- Seit
- 30 März 2002
Wo kommen auf einmal die achwarzen dualsense her ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo kommen auf einmal die achwarzen dualsense her ?
Jo absolut, sieht nach nichts aus. Der weiße ist schoener.Der schwarze mit den weißen Knöpfen ist aber hässlich...dann doch lieber der normale.
Sehe ich auch soDer schwarze mit den weißen Knöpfen ist aber hässlich...dann doch lieber der normale.
Der sieht irgendwie nicht so wertig aus
Naja da die Box und switch als Haupt Konsole nicht infrage kommen, komme ich um eine PS5 nicht herum.Deine PS5 ist "100% safe"?
Dann hat die Marketing Abteilung trotz teilweise Arbeitsverweigerung, die Sony hier vorgeworfen wird, alles richtig gemacht.![]()
Reicht mir als digital only
Wenn mehr verfügbar wäre, wärs natürlich dennoch besser
erinnert doch sehr an das PS3 UI
Weil ich das jetzt schon so oft gelesen habe: Was hat denn bitte digital oder physisch damit zu tun ob einem Speichergröße X reicht? Die Spiele nehmen doch genau gleich viel auf der Festplatte ein.
625GB zur freien Verfügung ist lächerlich wenig. Rund 200GB weniger als diese Gen. *Edit: auf PS4 Pro.
Wollte nur "bekräftigen" wie sehr ich damit klarkommen werde
Wenn leute jeden 2. Post sagen das die auf nem 65" OLED zocken und sich ein game via gamepass reinziehen, dann darf ich auch so eine unnütze information teilen![]()
Performance Mode - 4k (native) at 60fps - Without Ray Tracing
Quality/Visual Mode - 4k (native) at 30fps - With Ray Tracing
Warum wurden die Farben bei den Markisen bei der PS5 Version rausgenommen beim Gebäude gegenüber? 4:45
Performance Mode - 4k (native) at 60fps - Without Ray Tracing
Quality/Visual Mode - 4k (native) at 30fps - With Ray Tracing
- Content released looks an early build (he thinks it might be three or four months old)
- Increase in pedestrian density
- Better draw distance
- (Probably) improved shadow maps
- Still a lot work to do when compared to the original (missing lights, materials, reflections, models and so on)
- Ray traced objects show as lower LOD models in reflections
- Signs of ray traced ambient occlusion
Wozu Native 4K @60so ne verschwendung
1440p und dafür noch RT wäre doch top gewesen bei der geilen Rekonstruktion Technik die Insomniac hat.
Macht aber hoffnung auf TLOU2 und U4 in 4K@60fps im BC mode mit patch![]()
Sollte es in dieser Gen zum Standard werden, dass RT immer nur in 30fps Modi daherkommt, werde ich darauf verzichten.
Das solltest du eher die Entwickler fragen ?Warum wurden die Farben bei den Markisen bei der PS5 Version rausgenommen beim Gebäude gegenüber? 4:45