PS5 PlayStation 5

22Stunden noch.
PS5.jpg

:puppy::puppy:

What a beauty :puppy:
 
Sind jetzt beide auf dem Bild aber so kann man bei der PS5 wenigstens die Anschlüsse bzw. USB-Eingänge sehen und dadurch, dass die PS5 etwas mehr vorne steht, wirkt sie natürlich etwas größer in dem Vergleich.

Ejaz-wYWsAAUoJv
 
Sind jetzt beide auf dem Bild aber so kann man bei der PS5 wenigstens die Anschlüsse bzw. USB-Eingänge sehen und dadurch, dass die PS5 etwas mehr vorne steht, wirkt sie natürlich etwas größer in dem Vergleich.

Ejaz-wYWsAAUoJv
Die Verpackung muss ja recht groß sein. Da müssen die ja viel platzt machen bei Media Markt.
 
Wahrscheinlich kann man die weiße Abdeckung leicht mit einer Anderen ersetzen

z6VVpH2.jpg
 
Series X und PS5 Bild: Xbox echt u. die PS5 ist mit AR daneben projiziert, sieht man schon an der plastikfarbe und das es keinen Schatten gibt.

Der Typ aus Russland hat aber wohl wirklich ne PS5, wenn jetzt auch Bilder von der Abdeckung kommen. Hoffe er schraubt sie gerade auf und macht mal nen Bild :)

Ob heute nur Videos aus Japan kommen :cautios: Warum übernimmt SonyJapan auf einmal das Marketing. Erste worldwide HandsOn ist ja schon nen grosser Schritt auf der Launch Road Map.
 
Series X und PS5 Bild: Xbox echt u. die PS5 ist mit AR daneben projiziert, sieht man schon an der plastikfarbe und das es keinen Schatten gibt.

Der Typ aus Russland hat aber wohl wirklich ne PS5, wenn jetzt auch Bilder von der Abdeckung kommen. Hoffe er schraubt sie gerade auf und macht mal nen Bild :)

Ob heute nur Videos aus Japan kommen :cautios: Warum übernimmt SonyJapan auf einmal das Marketing. Erste worldwide HandsOn ist ja schon nen grosser Schritt auf der Launch Road Map.
Vor allem ist kein einziger, Hapan tauglicher Launchtitel dabei oder? FF16 könnte ein bissel was reißen obwohl ich persönlich Japan abschreiben und den Fokus auf Westen und China richten würde.
 
Gibt es denn nun mal endlich ein PS5 Hands on, ich meine sie können ja einfach bis zum 19.11 warten wäre aber nicht so smooth....

In zwei Stunden gehen die japanischen Previews online:

 
Wahrscheinlich kann man die weiße Abdeckung leicht mit einer Anderen ersetzen

z6VVpH2.jpg

Oben sieht man ja auch die PS5 halb abgedeckt in der Ecke ... und ich sehe einen Lüfter on top :hmm: (Durchmesser ~10cm ??).
Wirklich nur der eine, aber durch das Design mega effizient ... oder auf der anderen Seite noch einer?

Konsole hat ja auch beiden Seiten diese Kühlrippen/-kiemen. Würde sonst keinen Sinn machen wenn der Lüfter nur auf der oberen seite (rechte Fläche wenn die Konsole steht) die Luft raus pustet.

bb4f7470-e596-4025-aqqks9.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom