Pockey
L13: Maniac
- Seit
- 7 Aug 2019
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
What a beauty![]()
Ein ganz dunkles Blau wäre auch Hammer!Finde sie auch sytlish. Wird aber noch besser in classic ps one grey oder pure black aussehen.![]()
![]()
Die Verpackung muss ja recht groß sein. Da müssen die ja viel platzt machen bei Media Markt.Sind jetzt beide auf dem Bild aber so kann man bei der PS5 wenigstens die Anschlüsse bzw. USB-Eingänge sehen und dadurch, dass die PS5 etwas mehr vorne steht, wirkt sie natürlich etwas größer in dem Vergleich.
![]()
Alter Schwede ist das Ding riesigSind jetzt beide auf dem Bild aber so kann man bei der PS5 wenigstens die Anschlüsse bzw. USB-Eingänge sehen und dadurch, dass die PS5 etwas mehr vorne steht, wirkt sie natürlich etwas größer in dem Vergleich.
![]()
fürs os und quick resume.Sieht mir eher nach MS DefenceForce aus. Seid wann benötigt man 25% der SSD? Es wurde doch behauptet das Daten nicht mehr hin und her geschoben werden müssen und damit mehr Platz frei wird.
Sind jetzt beide auf dem Bild aber so kann man bei der PS5 wenigstens die Anschlüsse bzw. USB-Eingänge sehen und dadurch, dass die PS5 etwas mehr vorne steht, wirkt sie natürlich etwas größer in dem Vergleich.
![]()
Das sind doch alles Fakes...
Man sieht deutlich, dass die PS5 reingephotoshopped wurde.
Das Ding ist nicht so groß.
Nur weil die PS5 keinen Schatten hat?
Man sieht deutlich, dass die PS5 reingephotoshopped wurde.
Das Ding ist nicht so groß.
22Stunden noch.
![]()
![]()
Ich dachte immer Chuck Norris ist der Einzige der dass schafft? Cerny ist ein Gott?Nur weil die PS5 keinen Schatten hat?
Die ist einfach zu schnell, da kommt der Schatten nicht hinterher. Isso.
Vor allem ist kein einziger, Hapan tauglicher Launchtitel dabei oder? FF16 könnte ein bissel was reißen obwohl ich persönlich Japan abschreiben und den Fokus auf Westen und China richten würde.Series X und PS5 Bild: Xbox echt u. die PS5 ist mit AR daneben projiziert, sieht man schon an der plastikfarbe und das es keinen Schatten gibt.
Der Typ aus Russland hat aber wohl wirklich ne PS5, wenn jetzt auch Bilder von der Abdeckung kommen. Hoffe er schraubt sie gerade auf und macht mal nen Bild
Ob heute nur Videos aus Japan kommenWarum übernimmt SonyJapan auf einmal das Marketing. Erste worldwide HandsOn ist ja schon nen grosser Schritt auf der Launch Road Map.
Gibt es denn nun mal endlich ein PS5 Hands on, ich meine sie können ja einfach bis zum 19.11 warten wäre aber nicht so smooth....
Wahrscheinlich kann man die weiße Abdeckung leicht mit einer Anderen ersetzen
![]()