlig ungefährlich ist SARS Cov 2 bei keinem Alter. Ich erinnere mich da an den chinesischen Arzt der als erstes das Virus entdeckt hatte, der war 40 Jahre oder so und ist letztlich auch an dem Virus gestorben, wie immer macht auch hier die Dosis das Gift. Es scheint auch einen großen Unterschied zu machen, wo im Körper sich das Virus aufhält, die schwersten Fälle sind die, wo das Virus offenbar schnell in die Lunge kam, bei Leuten wo das Virus sich in den oberen Atemwegen länger aufgehalten hat, ist der Verlauf eher mild, wohl auch weil das Immunsystem mehr Zeit hat zu reagieren.

Na man bezieht sich hier bei den ganzen Gerüchten sehr gerne auf dieses Umfeld, was offensichtlich nicht gut informiert ist oder aber absichtlich übertreibt
Was davon schlimmer ist muss jeder selbst wissen

Entweder der White House chief of staff lügt nicht in seinen geheimen Infos, Dann geht man eben nicht davon aus, dass alle von Trumps Umfeld uns anlügen, da einer ja die Wahrheit leakt (Fazit: Swisslink labert Scheiße).

Oder der White House chief of staff lügt uns in seinen geheimen Infos an. Dann kann sich Swiss aber nicht hinstellen und meinen er glaube allen von Trumps Umfeld. (Fazit: Swisslink labert Scheiße).

Swiss hat sich aber eh schon geoutet Scheiße zu labern indem er gar nicht nachgecheckt hat wer als Quelle eigentlich zitiert wurde. Nämlich jemand von Trumps Umfeld. Aber mit Scheiße labern hat man ja hier schon seit nem guten halben Jahr Erfahrung.

Die entsprechende Stelle:

Darum basieren alle diese Äußerungen darauf, dass ihr von allen Leuten in Trumps Umfeld belogen werdet [...]

Zuletzt bearbeitet:
Entweder der White House chief of staff lügt nicht in seinen geheimen Infos, Dann geht man eben nicht davon aus, dass alle von Trumps Umfeld uns anlügen, da einer ja die Wahrheit leakt (Fazit: Swisslink labert Scheiße).

Oder der White House chief of staff lügt uns in seinen geheimen Infos an. Dann kann sich Swiss aber nicht hinstellen und meinen er glaube allen von Trumps Umfeld. (Fazit: Swisslink labert Scheiße).

Swiss hat sich aber eh schon geoutet Scheiße zu labern indem er gar nicht nachgecheckt hat wer als Quelle eigentlich zitiert wurde. Nämlich jemand von Trumps Umfeld. Aber mit Scheiße labern hat man ja hier schon seit nem guten halben Jahr Erfahrung.

Die entsprechende Stelle:

Die Faktenlage ist nun mal einfach. Die offizielle Aussage ist: es geht ihm gut. Alles andere kannst du im Verschwörungsthread breittreten.

Die Faktenlage ist nun mal einfach. Die offizielle Aussage ist: es geht ihm gut. Alles andere kannst du im Verschwörungsthread breittreten.

Warum soll ich etwas im Verschwörungsthread breitmachen was der White House chief of staff eigens den Journalistern vermeldet hat?

Und die offiziellen Meldungen des White House chief of staff sind in der Tat zu ignorieren wenn er nach der offiziellen Presse den Journalisten geheime Infos zusteckt und dabei erwischt wird.

Also steht die Aussage des White House chief of staff gegen die der Ärzte, die sich Trump ausgesucht hatte und wohl der ärztlichen Scheigepflicht unterliegen.

Dann bräuchte der White House chief of staff die Infos nicht geheim weitergeben, wenn sie es tun würden.

Simple Logik.

Seine Aussagen gelten aber natürlich nicht für heute. Sondern nur bis gestern.

Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht einfach mal nur offizielle Quellen zitieren, statt dieses Gerüchte Zeug

Offiziell gibt es nur Aussagen der Ärzte und vom Präsidenten, der Rest ist Stille Post, Lüge oder Übertreibung

Und die offiziellen Meldungen des White House chief of staff sind in der Tat zu ignorieren wenn er nach der offiziellen Presse den Journalisten geheime Infos zusteckt und dabei erwischt wird.

Also steht die Aussage des White House chief of staff gegen die Ärzte, die sich Trump ausgesucht hatte und wohl der ärztlichen Scheigepflicht unterliegen.

Eine offizielle Aussage der Ärzte steht einer inoffiziellen Aussage des Chief of Staff gegenüber. Wenn schon, denn bitte genau formulieren, der angeblich off the record irgendwelche Aussagen getätigt haben soll, die als Atemprobleme unbestimmten Ausmaßes verstanden wurde (also quasi Gerüchte, die gerüchteweise vom Chief of Staff aus kamen). Und üblicherweise vertraut man erstmal den offiziellen Aussagen zum Gesundheitszustand. Gerade wenn es wie hier gar keinen Grund gäbe den wahren Gesundheitszustand schönzureden. Wie gesagt ist der einzige Grund, dass man irgendeine Verschwörung sieht - und dann sind wir hier im falschen Thread.

Eine offizielle Aussage der Ärzte, die wohl der ärztlichen Schweigepflicht unterliegen gegenüber der inofiziellen Aussage des Chief of Staff, wo er seiner eigenen offiziellen Aussage widerspricht.

Umfeld vs Umfeld

Ist aber eh veraltet, da die Infos nur bis gestern galten.

Eine offizielle Aussage der Ärzte, die wohl der ärztlichen Schweigepflicht unterliegen gegenüber der inofiziellen Aussage des Chief of Staff, wo er seiner eigenen offiziellen Aussage widerspricht.

Umfeld vs Umfeld

Ist aber eh veraltet, da die Infos nur bis gestern galten.

Fakt vs. Verschwörung

Fakt vs. Verschwörung

Dass der Chief of Staff Dinge leakt ist keine Verschwörung, sondern Fakt.

Du musst im Gegenteil an einer Verschwörung glauben wenn du den Medien unterstellst eine Quelle zu erfinden, die sie leider zugeben mussten, da die Quelle erwischt wurde.

Dass der Chief of Staff Dinge leakt ist keine Verschwörung, sondern Fakt.

Also dass es Gerüchte gibt, dass der Chief of Staff angeblich im Geheimen gewisse Aussagen getätigt haben soll, ist nun gleichbedeutend mit einem Fakt? Puh... Das ist eine eigenartige Definition von Fakt.

Nur um das mal auf andere Verschwörungstheorien anzuwenden: Gerüchten zufolge wurden den TV-Stationen von offizieller Seite frühzeitig Informationen zugestellt, dass WTC7 eingestürzt ist. 9/11 Conspiracy = Fakt?

Also dass es Gerüchte gibt, dass der Chief of Staff angeblich im Geheimen gewisse Aussagen getätigt haben soll, ist nun Fakt? Puh... Das ist eine eigenartige Definition von Fakt.

Es sind keine Gerüchte.
Mehrere Medien haben es bestätigt.

Die Quelle wurde filmisch aufgenommen wie er den Journalisten Infos zusteckt.

Nur um das mal auf andere Verschwörungstheorien anzuwenden: Gerüchten zufolge wurden den TV-Stationen von offizieller Seite frühzeitig Informationen zugestellt, dass WTC7 eingestürzt ist. 9/11 Conspiracy = Fakt?

Und welche der bekannten Medien haben diese Infos bestätigt? Kannst du mir nur eine Aufzehlen?

Zurück
Top Bottom