PS5 PlayStation 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
  • Tags Tags
    ps5
Laut dem Leak sind von den 825 GB nur 625 GB frei. Also 200 GB nimmt sich das OS. Das lässt auf ein sehr starkes Quick Resume und Multitasking hoffen.

Die Leaks sind dieses mal echt. Bin gespannt was heute noch so kommt bis morgen die offiziellen Hands on starten.

Laut dem Leak sind von den 825 GB nur 625 GB frei. Also 200 GB nimmt sich das OS. Das lässt auf ein sehr starkes Quick Resume und Multitasking hoffen.

Die Leaks sind dieses mal echt. Bin gespannt was heute noch so kommt bis morgen die offiziellen Hands on starten.
Keine Ahnung ob die Leaks stimmen, aber Astrobot wird sicherlich auch ein paar GB belegen.

Oder man reserviert vorsichtshalber mehr, um später die Implementierungsmöglichkeit von zusätzlichen Zukunftsfunktionen zu haben. Freigeben kann man es immer noch aber abzweigen eher weniger(ist unschön), zudem muss etwas SSD-Speicher zusätzlich reserviert werden, um bei späteren in der Zukunft fehlerhaften Speicherzellen(sektoren)/Bad-Block-Management einen Zwischenpuffer zu haben.

Oder man reserviert vorsichtshalber mehr, um später die Implementierungsmöglichkeit von zusätzlichen Zukunftsfunktionen zu haben. Freigeben kann man es immer noch aber abzweigen eher weniger(ist unschön), zudem muss etwas SSD-Speicher zusätzlich reserviert werden, um bei späteren in der Zukunft fehlerhaften Speicherzellen(sektoren)/Bad-Block-Management einen Zwischenpuffer zu haben.
Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber wird nicht ab Werk für das Over Provisioning (Bad Blocks) Speicherkapazität freigehalten?

Wie alle diese vermeintlichen UI Videos aufhören, bevor man das UI wirklich sieht xD
Und dafür noch 100 Euro hingeblättert, um eine UI einer Spielekonsole vorab zu sehen.

Da soll jemand mal sagen, das Sony-Marketing hat beim Aufbau von Hype rund um die PS5 schlechte Arbeit abgeliefert. xD

Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher aber wird nicht ab Werk für das Over Provisioning (Bad Blocks) Speicherkapazität freigehalten?

Ja, wird es, wonach bei normalen SSD 256GB nur z.B 2... in Wirklichkeit vorhanden sind, so wird es auch bei den 825GB von PS5 sein(z.B real dann k.a 780 oder watt weiß ich), wonach dort zur Sicherheit für die Zukunft, da Platte fest verdrahtet ist, eine lange Lebensdauer besitzen muss, sprich vielleicht mehr Sektoren als sonst üblich.

22Stunden noch.
PS5.jpg

:puppy::puppy:

Man ist das Ding ein klobiger Klotz oder der Asiate ist sehr klein....:coolface:

Naja, auf die inneren Werte kommt es an....;)

Weißer Dual Sense schaut um ein vielfaches besser aus als die schwarze Variante!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Ist schon ein echter Chunky Boi, der zu viele Wochenenden bei Oma war. Sollte die nicht sehr leise sein, muss sich ein Sony Mitarbeiter offiziel bei mir im Wohnzimmer erklären.

Aber ich mag das Design. Da wurde was riskiert, auch wenn man ggf. bei dem ein oder anderen aneckt. Finde ich grundsätzlich immer spannender, als auf Nummer sicher zu gehen.

Wir befinden uns noch am Anfang der Gen und der Start ist doch großartig. Viele aktuelle Thirdparty Titel laufen in 4k60FPS und nahezu alle PS4 Titel werden Upgrades bekommen und direkt die NextGen dominieren. DS, Sackboy, Spidy MM und Godfall sehen auch klasse aus. In den nächsten Jahren werden wir große Sprünge sehen, da mache ich mir keine Sorgen.

nahezu alle PS4 Titel werden Upgrades bekommen und direkt die NextGen dominieren.

Achja?

Würde ich begrüßen, aber mir fällt da nur Spinnenmann ein.

Hilfe bei Stornierungen - Die Verbraucherschutzzentrale Bayern meldete sich nun auch zu Wort.

Kaufvertrag entsteht meistens erst, wenn die Ware in der Versand geht, siehe AGBs. Insofern können Händler stornieren, wie sie lustig sind.

Hilfe bei Stornierungen - Die Verbraucherschutzzentrale Bayern meldete sich nun auch zu Wort.

Alternate hat nicht nur rechtswidrig storniert (siehe Artikel) sondern behält seit dem 17.9. mein Geld ein. Lapidarer Kommentar: Es ist gerade technisch nicht möglich mein Geld rückzubuchen.

Ab nächste Woche kümmert sich ein Anwalt um die Betrüger.

Achja?

Würde ich begrüßen, aber mir fällt da nur Spinnenmann ein.

Bisher auch reines Wunschdenken, von Sony selber weis man halt nichts, offiziel haben wir halt nur die Handvoll Multis die ein Update bekommen und das kostenpflichtige Spiderman. Bin auf morgen gespannt, wobei ich nicht viel erwarte bei ein paar Youtubern :nix:

Zurück
Top Bottom